Hallo,
ich habe heute mit meinem Freund Schluss gemacht , obwohl ich ihn noch liebe. Das Problem zwischen uns ist das Vertrauen. Wir waren nicht lange zusammen (6 Monate), aber ich mir geht es trotzdem hundeelend weil ich ihn wirklich geliebt habe und sehr viel Emotionen / Hoffnung / Pläne in unsere Beziehung gesteckt habe. Der Grund wieso es nun in die Brüche ging war, weil er hauptsächlich weibliche Freundinnen trifft und die auch noch 16 - 18 Jahre jünger sind als er. Ich komme damit nicht zurecht bzw ist das der Grund wieso ich kein Vertrauen in unsere Liebe stecken konnte. Ich hatte das Problem bisher in meinem Leben eigentlich nicht so oft. Als Jugendliche, ok. Meine letzten Beziehungen waren nie geprägt von Eifersucht oder sonstigem. Meine Partner hatten weibliche Freundinnen, auch beste Freundinnen und konnten mit denen weggehen ohne dass ich mir Sorgen gemacht habe. Aber mit dem Altersunterschied hatte ich echt meine Probleme. Naja, jetzt habe ich es ausgesprochen und er hat auch gleich die Trennung bejaht und hat auch nicht gekämpft oder so. Seine Freunde werden immer seine Freunde bleiben und er wird daran nichts ändern. Ich fühle mich schrecklich, mir gehts hundeelend und ich habe Angst vor dem was kommt (alleine sein, nachdenken, etc.). Ein Zurück gibt es nicht, das hat er sehr deutlich gemacht. Er meinte er findet es ist ein No Go ihn vor so eine Wahl zu stellen. Was ich noch dazu sagen muss, ist dass er sehr viel auf social Media unterwegs ist und er früher (vor uns) viele Bilder von Mädels kommentiert hat mit hübsch oder süß oder auch heiß. Auch wenn es vor uns war, ich finde es einfach nicht ok wenn ein Mann in seinem Alter das macht. Er würde doch auch nicht wollen, dass seine Tochter solche Nachrichten erhält.. Ich konnte so jedenfalls nie Vertrauen zu ihm aufbauen.
Ist mein Denken zu extrem oder habe ich die richtige Entscheidung getroffen?
danke
14.01.2017 19:03 •