Hallo Erdbeerjoghurt,
Zitat von Erdbeerjoghurt: Er kennt sie 24 Jahre, aber nur miteinander schreiben und die haben sich vorher nie getroffen
...vor 24 Jahren (im Jahr 2002) gab es Facebook noch nicht einmal weltweit, und in Deutschland war es erst recht nicht verfügbar . Whattsapp schon gar nicht...
Wenn dein Mann etwa gleichalt ist wie du, war er damals 14 oder 16 ..? Er hat sie NIE vorher getroffen ?
Zitat von Erdbeerjoghurt:...und haben alles wovon ich immer geträumt habe.
Vielleicht hat er ja von was anderem geträumt, es aber nie gesagt.
Zitat von Erdbeerjoghurt: Trotz allem haben wir viele schöne Reisen unternommen, sind ausgegangen ins Kino Restaurants usw, haben die Nächte zusammen durchgemacht und gelacht. Ich könnte mir keinen anderen Mann an meiner Seite vorstellen. Und er sagt selber, er möchte dass es wieder früher wird und dass er gerne mit mir zusammen ist.
Trotz ALLEM ..? Trotz was genau ? Du schreibst gar nichts von Liebe, Gefühlen, eurer eigentlichen Ehe..
Haus, Auto, Hund, Reisen.....das sind alles Dinge .. da reicht auch ein Urlaubsbuddy. Wie lief denn eure Ehe..?
Zitat von Erdbeerjoghurt: Kontakt zu ihr abbrechen kommt für ihn nicht in Frage, da beendet er lieber die Ehe
Es ist mM. sehr unwahrscheinlich daß er diese Frau NICHT kennt. Die Geschichte von der *guten alten Bekannten* ist ja nun wirklich nicht neu.
Was möchtest du ? Mit diesem Mann weiter leben ?
Zitat von Erdbeerjoghurt: Er dreht sich das gefühlt so wie es ihm passt
Das ist die gängige Methode . Er will dir vermitteln das du *schuld* bist.
Es tut mir sehr leid für dich.
Ich kenne dieses Gefühl, wenn die Welt plötzlich in Scherben liegt --- und alle sagen man soll doch ..*froh sein den A. loszusein*....So einfach ist das aber nicht.
Du musst dir nun erstmal klar werden was DU genau möchtest...und dann danach handeln. Such dir eine Schulter zum Ausweinen und such dir ggf. fachmännischen Rat ( was die Trennung betrifft )..
Alles Gute dir.