Freund noch bei Lovoo angemeldet

gast2010

Ihr Lieben,

ich bin mit meinem Freund erst seit 2,5 Wochen fest zusammen - wir kennen uns seit 4 Monaten jetzt - über die App Lovoo haben wir uns kennengelernt.

Nun ist es so, dass bei uns alles sehr schwierig ist, er sagt sehr oft, er wäre gefühlskalt und kann nicht richtig Gefühle zulassen, aus Angst, verletzt zu werden (seine Ex hatte ihn 2x betrogen). Er habe Angst sich unsterblich in mich zu verlieben und dass ich mir dann einen anderen suche. Habe natürlich mehrfach beteuert, dass ich dies nicht tue. Allgemein war er sehr zurückhaltend - der erste Kuss fand nach 2,5 Monaten statt! Und mehr als rummachen ist auch noch nicht gelaufen.

Ich war jetzt 14 Tage im Urlaub, bin am Mittwoch wiedergekommen und seither haben wir uns lediglich am Freitag für eine Stunde gesehen - den Rest der Zeit waren mal wieder seine Kumpels wichtiger oder keine Ahnung was für Dinge, obwohl er währendessen meinte, er freut sich sooo sehr, wenn ich wieder da bin und dass er mich vermisst usw.

Soweit so gut, er war sehr oft noch in Lovoo online während der Kennenlernzeit, während meines Urlaubs eigentlich so gut wie gar nicht - das heißt 1x am Tag, was nicht vermuten lässt, dass er da ständig schreibt.

Seit diesem Samstag ist er allerdings rund um die Uhr - 12h und länger dort als online angezeigt. Ich habe meinen Status auf in einer Beziehung geändert und mein Bild rausgenommen.

Was haltet ihr davon? 2,5 Wochen sind keine lange Zeit, aber trotzdem sollte man doch da nicht noch in Lovoo die ganze Zeit rumhängen oder?
Möchte ihn eigentlich darauf ansprechen, wenn wir uns mal wieder sehen sollten... (auf diese Thematik natürlich auch)

09.08.2015 22:27 • #1


_Tara_

_Tara_


7324
8
10463
Ich nehme an, Ihr seid noch sehr jung?

Ehrlich gesagt klingt es für mich so, als ob Dein Freund nicht so wirklich verliebt ist.
Ich glaube nicht, dass er es ernst meint, mit Euch.

Was erwartest Du Dir von dieser Beziehung? Und möchtest Du wirklich einen Freund haben, dem seine Kumpels und irgendeine Flirt-App wichtiger sind, als Du?

Wenn ich Dir einen Rat geben sollte, würde ich Dir sagen, dass Du die ganze Sache am besten abhaken und Dir einen Typen suchen solltest, der es wirklich ernst mit Dir meint.

10.08.2015 07:49 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag