1

Freund schaut heimlich Filme - akzeptieren?

Christina36
Hallo Ihr Lieben, Ich habe dieses Forum einige Zeit beobachtet und habe sogar einiges von lieben Mitschreibenden annehmen können oder sie haben mich in soweit unterstützt umzudenken. Während einer schweren Bulimie Erkrankung im Jahr 2015 lernt ich übers Internet meinen aktuellen Freund kennen. Er hat mich aus vielen Sachen rausgeholt und ich kann ihn auch für vieles Dankbar sein. Als er mich zu sich geholt hat im Mai 2016 fing leider auch die verschiedenen Erkenntisse an und ich lernt eine andere Seite von ihn kennen. Kurze Beschreibung von ihn. Er 42 Jahr hält sich für den deutschen George Clooney und Brad Pitt in einer Person und Fazit von Mitmenschen, es gibt hübschere wie ihn. Er wurde auch 3 betrogen von meinen 3 Vorgängerinnen. Ich muss viel Akzeptieren. Er hat einen Drang zu Por. Filmen und na ja gibt schlimmeres finde ich und da kann man drüber weg schauen. Er neigt dazu sich dabei auch zu befriedigen , na ja solange er mit sich selber spielt ok. Sein Tablett und seine PlayStation sind ebenfalls seine beste Freunde. Kann man auch mit leben, da er sich trotzdem Mühe gibt mit mir was zu unternehmen.

Ihr fragt euch jetzt, ja und wo ist jetzt dein Problem - Ich sag es euch.

Was ich leider noch nicht geschafft habe und nach wie Probleme habe ist, seine ehemaligen Ex ( die 2 vor mir) die nach wie vor einen hohen Stellenwert bei ihn hat ( ohne eingebildet zu sein, aber die ist komplett das Gegenteil von mir, dick, nicht hübsch und mit 37 Jahren fast Rentnerin). Immer wollen sie sich heimlich treffen und wenn dann schreiben die auch immer noch über s.. Einmal habe ich entdeckt wie er Ihr schrieb mit dir würde ich immer noch gerne mal und schickte Ihr ein Video wo er sich ein runterholt mit den Kommentar , ich war gerade so gut auf dich. Letztens hat es wieder mal gekracht wegen Ihr, weil ich nicht möchte das sie sich in unsere Beziehung so einbringt. Er wollte mich anschließend rausschmeißen und ich bin zusammen gebrochen.

Immer wenn er zwischen der Zeit nicht gearbeitet hat weil er 3 die Zeitarbeit gewechselt hat. War sein Por. drang extrem. Aktuell ist er wieder arbeitslos und fängt aber bald eine Stelle als Montagearbeiter für Windkraftanlagen an.
In kurzer Zeit häuft sich wieder das schreiben mit der ex. Sobald ich aus dem Haus bin , befr. er sich selbst und sogar dann als ich letzten Dienstag unterm Messer lag. Ich kann seinen Verlauf am Computer nach verfolgen. Genauso sein Mail Konto und aufeinmal häufen sich Mails. Muss ich das akzeptieren ? Wie soll ich denn ihn vertrauen wenn er Wochen lang auf Montage ist ?

Ich habe schieß oder bin zu doof loszulassen. Es ist keine Ausrede aber durch die Bulimie komme ich schnell in die Funktionsrolle und will alles perfekt machen für ihn und mache mich schnell abhängig. Eine Therapie habe ich angefangen und fange selbst nach einer Stunde an einiges klar zusehen. Aber wieso kann man nicht loslassen? Habt ihr Tipps oder Tritt in den Allerwärtestens Ratschläge für mich.

LG Christina

05.06.2017 15:37 • #1

candysandy
Was normal bzw ertragbar ist muss jeder für sich entscheiden.
Also für mich wäre die Schmerzgrenze erreicht.
Das mit dem Video für die Ex und dazu die Mitteilung geht gar nicht wenn man in einer Beziehung ist.

05.06.2017 16:31 • #2

A

Freund schaut heimlich Filme - akzeptieren?

x 3

Christina36
Hallo und lieben Dank für deine Antwort.

Was ich vergessen habe zu schreiben ist, das er 1 Woche vor meiner 1 OP in Februar eine Mitteilung von seine ehemaligen Stiefschwester bekommen hat, die ihn ebenfalls eingeladen hat zum .......! Als ich mit ihn darüber gesprochen habe, meinte er nur das ich kein Recht hätte, mich über Sie ein Urteil zu bilden, da sie angeblich nichts von mir wusste.

05.06.2017 16:38 • #3

candysandy
Zu was eingeladen? Zum S. ?
Oh man hey ......
Auch das ganze auf dem Mailkonto ......find ich persönlich hecht zu heftig .
Da kann man doch nicht mehr vertrauen

05.06.2017 16:43 • #4

Christina36
Ja macht es verdammt schwierig und es wird immer schwieriger. Meine Psychologin findest es nur absolut unter allen Kanonen, das er dann auch noch sich das Recht raus nimmt, mir in irgendeiner Weise die Schuld zu geben.

05.06.2017 16:46 • #5

candysandy
Dir die Schuld an seinem Verhalten zugeben ist unter aller S.
Also lass dir das nicht bieten bitte!

05.06.2017 16:49 • x 1 #6

S
Hallo ich bin Jessy ich bin 29 Jahre jung und lebe nun seit 3 Jahren mit meinem Partner zusammen ( wohnung etc)
Am Anfang der Beziehung wie es jeder kennt, haben wir sehr viel S. gehabt ( mehrmals am Tag etc)
Und trotzdem hat sich mein Partner DAMALS regekmäßig auf P. einen runtergeholt.
Ich konnte das nicht mehr aushalten und habe somit das Gespräch mit ihm gesucht!
Er hat es verstanden gehabt und hat es dann auch sein gelassen.
Soweit ich es zumindestens nachvolltziehen konnt e( pc verlauf etc)

Für die , die sich dafür interessieren, warum er das überhaupt gemacht hat, hier seine Antwort

Schatz , du weisst ich war vor dir 3 jahre lang alleine, das war einfach so in mir drin. Aber du hast schon Recht ein wenig krank ist das schon, denn wir haben hier bis zu 3-4 mal tag S. und das ich dann trotzdem noch P. sehen muss geht einfach nicht, ich lasse es sein, das verspreche ich dir!

ENDE somit war alles gut ERSTMAL

Nun sind die Jahre vergangen wir haben immer noch regelmässig S. ich sag jetzt einfach mal statt mehrmals am Tag vielleicht nur einmal ! Aber das ist doch trotzdem noch viel oder?
Naja egal darum geht es mir nicht ! mein Problem ist einfach dieses !
Ich gehe nicht mehr zum Sport , weder zur ner Freundin oder Familie nirgends gehe ich nicht mehr alleine hin ! WARUM Denkt ihr euch jetzt ?! Weil ich KRANK bin
dieser Gedanke , kaum bin ich aus m Haus und er nutzt dieses um ich wieder einen runterh. frisst mich einfach auf! Das gespärch hab ich auch gesucht , mehr als ein schatz ich mache das nicht mehr bekomme ich nicht , da ich aber weiss das er es macht sobald ich aus m haus bin ( hab ihn erwischt )
weiss ich nun nicht mehr wie ich mit dieser ganzen Situtaion umgehen solll, wenn es wenigstens normale P. wären aber er guckt NUR gleichgeschlechtlich mit dicken Tit. ich weiss auch das er darauf mega steht weil er es ja auch offen sagt ! Das ihn das anturnt aber wisst ihr wie mich das verletzt oder mich anwidert ich hab schon gar keinen Bock mehr mit ihm zu f**** weil ich einfach nur denke, wozu denn noch , wenn du eh auf deine gleichgeschlechtlich weiber wieder einen runterh. musst !

Ich weiss es klingt alles krank
weil SB normal ist, aber es ist doch nicht normal sich jeden tag einen runter zu holen obwohl ich eine attraktive frau zu hause habe , die mir alles gibt ! und ich gebe ihm alles ich bin offen für alles wir machen alle stellungen etc wir machen Spielchen und und und der müsste wunschlos glücklich sein , nach seiner Aussage ist er auch !
Und trotzdem macht er das !
Bitte ich gehe daran zu grunde , denn ich kümmere mich nicht mehr um mich , weil ich eben ihn nicht alleine zu hause lassen kann !
Ich bin selbständig arbeite von zu hause aus , er geht arbeiten halbtags aber nur , weil er im letzten jahr einen schweren unfall hatte ( es geht ihm aber wieder gut ) aber er ist eben ab 13 uhr zu hause und dann machen wir viel zusammen etc aber er geht auch viel alleine weg , soll er ja auch , aber dieses P. Thema zerreist mich innerlich , dass ich nirgends mehr hin gehen kann ! denn ich versuche mit aller Kraft es zu kontrollieren dass er nicht hier zu hause alleine ist. =(

18.07.2018 13:22 • #7

W
Die einzige Person von euch, die ein Problem hat, bist du selbst. Bitte lass dir helfen. ER ist nicht das Problem! Der arme Mann tut mir richtig leid, wird ständig von dir kontrolliert und beobachtet und kann nicht einmal in Ruhe einen P. gucken. Das wäre für mich der Horror.

18.07.2018 13:30 • #8

C
Ufffff..... @Speachless90

Was ist da bitte los?

So funktioniert das doch nicht.

1. Dein Freund hat ein Recht auf eine eigene S.. Jetzt nur mal ganz grundsätzlich und unabhängig von Häufigkeit usw.
Das ist irgendwo seine Privatssache und darauf musst Du nicht eifersüchtig sein.
Das sind fremde Frauen (Körper), sie interessieren ihn nicht es ist einfach nur Triebbefriedigung.

Soweit zum Grundsätzlichen.
Die Frequenz finde ich zwar auch heftig, aber er betrügt Dich ja nicht damit.
Dass es Dich trifft, kann ich irgendwo zwar ansatzweise verstehen, aber das Problem, dass Du eifersüchtig bist, das liegt irgendwo auch bei Dir.
Und dass sie sooooo eifersüchtig ist, dass Du Dein Leben vernachlässigst, aus Angst, er könne sich einen runterholen, wenn Du weg bist.
DAS ist keine gesunde Partnerschaft sondern mega ungesund.
Du bist ungesund zu Dir.

Habt ihr es mit einer Paar/S. versucht?
Ihr braucht Hilfe von Experten, das geht so nicht weiter

18.07.2018 13:32 • #9

Gorch_Fock
Speachless, wie wäre es mal, wenn Du hier etwas locker lassen würdest? SB ist vollkommen normal und das darf doch jeder machen wie er mag. Ihr habt jeden Tag Sechs? Der Glückliche. Gibt es auch in gut gehenden Beziehungen eher seltener, von mehrfach am Tag ganz abgesehen. Aber kann es sein, dass Du diesen Sechs nur gibst, damit er nicht wieder SB macht? Was stört Dich daran?
Männer haben halt noch andere Phantasien (du ja sicher auch) und das ist auch absolut okay so. Solange er nicht fremd geht, ist das absolut im grünen Bereich. Er scheint jemand zu sein, der sehr viel Sechs braucht.
Vielleicht überlegst Du dir auch noch mal, ob er der richtige Partner für eine Familiengründung ist (was bei Dir auch bald anstehen wird). Denn dann gibt es garantiert Phasen, wo ihr keinen Sechs haben könnt oder dürft. Und dann? Drehst Du dann vollkommen durch, weil Du jetzt Euer Kind stillen musst? Und er vielleicht wieder SB macht? Das klingt nicht gesund und Du solltest hier auch an die Zukunft denken.

18.07.2018 13:32 • #10

S
Ich danke dir für deine Antwort und nehme sie mir auch gerne an , es tut gut , dass hier tatsache Menschen gibt , die meinen Beitrag sich annhemen!
Ich weiss , dass ich Krank bin und das ich mich so vernachlässige ist noch viel mehr als Krank ABER es ist wie ein Zwang =(

18.07.2018 13:49 • #11

C
Ich habs wiedergefunden

Bitte sucht einen Paartherapeuten auf, der sich mit dem Thema S. in der Partnerschaft auskennt.

18.07.2018 15:07 • #12

A

x 4