Hallo ich bin Jessy ich bin 29 Jahre jung und lebe nun seit 3 Jahren mit meinem Partner zusammen ( wohnung etc)
Am Anfang der Beziehung wie es jeder kennt, haben wir sehr viel S. gehabt ( mehrmals am Tag etc)
Und trotzdem hat sich mein Partner DAMALS regekmäßig auf P. einen runtergeholt.
Ich konnte das nicht mehr aushalten und habe somit das Gespräch mit ihm gesucht!
Er hat es verstanden gehabt und hat es dann auch sein gelassen.
Soweit ich es zumindestens nachvolltziehen konnt e( pc verlauf etc)
Für die , die sich dafür interessieren, warum er das überhaupt gemacht hat, hier seine Antwort
Schatz , du weisst ich war vor dir 3 jahre lang alleine, das war einfach so in mir drin. Aber du hast schon Recht ein wenig krank ist das schon, denn wir haben hier bis zu 3-4 mal tag S. und das ich dann trotzdem noch P. sehen muss geht einfach nicht, ich lasse es sein, das verspreche ich dir!
ENDE somit war alles gut ERSTMAL
Nun sind die Jahre vergangen wir haben immer noch regelmässig S. ich sag jetzt einfach mal statt mehrmals am Tag vielleicht nur einmal ! Aber das ist doch trotzdem noch viel oder?
Naja egal darum geht es mir nicht ! mein Problem ist einfach dieses !
Ich gehe nicht mehr zum Sport , weder zur ner Freundin oder Familie nirgends gehe ich nicht mehr alleine hin ! WARUM Denkt ihr euch jetzt ?! Weil ich KRANK bin
dieser Gedanke , kaum bin ich aus m Haus und er nutzt dieses um ich wieder einen runterh. frisst mich einfach auf! Das gespärch hab ich auch gesucht , mehr als ein schatz ich mache das nicht mehr bekomme ich nicht , da ich aber weiss das er es macht sobald ich aus m haus bin ( hab ihn erwischt )
weiss ich nun nicht mehr wie ich mit dieser ganzen Situtaion umgehen solll, wenn es wenigstens normale P. wären aber er guckt NUR gleichgeschlechtlich mit dicken Tit. ich weiss auch das er darauf mega steht weil er es ja auch offen sagt ! Das ihn das anturnt aber wisst ihr wie mich das verletzt oder mich anwidert ich hab schon gar keinen Bock mehr mit ihm zu f**** weil ich einfach nur denke, wozu denn noch , wenn du eh auf deine gleichgeschlechtlich weiber wieder einen runterh. musst !
Ich weiss es klingt alles krank
weil SB normal ist, aber es ist doch nicht normal sich jeden tag einen runter zu holen obwohl ich eine attraktive frau zu hause habe , die mir alles gibt ! und ich gebe ihm alles ich bin offen für alles wir machen alle stellungen etc wir machen Spielchen und und und der müsste wunschlos glücklich sein , nach seiner Aussage ist er auch !
Und trotzdem macht er das !
Bitte ich gehe daran zu grunde , denn ich kümmere mich nicht mehr um mich , weil ich eben ihn nicht alleine zu hause lassen kann !
Ich bin selbständig arbeite von zu hause aus , er geht arbeiten halbtags aber nur , weil er im letzten jahr einen schweren unfall hatte ( es geht ihm aber wieder gut ) aber er ist eben ab 13 uhr zu hause und dann machen wir viel zusammen etc aber er geht auch viel alleine weg , soll er ja auch , aber dieses P. Thema zerreist mich innerlich , dass ich nirgends mehr hin gehen kann ! denn ich versuche mit aller Kraft es zu kontrollieren dass er nicht hier zu hause alleine ist. =(
18.07.2018 13:22 •