Christina36
Mitglied
- 1
Ihr fragt euch jetzt, ja und wo ist jetzt dein Problem - Ich sag es euch.
Was ich leider noch nicht geschafft habe und nach wie Probleme habe ist, seine ehemaligen Ex ( die 2 vor mir) die nach wie vor einen hohen Stellenwert bei ihn hat ( ohne eingebildet zu sein, aber die ist komplett das Gegenteil von mir, dick, nicht hübsch und mit 37 Jahren fast Rentnerin). Immer wollen sie sich heimlich treffen und wenn dann schreiben die auch immer noch über s.. Einmal habe ich entdeckt wie er Ihr schrieb mit dir würde ich immer noch gerne mal und schickte Ihr ein Video wo er sich ein runterholt mit den Kommentar , ich war gerade so gut auf dich. Letztens hat es wieder mal gekracht wegen Ihr, weil ich nicht möchte das sie sich in unsere Beziehung so einbringt. Er wollte mich anschließend rausschmeißen und ich bin zusammen gebrochen.
Immer wenn er zwischen der Zeit nicht gearbeitet hat weil er 3 die Zeitarbeit gewechselt hat. War sein Por. drang extrem. Aktuell ist er wieder arbeitslos und fängt aber bald eine Stelle als Montagearbeiter für Windkraftanlagen an.
In kurzer Zeit häuft sich wieder das schreiben mit der ex. Sobald ich aus dem Haus bin , befr. er sich selbst und sogar dann als ich letzten Dienstag unterm Messer lag. Ich kann seinen Verlauf am Computer nach verfolgen. Genauso sein Mail Konto und aufeinmal häufen sich Mails. Muss ich das akzeptieren ? Wie soll ich denn ihn vertrauen wenn er Wochen lang auf Montage ist ?
Ich habe schieß oder bin zu doof loszulassen. Es ist keine Ausrede aber durch die Bulimie komme ich schnell in die Funktionsrolle und will alles perfekt machen für ihn und mache mich schnell abhängig. Eine Therapie habe ich angefangen und fange selbst nach einer Stunde an einiges klar zusehen. Aber wieso kann man nicht loslassen? Habt ihr Tipps oder Tritt in den Allerwärtestens Ratschläge für mich.
LG Christina
geht gar nicht wenn man in einer Beziehung ist.