Casual90
Mitglied
- Beiträge:
- 256
- Themen:
- 10
- Danke erhalten:
- 251
- Mitglied seit:
ich habe vor 8 Monaten eine Trennung von meiner Ex serviert bekommen und habe 4 Monate später nach der Trennung erfahren das meine Ex sich aufgrund einer Affäre Ihrerseits getrennt hatte.
Das war/ist harter Tobak für mich aber darum geht es nicht mehr.
Jedenfalls bin ich aktuell dabei, weiterhin mein Leben Stück für Stück aufzuräumen (wir waren 6 Jahre zusammen davon 4 verheiratet). Ich habe es genau seit heute, 5 Wochen anhaltend geschafft die Kontaktsperre zu halten, da ich davor mit Ihr diverse Themen zwecks Scheidung & Geld regeln musste. Da diese Dinge vor 5 Wochen geklärt wurden, gab es keinerlei Anlass für mich, mit Ihr in Kontakt zu bleiben.
Vor ca. zwei Monaten, rief mich eine sehr gute Freundin auf arbeit an die gegenüber von mir Wohnt und mir mitteilte das meine Ex sich vor meiner Wohnung herumtreibt. (Wohlgemerkt meine Ex ist 5 km weiter weg gezogen und ich lebe in einem Häuser Park) darum gehe ich von keinem "Zufall" aus. Ich rief meine Ex an und stellte Sie zur Rede, von Ihr kam ein stotterndes "nein das war ich nicht" was ich ihr nicht Abläufe. Naja soweit so gut. Letzte Woche, teilte meine Schwester mir mit, daß sich meine Ex wieder dort Herumtrieb wo ich wohne woraufhin meine Schwester mit Ihr in Augenkontakt trat und meine Ex schnell schnell das weite suchte.
Ich kann mir durchaus vorstellen das meine Ex wohl langsam realisiert das es aus und vorbei ist, aber ich muss ehrlich gestehen, daß mich die Sache Recht gut aus der Bahn wirft. das sogar ein kleiner Funken Hoffnung in mir hochkommt, wo mein Verstand mir aber sagt, "Kollege lass die Finger von".
Was ist euer Rat zu dieser Sache ?
LG Casual