Freund schlägt und belästigt mich

A
Hey liebe Community,
ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll.
Ich bin 24 Jahre alt. Ich und mein Freund sind seit Dezember 2011 zusammen und leben seit 2013 auch in einer Wohnung zusammen. Wir haben 3 Tiere, die wie meine eigenen Kinder für mich sind. Mit meinem Freund war es am Anfang sehr schwer. Er hat sich oft grundlos geprügelt und hat auch mich nicht gut behandelt. Naja, er ist mein erster Freund und damals war ich einfach naiv. Irgendwann fing er an, mich zu schlagen. Ich hatte mich nie gewehrt, war völlig schockiert. Mittlerweile ist das Schlagen sehr brutal geworden. Er setzt sich auf mich, spuckt mir ins Gesicht und wischt es überall hin. Er schlägt mir mit voller Wucht ins Gesicht, er zieht mir an den Haaren. Ich habe ständig blaue Flecke von ihm. Die Nachbarn hören alles und ich schäme mich so sehr. Ich traue mich kaum mehr raus, auch bei wunderschönem Wetter nicht. Hinzu kommt, dass ich ihn seit ca 1,5 Jahren eigentlich etwas umgedreht habe. Er hat viel mehr Verantwortung übernommen, mir gezeigt, dass ich ihm was bedeute, er hält zu mir und es ist viel schöner als früher. Dafür hab aber auch ich mich verändert - zum negativen. Ich habe oft Launen, auf einmalm kann ich ihn nicht mehr ertragen. Dann brauche ich mal eine Zeit zum Nachdenken, die er mir natürlich nicht gibt. Dann provozieren und prügeln wir uns und dann endet es wieder mit Schlägen oder blauen Flecken. Ich will nicht sagen, dass ich unschuldig bin, ich beleidige ihn auch oft, aber nur weil er mich dann nicht in Ruhe lassen kann. Das von früher hat mich einfach geprägt. Vertrauen ist gleich null. Ich habe seit 3,5 Jahren immernoch Probleme mit seiner Ex. Er sagt zwar, dass sie ihm nix mehr bedeutet, aber sie geht nicht aus meinem Kopf. er hat sie auch nie geschlagen oder so. Ich liebe ihn nicht mehr, meine Gefühle sind komplett kaputt. Aber er lässt mich nicht gehen. Er verschließt die Tür oder reißt mir das Handy aus der Hand. Ich weiß nicht weiter. Könnt ihr mir einen Rat geben?

LG Ameliana

04.07.2015 20:37 • #1


P
Liebe Ameliana...

Geh zur Polizei und das zügig...

Kein Mensch hat das Recht einen anderen zu schlagen... da kannst Du ihn noch so beleidigen.
Sonst gibt es auch Hilfsorganisationen, die Dir helfen.
Was ist mit Deinen Eltern/Freunden?

Fühl Dich gedrückt!

Phoeniix

04.07.2015 21:24 • #2


A


Freund schlägt und belästigt mich

x 3


A
Dir wurd schon im anderen thread gesagt was zu tun ist wie oft willst du es noch hören

04.07.2015 21:29 • #3


G
110. Nichts anderes.

Bist du dir selbst nichts wert, dass du dich so behandeln lässt?
Was für ein Waschlappen er ist.

Und glaub mir: Er wird sich nie ändern. Also zieh die Reißleine bevor du noch mehr Lebenszeit mit so einem Menschen verschwendest und er irgendwann noch eure Kinder verprügelt und dich umbringt, weil du das Licht angelassen hast.

05.07.2015 11:13 • #4


P
Zitat von ahaaha:
Dir wurd schon im anderen thread gesagt was zu tun ist wie oft willst du es noch hören


super Hilfestellung

05.07.2015 12:20 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag