24

Freund steht vor einem - wie verhalten?

T
Hallo!

Ich habe gerade erfahren, dass die Frau, mit der ich gerade am flirten bin (paar Tage schon), einen Freund hat. Dies hat sie jedoch nicht gesagt und ich habe von einigen gehört, dass dieser nächstes Mal mit zu der Party gehen wird und mit mir reden will.

Wie sollte man sich am besten dann verhalten? Es wird ja sowas kommen wie: "Fass meine Freundin nicht an!" oder so. Wie sollte man am besten darauf reagieren? Ich will mich ja auch nicht niedermachen indem ich sage, dass ich mich dafür doll entschuldige und den Spiele, der seinen Wert in den Keller wirft.

Hat jemand einen guten Rat?

14.07.2021 19:28 • x 1 #1


S
Frage Dich, ob Du in Zukunft der sein willst, der solche Ansagen machen muss/will.

14.07.2021 19:29 • x 3 #2


A


Freund steht vor einem - wie verhalten?

x 3


P
Zitat von Temps:
Wie sollte man sich am besten dann verhalten?

Du kannst ihm doch sagen, wenn er auf dich zu kommt und Theater macht, dass du von ihm gar nichts gewusst hast, weil die Frau dir das verheimlicht hat. Wenn er dir nit glaubt, wäre es am besten, du verschwindest wieder von der Party bevor es zu einer Schlägerei dann kommt.

14.07.2021 19:31 • x 2 #3


E
Weder er noch Du könnt was für diese Situation. Sage ihm freundlich, offen und ehrlich, dass Du nicht wusstest, dass sie einen Freund hat, Naja immerhin steht ihr auf die selbe Frau - vielleicht der Anfang einer wunderbaren Freundschaft?

14.07.2021 19:40 • x 2 #4


_Tara_
@Temps Voll süß! Das waren noch Zeiten...*seufz*

14.07.2021 19:41 • x 3 #5


T
Zitat von _Tara_:
@Temps Voll süß! Das waren noch Zeiten...*seufz*


Naja, diese Zeiten werden bei mir wahr!

14.07.2021 19:52 • x 2 #6


_Tara_
Zitat von Temps:
Naja, diese Zeiten werden bei mir wahr!

Du machst das schon! Merke: wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

14.07.2021 19:54 • x 2 #7


NurBen
Zitat von Temps:
Hat jemand einen guten Rat?

Ganz einfach:
Wie du bist der Freund von XY. Sie sagte mir, sie sei Single. Hätte ich das gewusst...
Dann lehnst du dich entspannt zurück und genießt die Show.

14.07.2021 19:58 • x 2 #8


P
Zitat von NurBen:
Dann lehnst du dich entspannt zurück und genießt die Show.

Wenn er ihm glaubt, was ich nicht glaube. Vielleicht hat die Freundin von ihm ihm erzählt, dass der TE sie angebaggert hätte...was ich eher vermute, weil die Frau ja nicht zugeben wird, dass sie mit dem TE geflirtet hat

14.07.2021 20:00 • x 3 #9


Sequa
Zitat von Temps:
Ich habe gerade erfahren, dass die Frau, mit der ich gerade am flirten bin (paar Tage schon), einen Freund hat. Dies hat sie jedoch nicht gesagt und ich habe von einigen gehört, dass dieser nächstes Mal mit zu der Party gehen wird und mit mir reden will.


Alles was schon blöd anfängt wird auch genauso blöd enden.

Liegt jetzt ganz an dir ob du da Lust drauf hast.

14.07.2021 20:04 • x 1 #10


chrisbo
Freundin ignorieren oder ihr viel Spaß mit ihrem Schatz wünschen. Andere Party besuchen, schnuckelige Single Damen gibt's es doch mehr als DIE eine. Viel Glück

14.07.2021 20:06 • x 1 #11


tina1955
Naja sei froh, dass Du rechtzeitig erfahren hast, dass sie einen Freund hat.
Wenn sie trotz Freund mit Dir flirtet, wirst Du wohl nicht der Einzige gewesen sein.

Ich glaube nicht, dass der Freund bei der Party auf Dich drauf zukommt und Dich deswegen direkt ansprechen wird.

Falls doch, dann geh dem aus dem Weg, nimm den Wind aus den Segeln und sag einfach, diese Frau ist überhaupt nicht Dein Typ, er muss sich da keine weiteren Gedanken machen.

Viel Spaß auf der Party.

14.07.2021 20:10 • x 1 #12


K
Du weisst ja noch nicht was er will. Möglicherweise mag er sich bei Dir bedanken, dass Du sie ihm abnimmst.

14.07.2021 23:35 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag