Tee-Freundin
- 3209
- 7003
Tee-Freundin
Zitat von zuckerbär:genau die Ärztin weiss das,eine Apothekerin weiss das und meine Chefin auch
Iunderstand
Zitat von aequum:jetzt wo Du das schreibst... ? Da ist ganz bestimmt etwas dran...
HerrZ
Zitat von XSonneX:Besorge dir nen Reizgas, halte dies möglichst griffbereit. Am besten eins aus Gel mit weiter sprühweite.
Funkelstern
Zitat von Piper2603:solange der Verursacher nicht hinter Schloß und Riegel ist und weiß wo er TE finden kann, ist sie in Gefahr, begreift das hier keiner?
Piper2603
brndbschlngrxl
Zitat von XSonneX:Besorge dir nen Reizgas
Femira
Zitat von HerrZ:Mein Tipp wäre Krav Maga - oder was speziell für Frauen ausgerichtetes.
XSonneX
Zitat von Piper2603:@XSonneX ja so hatte ich es gemeint, erstens kann eben in der Zeit zwischen Anzeige und Verhandlung (denn er wird nicht mit absoluter Sicherheit auch ...
Tee-Freundin
E-Claire
Zitat von Piper2603:ja so hatte ich es gemeint, erstens kann eben in der Zeit zwischen Anzeige und Verhandlung (denn er wird nicht mit absoluter Sicherheit auch in U-Haft genommen) etwas passieren und wenn es blöd läuft (Freispruch oder Bewährungsstrafe) auch danach, deshalb ist es eben wichtig dass sie auch sich selbst schützen kann
XSonneX
Piper2603
Funkelstern
Zitat von XSonneX:Ja Regel Nr eins ist immer die Flucht/laufen. Sollte er/sie es aber schneller sein,kann das Gas durchaus hilfreich sein. Besser haben als brauchen. ...
XSonneX
Zitat von Tee-Freundin:Tierabwehrspray ist eine sinnvolle Sache. Zur Info, Du kaufst es offiziell bitte nur zum Schutz vor Tieren. Nicht jedoch in der Absicht es gegen ...
HerrZ
Zitat von XSonneX:Sollte er/sie es aber schneller sein,kann das Gas durchaus hilfreich sein. Besser haben als brauchen.