zuckerbär
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 152
Ich bin nervlich am Ende,ich hab seit 10 Monaten einen Freund anfangs lief es sehr gut ,nur dann zeigten sich gewalttätige Seiten von ihm ,bei jeden Streit verprügelt er mich auch wenn es nur kleine Dinge sind er nimmt mir das Handy weg kontrolliert es droht mir mich umzubringen,ich hatte geplatztes Trommelfell Wunden an den Händen flecke am Körper ,jedes Mal versprach er passiert nicht nochmal und es tut ihm ja so leid ,er wickelt mit Kabel um den Hals und droht dass fest zu ziehen und mich zu töten ,vor paar Tagen ist es dann total eskaliert wir waren auf dem Weg zu ihm war schon spät ,standen an einer Ampel und zufällig stand da ein junger Mann ich schaute aus dem Fenster da die Ampel rot war und er dachte das ich den Mann ganze Zeit anstarrte er fuhr bei grün nicht los worauf ich fragte wieso fährst du denn nicht ,er sagte halt die Schnauze Mädchen was guckst du ihm so an ,ich meinte hä ich gucke doch nur aus dem Fenster daraufhin hat er mir eine geklatscht im Auto während er fuhr ,er zog mit die Haare und gab mir noch 2-3 Ohrfeigen hat gesagt Steig aus zuhause wirst du gleich richtig sehen ,ich bi nausgestiegen und habe Todesangst bekommen er klatschte mit wieder ins Gesicht zog meine Haare worauf hin ich auf der anderen Straßenseite Passanten gesehen habe und einfach über die Straße gerannt bin,die Leute halfen mir er lief mir hinterher und zog an meiner Tasche ,ich konnte mich losreißen ,eine Anwohnerin nahm mich zu sich und rief die Polizei,er sagte zu den Passanten alles ist gut in einer Beziehung passiert sowas manchmal ,er ist total krank und ich habe Angst vor ihm ,er darf sich mir nicht nähern 10 Tage und ich kann es auf 20 Tage verlängern aber was mache ich dann ? Ich habe Angst dass er mir auflauert mich aufsucht ,er schreibt meiner Schwester das es ihm ja leid tut und er um mich kämpfen wird ,ich will ihn niweider sehen und werde zu Beratung gehen aber was kann ich tun dass er nicht kommt nicht aufsucht ,ich habe große Angst er hat mich in diesen 10 Monaten mindestens 7-8 verprügelt mich eingesperrt gedroht mich zu töten