1574

Freund verprügelt mich

zuckerbär
Guten Tag ,
Ich bin nervlich am Ende,ich hab seit 10 Monaten einen Freund anfangs lief es sehr gut ,nur dann zeigten sich gewalttätige Seiten von ihm ,bei jeden Streit verprügelt er mich auch wenn es nur kleine Dinge sind er nimmt mir das Handy weg kontrolliert es droht mir mich umzubringen,ich hatte geplatztes Trommelfell Wunden an den Händen flecke am Körper ,jedes Mal versprach er passiert nicht nochmal und es tut ihm ja so leid ,er wickelt mit Kabel um den Hals und droht dass fest zu ziehen und mich zu töten ,vor paar Tagen ist es dann total eskaliert wir waren auf dem Weg zu ihm war schon spät ,standen an einer Ampel und zufällig stand da ein junger Mann ich schaute aus dem Fenster da die Ampel rot war und er dachte das ich den Mann ganze Zeit anstarrte er fuhr bei grün nicht los worauf ich fragte wieso fährst du denn nicht ,er sagte halt die Schnauze Mädchen was guckst du ihm so an ,ich meinte hä ich gucke doch nur aus dem Fenster daraufhin hat er mir eine geklatscht im Auto während er fuhr ,er zog mit die Haare und gab mir noch 2-3 Ohrfeigen hat gesagt Steig aus zuhause wirst du gleich richtig sehen ,ich bi nausgestiegen und habe Todesangst bekommen er klatschte mit wieder ins Gesicht zog meine Haare worauf hin ich auf der anderen Straßenseite Passanten gesehen habe und einfach über die Straße gerannt bin,die Leute halfen mir er lief mir hinterher und zog an meiner Tasche ,ich konnte mich losreißen ,eine Anwohnerin nahm mich zu sich und rief die Polizei,er sagte zu den Passanten alles ist gut in einer Beziehung passiert sowas manchmal ,er ist total krank und ich habe Angst vor ihm ,er darf sich mir nicht nähern 10 Tage und ich kann es auf 20 Tage verlängern aber was mache ich dann ? Ich habe Angst dass er mir auflauert mich aufsucht ,er schreibt meiner Schwester das es ihm ja leid tut und er um mich kämpfen wird ,ich will ihn niweider sehen und werde zu Beratung gehen aber was kann ich tun dass er nicht kommt nicht aufsucht ,ich habe große Angst er hat mich in diesen 10 Monaten mindestens 7-8 verprügelt mich eingesperrt gedroht mich zu töten

24.07.2022 18:13 • #1


Wollie
den miesen Typen anzeigen und sofort über RA ein Annäherungsverbot einklagen. Unglaublich was für A....löcher auf dieser Erde rumlaufen....

24.07.2022 18:16 • x 13 #2


A


Freund verprügelt mich

x 3


zuckerbär
@Wollie Vielen Dank für die Antwort das werde ich auch machen auch wenn ich ihm keine Probleme einhandeln möchte habe ich offensichtlich keine andere Wahl

24.07.2022 18:17 • x 3 #3


Wollie
du musst dich wehren, er muss wissen, dass er mit dir nicht alles machen kann.

24.07.2022 18:20 • x 9 #4


Vicky76
Zitat von zuckerbär:
auch wenn ich ihm keine Probleme einhandeln möchte habe ich offensichtlich keine andere Wahl

Jemand, der andere Menschen misshandelt, würgt. schlägt, droht und erniedrigt, sollte damit rechnen, dass er Probleme bekommen könnte.

24.07.2022 18:24 • x 23 #5


Löwin45
@zuckerbär
Zitat von zuckerbär:
auch wenn ich ihm keine Probleme einhandeln möchte habe ich offensichtlich keine andere Wahl

Was heißt denn keine Probleme einhandeln?
Der Typ hat eh schon Probleme. Du handelst ihm nichts ein.
Er ist ganz alleine dafür verantwortlich!

Er behandelt dich schlecht!
Er ist gefährlich!
Er hat es nicht verdient, dass du ihn schützt.
Schütze dich selbst
… und entzieh dich ihm!
Bring dich in Sicherheit!
Unbedingt!
Such dir Unterstützung.
Geh zur Polizei, zum Rechtsanwalt…, frequentiere die Organisationen, die Menschen in solchen Situationen helfen…
Es gibt etliche Anlaufstellen.
Google mal Gewalt an Frauen und trau dich, um Hilfe zu bitten.
Vielleicht kann auch deine Familie helfen?

Zitat von zuckerbär:
ich hatte geplatztes Trommelfell Wunden an den Händen flecke am Körper ,jedes Mal versprach er passiert nicht nochmal und es tut ihm ja so leid ,er wickelt mit Kabel um den Hals und droht dass fest zu ziehen und mich zu töten

Der Mann ist gefährlich!
Niemand hat ein Recht deine Unversehrtheit und Gesundheit zu gefährden!
Komplett egal, ob er es später bereut, in der Situation hat er sich nicht mehr unter Kontrolle und das ist seine alleinige Schuld.
Dafür bist du nicht verantwortlich!

@zuckerbär
Du musst UNBEDINGT auf dich aufpassen und dir Hilfe suchen!

Und lass dir bloß nichts einreden:
Zitat von zuckerbär:
er sagte zu den Passanten alles ist gut in einer Beziehung passiert sowas manchmal

NEIN, sowas passiert niemals in normalen Beziehungen!

24.07.2022 18:32 • x 17 #6


HerrZ
Zitat von zuckerbär:
das werde ich auch machen auch wenn ich ihm keine Probleme einhandeln möchte

- Dir sollten seine Probleme sowas vom am Allerwertesten vorbei gehen, dass der Sack Reis in China dagegen eine Sensationsnachricht wäre.
- Du handelst ihm keine Probleme ein. Das tut er von ganz alleine. Kein Opfer sein zu wollen, ist kein Problem machen, sondern Selbstschutz
- Das nächste Mal wenn Du ihn auch nur siehst, rufst Du sofort die 110 an. Leg sie Dir auf Kurzwahl, Sprachwahl.
- Rechtsanwalt. Morgen. Wenn Du Die Kohle nicht hast, erst zum Gericht und einen Beratungsschein holen. Notfalls dafür ein Tag frei oder krank nehmen. Dein Schutz ist wichtig.
- Alles was mit ihm und (angedrohter oder echter) Gewalt zu tun hat oder hatte? Dokumentieren. Wann wie wo was. Ab jetzt und rückwirkend.

Oh Mann. Toitoitoi.

24.07.2022 18:34 • x 13 #7


I
Geh zur Beratung, die sagen dir wie du vorgehst um beim Amtsgericht ein dauerhaftes Näherungsverbot bekommst. Und dann hol dir Hilfe für dich, ich habe deinen anderen vier Themen gerade durchgelesen. Ich hoffe das ist ein schlechter Witz und der Langeweile geschuldet. Falls nicht, bist du leider das beste Beispiel dafür, was eingebrannte Muster sind. Das ist wenn ich richtig gezählt habe, der Dritte gewalttätige Typ den du an Land ziehst. Sowas ist nicht normal!

24.07.2022 18:42 • x 5 #8


Femira
Hey zuckerbär,
Toll, dass du deine Kraft zusammen nimmst und dich nun wehrst. Das ist super schwer und viele bleiben länger in so einer belastenden Situation. Du bist sehr stark!

Wenn du mehr Hilfe möchtest, dann gibt es Vereine, die unterstützen. Schau mal beim weißen Ring und lass dich da beraten. Die begleiten dich auch, wenn du magst

24.07.2022 18:48 • x 2 #9


D
@zuckerbär Du kannst beim Amtsgericht eine einstweilige Verfügung, nach dem Gewaltschutzgesetz stellen. Das gilt erstmal 3 Monate und ist, so glaube ich mit 250 000Euro belegt, wenn er sich also nähert, anruft, oder, oder, dann bekommt er eine Strafe. Das schreckt vielleicht schon ab und das machst Du am besten gleich morgen, gleichzeitig machst Du eine Anzeige bei der Polizei, wegen Stalking, dann ist die Sache schon mal Aktenkundig. Du brauchst auch keine Beweise, sondern es reicht Deine Aussage. Toll wäre natürlich, dass Du alles beweisen kannst, ist aber wie geschrieben kein muß und Du brauchst auch keinen Anwalt und Du kannst Dich an den weißen Ring wenden. Die sind für solche Situationen da.

24.07.2022 18:49 • x 5 #10


aequum
Zitat von zuckerbär:
was kann ich tun dass er nicht kommt nicht aufsucht ,ich habe große Angst er hat mich in diesen 10 Monaten mindestens 7-8 verprügelt mich eingesperrt gedroht mich zu töten

Sofort Strafanzeige und ein Annäherungsverbot erwirken!
Der Typ gehört in Sicherungsverwahrung.

Mach das bitte jetzt und sofort!

24.07.2022 18:52 • x 4 #11


Charla
Zitat von zuckerbär:
- bei jeden Streit verprügelt er mich auch wenn es nur kleine Dinge sind er nimmt mir das Handy weg
- kontrolliert es droht mir mich umzubringen,
- ich hatte geplatztes Trommelfell Wunden an den Händen flecke am Körper ,
- jedes Mal versprach er passiert nicht nochmal und es tut ihm ja so leid - er wickelt mit Kabel um den Hals und droht dass fest zu ziehen und mich zu töten ,
- vor paar Tagen ist es dann total eskaliert ich habe Angst vor ihm ,er darf sich mir nicht nähern 10 Tage und ich kann es auf 20 Tage verlängern
- ich habe große Angst er hat mich in diesen 10 Monaten mindestens 7-8 verprügelt mich eingesperrt gedroht mich zu töten


Alles dokumentieren, ärztliche Atteste ausstellen lassen, Zeugen benennen.
Anwalt aufsuchen, Anzeigen, Annäherungs- und Kontaktverbot durchsetzen,
Lebt ihr bisher in einem gemeinsamen Haushalt ?
U.U. kann ein Familiengericht ein Verbot bis zu einem halben Jahr ansetzen.

https://www.hilfe.info.de/WebS/hilfeinf..._node.html

https://www.hilfetelefon.de/

Weisser Ring kann auch helfen, beraten, Frauenhaus kann dich erstmal schützen.
Gehe allein erstmal nirgendwo hin, kannst du zu deiner Familie für einige Zeit ?

Was für ein Landsmann ist dein Gewalttäter ?

24.07.2022 19:16 • x 6 #12


zuckerbär
@Charla Er ist Afghane ,
Ich bin momentan bei meiner Schwester die im Urlaub ist er weiß aber wo alle meiner Familie wohnen bis jetzt hat er hier nicht geklingelt oder sonst was nur schreibt er meiner Schwester das er sich sorgen macht und ich habe ihn dann blockiert durch ihr Handy ,er und ich haben eine eigene Wohnung

24.07.2022 19:34 • x 1 #13


aquarius2
Warum macht Frau sowas mit?

24.07.2022 19:36 • x 5 #14


Charla
Zitat von zuckerbär:
Er ist Afghane

Für ihn bist du Besitz und Gegenstand, mit dem er machen kann was er will.

Bitte handle umgehend und schütze dich so gut es geht, keine Tür öffnen und Türen verriegeln, vielleicht kannst du eine Freundin oder Familie bitten einige Zeit bei dir zu übernachten, dich zu begleiten wenn du Termine hast ?

24.07.2022 19:40 • x 7 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag