1574

Freund verprügelt mich

tesa
Zitat von zuckerbär:
auch wenn ich ihm keine Probleme einhandeln möchte

Ich reiße mich grade sehr zusammen, weil das was ich denke, sicher nicht den Forenregeln entspricht.

Wann genau wäre es denn Zeit, dass er Probleme bekommt? Was genau müsste er da tun? Ab wievielen blauen Flecken und Striemen wäre es dann Zeit, dass der Probleme bekommt?

Zitat von Charla:
Was für ein Landsmann ist dein Gewalttäter ?


Ich hatte vom Wortlaut auf Türke getippt. Aber Afghane ist nicht weit davon entfernt.

24.07.2022 19:45 • x 4 #16


D
Zitat von zuckerbär:
@Charla Er ist Afghane , Ich bin momentan bei meiner Schwester die im Urlaub ist er weiß aber wo alle meiner Familie wohnen bis jetzt hat er hier ...

Geh morgen sofort zum Gericht und zur Polizei, Denn WO KEIN KLÄGER, DA KEIN RICHTER. Wir haben ein tolles Gesetz gegen Gewalt, leider wissen das viele gar nicht. Vertraue mir. DA IST KEINE RUHE, ER SCHLUMMERT NUR! Und bevor es zu spät ist musst Du den ersten Zug machen. Leg nicht die Hände in den Schoß. Du musst schneller sein und ihn schon einmal einschränken, in seinem Handeln. Frauenhaus würde ich erstmal nicht machen. Das willst Du nicht. Lass seinen ersten Schlag abfedern und ins Leere gehen,wenn er erstmal die Macht übernommen hat, dann wird es nur schlimmer! Hab keine Angst. Geh nicht alleine raus, hab immer das Handy am Mann, geh andere Wege, hab keine Gewohnheiten, die Dich berechenbar machen. Hab einen klaren Kopf und lass Dich nicht von Gefühlen leiten! Sei schlauer

24.07.2022 19:51 • x 11 #17


A


Freund verprügelt mich

x 3


Charla
@zuckerbär
sofern du nicht genügend Geld hast um einen Anwalt zu finanzieren kannst du zum Amtsgericht gehen und dir einen Beratungsschein holen, später kannst du dort einen Antrag auf Prozesskostenhilfe bekommen.

Habe gesehen, dass mein erster Link nicht funktioniert, ich versuche es nochmal :
https://www.hilfe-info.de/WebS/hilfeinf..._node.html

Es kostet Mut ihn anzuzeigen, er hat sich nicht unter Kontrolle und will dich deshalb kontrollieren und dir Angst einflössen, deshalb bleibt kein anderer Weg um dich zu schützen als ihn anzuzeigen. Lasse dich nicht auf seine Versprechen ein, wer schon soweit ist jemanden zu würgen, der kann beim nächsten Mal rot sehen und sein Ding eiskalt durchziehen.

24.07.2022 19:58 • x 5 #18


D
Zitat von Charla:
@zuckerbär sofern du nicht genügend Geld hast um einen Anwalt zu finanzieren kannst du zum Amtsgericht gehen und dir einen Beratungsschein holen, ...

Braucht man gar nicht! Kann man ohne Anwalt machen!Ein Anwalt macht überhaupt keinen Sinn und dauert auch viel zu lange, bis der Schein bewilligt wird.

24.07.2022 20:01 • x 3 #19


Charla
@Delme

Richtig, deshalb schrieb ich auch
Zitat von Delme:
kannst du zum Amtsgericht gehen und dir einen Beratungsschein holen, ...

24.07.2022 20:04 • x 1 #20


Unterwegs
Bitte unbedingt vor Gericht. Das zumindest was in seiner Akte hängen bleibt. Und somit weitere Frauen vor diesem Monster gewarnt/geschützt werden.

So ein Mann gehört hinter Gittern.

Überleg mal, wenn er dir das antun konnte (seiner eigenen Freundin) zu was der Mann fähig ist.

Es war ganz sicher nicht das erste Mal, dass er eine Frau geschlagen hat.

24.07.2022 20:32 • x 5 #21


A
Ich denke mir , du hast ganz viel Angst vor ihm .
Du denkst vielleicht , niemand kann dich wirklich vor ihm schützen .
Hast du einen sicheren Aufenthaltsort von dem er nichts weiß ?

Wenn nicht , wäre meine Empfehlung in ein Frauenhaus zu gehen .
Das ist keine Schande .Von dort aus kannst du aus einer sicheren Umgebung heraus handeln .

Du musst beschützt werden und da wirst du bei der Polizei zunächst , wenn du Pech hast und keine Beweise vorlegen kannst , nicht ernst genug genommen werden , aber erstatte Anzeige gegen ihn und beim Anwalt Annäherungsverbot ,
das geht ganz schnell .

Aber du musst dich wehren , wende dich an den weißen Ring und erzähle allen deiner Freunde von der Situation , in der du dich befindest . Schäme dich nicht , du hast nichts schlimmes gemacht , er ist der Übeltäter . Deine Freunde und Familie , wenn sie die Situation kennen werden einen Schutzwall um dich bilden und er wird dann nicht mit Informationen gefüttert .

24.07.2022 21:10 • x 3 #22


Tee-Freundin
Hallo @zuckerbär,
Dir ist echt Übles passiert .
Wenn Du mit jemandem zusammen kommst und der sich Dir JEMALS so gegenüber verhält, dann sind das,

Zitat von zuckerbär:
er sagte halt die Schnauze Mädchen was guckst du ihm so an

Beleidigung und extreme Eifersucht,

Zitat von zuckerbär:
bei jeden Streit verprügelt er mich

Straftat laut StGB,
Zitat von zuckerbär:
er nimmt mir das Handy weg

DEIN Eigentum, hat er gar nichts dranne zu suchen, unerlaubt
Zitat von zuckerbär:
kontrolliert es

Verletzung deiner Privatsphäre - auch verboten
Zitat von zuckerbär:
droht mir mich umzubringen

Straftat

Alles folgende sind Körperverletzung, z.T. schwere Körperverletzung, Freiheitsberaubung, Androhung von Gewalt und Mord.

Dies alles sind Verstöße gegen geltendes Recht in so ziemich allen Ländern der EU und vielen weiteren.
Damit macht er sich in erheblichem Maaße strafbar.

Wer sowas tut, dem ist das auch klar.
Der weiß das.
Er weiß, dass er deine Gesundheit u.U. dauerhaft schwer(st) beschädigt.
Keiner zwingt ihn Dir was anzutun.
Keiner.
Unabhängig davon, was er Dir diesbezüglich für einen Müll erzählt und wie er sich selbst belügen mag.

Taten haben Konsequenzen und Gesetze gelten für alle.
Wird Zeit, dass er mal Konsequenzen zu spüren bekommt.

Zitat von zuckerbär:
ich hatte geplatztes Trommelfell

Zitat von zuckerbär:
Wunden an den Händen

Zitat von zuckerbär:
flecke am Körper

Zitat von zuckerbär:
er wickelt mit Kabel um den Hals

Zitat von zuckerbär:
droht dass fest zu ziehen und mich zu töten

Zitat von zuckerbär:
zog mit die Haare und gab mir noch 2-3 Ohrfeigen

Zitat von zuckerbär:
hat mich in diesen 10 Monaten mindestens 7-8 verprügelt

Zitat von zuckerbär:
mich eingesperrt


Was er Dir hier erzählt
Zitat von zuckerbär:
jedes Mal versprach er passiert nicht nochmal und es tut ihm ja so leid

ist wertlos.

Das darf nämlich NIE passieren, dass Dich einer verprügelt.
Das Leidtun ändert nichts.

Wer etwas echt bereut, der wird aktiv und gibt sich Mühe.
Z.B. mit einem Antiaggressionstraining o.a.

Bitte gehe in Zukunft VIEL VIEL FRÜHER.

Zitat von zuckerbär:
er sagte zu den Passanten alles ist gut in einer Beziehung passiert sowas manchmal

Ja. Wenn manchmal Mord in einer Beziehung passiert, ist das i.d.R. das Ende selbiger.
Mit Liebe hat das nichts zu tun.

Wer liebt beleidigt nicht, verletzt nicht, droht nicht, macht keine Angst o.a.
Wer liebt, der will das Beste für einen, der stärkt, gibt Sicherheit, lässt Freiheit.

Zitat von zuckerbär:
ich habe Angst vor ihm

Verständlich und begründet.
Zitat von zuckerbär:
er darf sich mir nicht nähern 10 Tage und ich kann es auf 20 Tage verlängern aber was mache ich dann ?


1. Egal, was er erzählt, er kommt Dir NIE wieder nahe!
2. Alles der Polizei erzählen und Anzeige erstatten,
3. Rechtsanwalt der passenden Fachrichtung beauftragen,
4. Dich deinen Leuten anvertrauen und für Öffentlichkeit sorgen,
5. Dir Rat und Unterstützung organisieren,
psychologischen Beistand z.B.,
6. heilen,
7. lernen, wie man Gewalt erkennt und sich vor ihr schützt.

Protokolliere alles von ihm.
Was sich durch ärztliche Beweise und Zeugenaussagen belegen lässt an deinen Rechtsbeistand weitergeben.
Kannst Du zu Freunden ziehen?
Dein Eigentum NUR in Begleitung aus eurer Wohnung holen.
Falls ihr ein gemeinsames Konto habt, bitte auflösen.
App installieren mit der Du sofort Hilfe rufen kannst.
Telefon auf Software checken, mit der es auffindbar ist und selbige ausschalten.

Falls er deine Passwörter kennt, umgehend ändern!

ALLEN anderen sagen,
-dass es zw. euch vorbei ist,
optional erklären, da er Dich misshandelt und mit dem Tode bedroht hat und
-sie ihm nun überhaupt nichts mehr über Dich mitteilen sollen.

Du bist nicht die Erste Frau @zuckerbär der Gewalt wiederfährt.
Du kannst wieder ein angstfreies Leben ohne Kontrolle in Freiheit und unversehrt führen.
Das gibt es.
Da würde ich an deiner Stelle hin wollen.

24.07.2022 21:19 • x 12 #23


I
Lass dir keinen Quatsch erzählen, selbstverständlich wird man dich bei der Polizei ernst nehmen und wenn ich es richtig gelesen hab, warst du ja schon dort. Keine Ahnung warum man so einen Schwachfug behauptet, weil genau daraus resultiert, dass manche den Gang zur Exekutive scheuen, weil sie gehört haben, sie würden eh nicht ernst genommen. Blödsinn, nennt sich Legalitätsprinzip, wenn du Polizei von einer Straftat Kenntnis erlangt, muss sie aktiv werden.
Die werden dir auch sagen können, wo du dich hinwenden kannst, zudem gibt es Beamte, die sich nur mit häuslicher Gewalt beschäftigen.

24.07.2022 21:32 • x 5 #24


A
Zitat von Iunderstand:
Lass dir keinen Quatsch erzählen, selbstverständlich wird man dich bei der Polizei ernst nehmen

Die Polizei dein Freund und Helfer ?
Leider nicht immer und es ist von größter Wichtigkeit das zu wissen , damit man nicht entmutigt aufgibt .

24.07.2022 21:35 • x 2 #25


I
Zitat von axtimwalde:
Die Polizei dein Freund und Helfer ? Leider nicht immer und es ist von größter Wichtigkeit das zu wissen , damit man nicht entmutigt aufgibt . ...


Selten so einen Schwachsinn gelesen. Abgesehen davon reden wir nicht von einer geklauten Pflaume im Schrebergarten

24.07.2022 21:37 • x 4 #26


A
Zitat von Iunderstand:
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Abgesehen davon reden wir nicht von einer geklauten Pflaume im Schrebergarten

Tja , Erfahrungen bei der Begleitung von Frauen in Not , so wie in diesem Fall , haben mich eines besseren gelehrt , wieviel Erfahrungen hast du mit diesem Thema gemacht ?

24.07.2022 21:39 • #27


I
Zitat von axtimwalde:
Tja , Erfahrungen bei der Begleitung von Frauen in Not , so wie in diesem Fall , haben mich eines besseren gelehrt , wieviel Erfahrungen hast du mit ...


Mehr als du dir vorstellst, versprochen. Aber weder dein Hetze gegen staatliche Einrichtungen, noch meine Erfahrungen mit Selbigen tuen etwas zur Sache.

Liebe TE, ich hoffe du hörst nicht auf so ein Geschwätz und kannst dich dazu durchringen ihn anzuzeigen

24.07.2022 21:49 • x 4 #28


A
Zitat von Iunderstand:
Mehr als du dir vorstellst, versprochen. Aber weder dein Hetze gegen staatliche Einrichtungen,


Ich hetze nicht gegen staatliche Einrichtungen , meine Worte sind kein Geschwätz ,
hab nur geschrieben , dass man nicht immer Ernst genommen wird , wenn keine hieb und stichfesten Beweise vorliegen .
Wollte der TE nur Mut machen , sich in so einem Fall nicht entmutigen zu lassen .

24.07.2022 22:01 • x 2 #29


D
@axtimwalde ich habe es selber erlebt, dass es sehr einfach ist, dass jemand einfach etwas behauptet und nicht einmal Beweise hat. Es ist sehr einfach, man muss sich nur trauen und wissen was, wie und wo.

24.07.2022 22:08 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag