zuckerbär
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 152
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
zuckerbär
Mitglied
Femira
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von zuckerbär:wenn er auftaucht kann sie auch nix tun
Scheol
Mentor
Zitat von Charla:...Das Erste was viele Gewaltopfer machten war, als wir sie in der Klinik wieder zusammengeflickt hatten und ihre Angst- und Panikattacken behandelten, dass sie sich wieder mit dem Gewalttäter zusammentaten, ihn noch bedauerten und Mitleid mit ihm hatten.
zuckerbär
Mitglied
Charla
Gast
Zitat von zuckerbär:@Charla meine kleine Schwester aber wenn er auftaucht kann sie auch nix tun l
zuckerbär
Mitglied
zuckerbär
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von zuckerbär:...und sie jetzt nutzen möchte
zuckerbär
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von zuckerbär:ich verstehe einfach nicht wieso erst jetzt ich kann es einfach nicht nachvollziehen ,,,jetzt wo es zu spät ist
Femira
Mitglied
Zitat von Scheol:Er hat seine Chance gehabt und dir gezeigt wie er mit Chancen umgeht. eine Chance hat keinen Wert für ihn.
Scheol
Mentor
Zitat von Femira:Viel Kürzer ausgedrückt als ich 😅
axtimwalde
Mitglied
Zitat von zuckerbär:auf irgendwelche Art und Weise tut er mir ja leid denn er hat ein großes Problem und er Hilfe braucht
tesa
Mitglied
Zitat von Scheol:Ich hatte damals in der Beratung nicht viel Zeit , und musste schnell auf den Punkt kommen 😉😁