zuckerbär
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 152
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
zuckerbär
Mitglied
zuckerbär
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von zuckerbär:er kennt seine Fehler nur leider ändert er es nicht,er braucht Hilfe und das sieht er nicht
Charla
Gast
Zitat von zuckerbär:gebe kurz ein Update ,er stand vorhin vor der Tür als ich los zur Arbeit bin,hat mich angefleht ihm noch eine Chance zu geben
Zitat von zuckerbär:,. . . er darf sich mir nicht nähern 10 Tage und ich kann es auf 20 Tage verlängern aber was mache ich dann ?
Ich habe Angst dass er mir auflauert mich aufsucht
zuckerbär
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von zuckerbär:Guten Tag , Ich bin nervlich am Ende,ich hab seit 10 Monaten einen Freund anfangs lief es sehr gut ,nur dann zeigten sich gewalttätige Seiten von ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Wasabix:Geh sofort in ein Frauenhaus. Die Polizei weiss wo eines ist.
Charla
Gast
Zitat von zuckerbär:ich habe ihm mehrmals gesagt er darf hier nicht sein und er meinte dass er das weiß Aber ist halt trotzdem gekommen
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von zuckerbär:@Blanca es geht aber ich ich weiß er kennt seine Fehler nur leider ändert er es nicht,er braucht Hilfe und das sieht er nicht
Blanca
Mitglied
Zitat von zuckerbär:habe ihm mehrmals gesagt er soll Abstand halten und mich zu nah kommen
Charla
Gast
axtimwalde
Mitglied
Zitat von zuckerbär:ch habe ihm mehrmals gesagt er darf hier nicht sein und er meinte dass er das weiß Aber ist halt trotzdem gekommen
Charla
Gast
Zitat von axtimwalde:dich zuerst in Sicherheit zu bringen bevor du weitere Schritte unternimmst , sehr vernünftig .
zuckerbär
Mitglied
Charla
Gast