5

Freund will nur noch Freundschaft bin total fertig

L
Hallo zusammen,
Bin gerade total fertig mit der Welt weiß nicht mehr weiter könnte nur noch im Bett rumliegen und weinen,

Ich war mit mein Freund 6 Monate zusammen jeden Abend mehrere stunden telefoniert alles war super, dann am 01.11 wollten wir uns eigentlich treffen er ist nicht ran gegangen und hat auch nicht zurückgerufen, dann meldet er sich nach 2 wochen ohne eine Erklärung und fragt mich einfach ob ich mit Ihm nach Holland fahren will. Ich hab ihm erst mal auf sein Verhalten nicht angesprochen nix gesagt mal schauen 5 Tage später wollten wir uns treffen war mit meiner Freundin bei Ihm in seiner nähe, erst sagt er kommt dann hab ich gesagt meine Freundin ist nicht interessiert an deinen Freund weil er einen kumpel von ihm mit bringen wollte,5 min später sagt er ab angeblich was dazwischen gekommen. wollte in dem Treffen mit ihm über alles reden. ruf ihn an Geht nicht ran. Dann 2 tage später schreibt er mich an und fragt ob ich mit ihm nach Dubai Februar fliegen will aber nur FREUNDSCHAFTLiCh musste erst mal schlucken, hab gesagt mal gucken wollte jetzt nicht sagen warum jetzt aufeinmal. Dann hab ich ihm vorgeschlagen das wir nach Amsterdam fahren die Tage er meinte er müsse arbeiten, hab ihn gefragt was machst du denn ? Weil er war Arbeitslos. er meinte egal frag nicht so viel. er wollte nix sagen
Und was mir den Rest gegeben hat war das ich bei instagramm gesehen habe das er eine hat die sich gegenseitig seit Tagen entfolgen und dann wieder folgen das muss ja was heißen mit der . .

Warum tut er das hat er ne neue? Warum will er dann weg mit mir?
Wer ist dieses Mädchen?
Hab ihn versucht anzurufen um zu sagen du hast doch eine warum fliegst di nicht mit ihr weg .
Soll ich mein insta erst mal deaktivieren will gerade kein kontakt das schmerzt nur bin echt nur am weinen früher war alles so schön dann das bitte gibt mir einen Rat

05.12.2020 04:24 • #1


Heffalump
ist er immer der selbe, der Typ der vier Themen braucht?

05.12.2020 04:43 • x 3 #2


A


Freund will nur noch Freundschaft bin total fertig

x 3


Schattenwolf2k
@Nana

Oh jeh, tut mir leid für dich!
Klingt so, als spielt er voll die Spielchen mit dir. Du solltest darauf gar nicht eingehen.

05.12.2020 04:59 • #3


_Tara_
Hast Du Deinen Freund überhaupt schonmal getroffen?

05.12.2020 05:07 • x 1 #4


L
Natürlich

05.12.2020 21:43 • #5


D
Zitat von LadyNana:
Ich war mit mein Freund 6 Monate zusammen jeden Abend mehrere stunden telefoniert alles war super

Wenn das noch immer der Mann aus deinen anderen Threads ist, dann war da nichts super.
Zitat von LadyNana:
Warum tut er das hat er ne neue? Warum will er dann weg mit mir?
Wer ist dieses Mädchen?
Hab ihn versucht anzurufen um zu sagen du hast doch eine warum fliegst di nicht mit ihr weg .
Soll ich mein insta erst mal deaktivieren will gerade kein kontakt das schmerzt nur bin echt nur am weinen früher war alles so schön dann das bitte gibt mir einen Rat

Zitat von LadyNana:
Ne sind 30

Wenn diese Altersangabe von dir aus deinem anderen Thread stimmt, dann gibt es da nur einen Rat in meinen Augen:
Werde erwachsen und suche dir endlich mal einen passenden Partner.

05.12.2020 22:15 • #6


Wasabix
Zitat von LadyNana:
Hallo zusammen, Bin gerade total fertig mit der Welt weiß nicht mehr weiter könnte nur noch im Bett rumliegen und weinen, Ich war mit mein Freund 6 Monate zusammen jeden Abend mehrere stunden telefoniert alles war super, dann am 01.11 wollten wir uns eigentlich treffen er ist nicht ran gegangen und hat auch nicht zurückgerufen, dann meldet er sich nach 2 wochen ohne eine Erklärung und fragt mich einfach ob ich mit Ihm nach Holland fahren will. Ich hab ihm erst mal auf sein Verhalten nicht angesprochen nix gesagt mal schauen 5 Tage später wollten wir uns treffen war ...


Du meine Güte....!
Was für ne Story....
Mädchen, DEAKTIVIER den Typ, so schnell es geht. Und schalt bitte !deinen Verstand ein .
So stellst du dir doch keine Beziehung vor?
In meinen Augen schiebt er dich herum, wie eine Schachfigur. Spielt mit dir, und du machst da mit.
Beende das doch, um deinet willen.

05.12.2020 22:20 • #7


G
Zitat von LadyNana:
Natürlich


Das hier ist ein privates Hilfeforum. Wenn du in einem Thema weiter schreiben magst kannst du das tun. Dein dritter Thread wurde bereits geschlossen. Ich finde es nicht OK hier die User so zu vereimern. Auf welchem Planeten soll das alles stattgefunden haben.

05.12.2020 22:58 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag