valentina
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
da es mir gerade nicht gut geht und ich mir nicht mehr zu helfen weiß, habe ich mich hier angemeldet. Ich hoffe, ich finde jemanden, der mich zumindest ein wenig versteht oder Ratschläge hat.
Mein Freund hat sich nach zwei Jahren Beziehung getrennt, aber mit gutem Grund. Ich habe etwas Blödes gemacht, er hat es noch mit mir probiert, aber ich hatte schon länger das Gefühl, ich würde ihn nicht mehr lieben.
Nun, jetzt hat er sich getrennt und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass er wieder da ist. Er möchte auch keinen Kontakt etc.
Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Er fehlt mir so, ich wollte die letzten Wochen nichts von ihm, jetzt total.Mir wird auch immer ganz bange ums Herz, wenn ich an letzten Sommer zurückdenke, denn da war er jeden Tag bei mir. Diesen wird das ganz anders sein.
Wie kann man sich gegen den Schmerz ablenken? Habt ihr Tipps?
LG
