1

Freund will sich trennen

A
Hey ihr lieben,

Mein Freund hat mir heute mitgeteilt, dass er überlegt sich von mir zu trennen.
Vorgestern war er noch bei mir, und alles war super. Und gestern fing dann alles an.

Plötzlich schickt er mir eine SMS dass er unglücklich ist und so nicht mehr weiter machen kann, wir wären zu unterschiedlich und er würde mir in vielen Dingen nicht mehr die Wahrheit erzählen weil er mir nur weh tun würde und wolle er nicht. Er liebt mich nicht mehr so wie Anfang und meint wir hätten uns auseinander gelebt. Dazu sagt er auch noch er bereue es manchmal mit mir zusammen gekommen zu sein und erwähnte noch andere Dinge die ihn an mir stören.
Dazu sollte ich mal erwähnen dass wir gerade mal stolze 3 Monate zusammen sind und mich diese Theater dermaßen schockt. Wie zur Hölle kann man sich nach 3 Monazen auseinanderleben. Da beginnt doch alles erst! Und er liebt mich nicht mehr so wie vor 3 Monaten ? Na aber irgendwann ist es eben nicht mehr wie am Anfang oder nicht?
Diese ganzen Sachen die er zu mir gesagt hat tuen unfassbar weh weil alles so plötzlich kam. So einfach war es nie zwischen uns, da wir tatsächlich sehr unterschiedlich sind. Ich bin eher die ruhige die gerne Bücher liest und nicht feiern geht und er ist eben genau das Gegeteil. immer mit seinen Freunden feiern geht. Ich war auch oft unglücklich da ich das Gefühl hatte wir wäre so unterschiedlich und seine Freunde wären ihm wichtiger. Aber dennoch habe ich immer versucht ihm entgegen zu kommen und ihn glücklich zu machen.

Vorhin haben wir telefoniert und er sagte er muss nachdenken. Morgen treffen wir uns und sehen wie es weiter geht. Aber mein Gefühl sagt mir dass er es beenden wird.
Wir sind zwar nicht lang zusammen aber so eine plötzliche Trennung schmerzt trotzdem.
Aber ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin so wütend auf ihn das er nicht ehrlich zu mir war, und dieser Satz, dass er unsere Beziehung bereut, tut so unfassbar weh. Ich war am Telefon so verzweifelt dass ich ihm gesagt habe dass wir das hinkriegen und eine Lösung finden. Aber ich glaube das wird nichts.
Ich weiß nicht was genau ich machen soll

20.11.2016 18:11 • #1


Glooria
Hallo,

also erstmal tut es mir natürlich sehr Leid für dich und ich kann mir vorstellen wie schlecht es dir gerade gehen muss.
Ich fühle mich jedoch etwas ertappt, wenn ich deinen Text lese. Du schreibst, dass eigentlich alles so okay war, die Unterschiede waren zwar da, aber trotzdem hat es dich unvorbereitet getroffen. So ging es meinem Ex-Freund auch. Manchen Menschen (wie ich zB) machen viel mit sich selber aus. Wir reden nicht darüber, was uns im Kopf herum schwirrt, sondern denken darüber nach und fällen dann für uns eine Entscheidung (ohne dass er Andere überhaupt etwas mitbekommt) Vielleicht ist dein Freund auch so ein Typ. 3 Monate ist keine lange Zeit, aber Zeit genug um zu sehen ob es wirklich passt oder eher nicht. Anscheinend hat dein Ex Freund gemerkt, dass das mit euch doch nicht das ist, was er möchte.
Das tut weh, aber immerhin ist er so fair es dir gleich mitzuteilen, und sollte es wirklich so sein, dass seine Gefühle nicht reichen und er diese Beziehung NICHT mehr möchte- dann ist die Trennung morgen wohl das Beste. Auch für dich.

20.11.2016 18:38 • x 1 #2