Hallo,
also erstmal tut es mir natürlich sehr Leid für dich und ich kann mir vorstellen wie schlecht es dir gerade gehen muss.
Ich fühle mich jedoch etwas ertappt, wenn ich deinen Text lese. Du schreibst, dass eigentlich alles so okay war, die Unterschiede waren zwar da, aber trotzdem hat es dich unvorbereitet getroffen. So ging es meinem Ex-Freund auch. Manchen Menschen (wie ich zB) machen viel mit sich selber aus. Wir reden nicht darüber, was uns im Kopf herum schwirrt, sondern denken darüber nach und fällen dann für uns eine Entscheidung (ohne dass er Andere überhaupt etwas mitbekommt) Vielleicht ist dein Freund auch so ein Typ. 3 Monate ist keine lange Zeit, aber Zeit genug um zu sehen ob es wirklich passt oder eher nicht. Anscheinend hat dein Ex Freund gemerkt, dass das mit euch doch nicht das ist, was er möchte.
Das tut weh, aber immerhin ist er so fair es dir gleich mitzuteilen, und sollte es wirklich so sein, dass seine Gefühle nicht reichen und er diese Beziehung NICHT mehr möchte- dann ist die Trennung morgen wohl das Beste. Auch für dich.
20.11.2016 18:38 •
x 1 #2