16

Freunde haben ungutes Gefühl beim Kennenlernen

BrokenHeart

BrokenHeart


3596
4255
Zitat von Katha146:
Meine Freunde zumindest haben ein ganz schlechtes Gefühl, dass sie mal zu seinem Umfeld gehörte. Würdet ihr ihm trotzdem eine Chance geben?

Welch eine Frage ..... Du hast ihn doch als guten Menschen kennengelernt. Und er mag Dich und mit einem anders denkenden Menschen hat er Erfahrungen gemacht.
Was zählt für Dich .... was Deine Freunde sagen und denken, oder das, was Dein Herz Dir sagt und was Du fühlst .....?
Bleibe bei Dir

15.10.2020 02:04 • #16


Yitee

Yitee


50
88
Ich glaub, die TE hat einfach ein unterbewusstes schlechtes Bauchgefühl und braucht jetzt eine rationale Erklärung und "Rechtfertigung". Aber eigentlich braucht man ja keinen richtigen Grund, wenn man sich unwohl fühlt. Ich finde es generell nicht gut, wenn man von der Ex-Partnerauswahl direkt Schlüsse versucht zu ziehen, aber man sollte schon irgendwie auf seinen Bauch hören. Also vergiss ihn und such dir jemanden, der dir ein gutes Gefühl gibt.

15.10.2020 09:02 • #17


Elfe11


1057
3
716
Bist du verliebt?
Welche guten und schlechten Charaktereigenschaften bringt er mit?
Spricht er selbst über seine Ex-Beziehung?
Was magst du an ihm?
Kannst du dir Kids mit ihm vorstellen?
Oder einen Urlaub? Zusammen wohnen?
Würdest du ihn deiner Familie vorstellen?
Und ja, wenn er auf solche Ego-Zicken steht und du eine normale Frau bist, wirst du irgendwann durch's Raster fallen. Er bringt Muster mit. Oder ist er verliebt in dich? Macht er dir Geschenke? Lädt dich ein? Kommt zu dir zum Übernachten? Hat denselben Humor wie du und dein Freundeskreis?
Und last but not least: Passt es im Bett?

Vor 23 Minuten • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag