Freunde oder doch mehr?

G
Hallo Leute, ich bin es wieder, ihr habt mir bei meinem Liebeskummer Problem echt geholfen und mir geht es auch schon viel besser als vor ein Paar Tagen. Nun ist es jedoch so. Ein Guter Freund von mir und meinem Ex ist gestern zufälligerweise \ Schicksal Single geworden. Natürlich will ich das nicht ausnutzen, aber er ist echt Suess. Mein Exfreund weiss das ich vor unserer Beziehung für ihn geschwaermt habe. Mein Exfreund bot mir Freundschaft an und ich fühle mich dazu bereit diese anzunehmen. Gestern erzaehlte ich ihm das unserer Freund Single ist und es hat ihm nicht gepasst.... Er lud mich sofort zu sich nach Hause ein, bissl reden und quatschen.. Ich lehnte ab! (Starkes Mädchen). Leider habe ich dann eine Nachricht die an den Singlefreund war an meinen Ex gesendet in der stand er solle nicht klammern und sich austoben, was ich derzeit auch vor habe. Mein Exfreund war sauer und schrieb mir: Viel Spass beim austoben. Da du mich Ja so liebst viel Spass beim austoben! Kurz darauf sagte er noch das er heute mit der Freundin skaten geht.. Und er rechtfertigte sich, dass es nur eine gute Freundin ist. Ich weiss jetzt nicht was seine Art soll. Er bot mir Freundschaft an und regt sich auf wenn ich einen Neuen suche. Liebt er mich vllt doch?!

Hier geht es weiter:

https://www.trennungsschmerzen.de/wieso- ... 21271.html

16.11.2014 08:14 • #1

K
Wieso startest du denn einen neuen Faden?

16.11.2014 08:38 • #2

A

Freunde oder doch mehr?

x 3

G
Weil ich mir nicht sicher war, ob es Jemand liest. Und ob es nicht doch etwas Neues ist

16.11.2014 08:39 • #3

K
Ich finde, es setzt sich fort. Nichts neues: Dein Ex kommt drin vor, oder?

16.11.2014 08:44 • #4

G
Tut mir leid.

16.11.2014 08:48 • #5

groupie
Du warst Dir nicht sicher, ob es jmd neues liest,
der neue Antworten hat,
stimmts?

Das Orakel so lange befragen, bis die richtige Anrwort rauskommt
-keine gute Idee.

16.11.2014 09:38 • #6