Können wir mehr als freunde werden?

S
Hallo,
Ich bin ein 15 Jahre alter junge und ich bin echt verzweifelt.
Ich weiß Liebe ist was tolles, aber ich glaube ich habe mich in die falsche Person verliebt. Wir sind echt gute Freunde aber ich hab Angst das diese Freundschaft da durch zerbricht wenn ich mit ihr über meine Gefühle Rede. Auch wenn es klappen würde hätte ich trotzdem Angst das dies passiert. Und als wäre das nicht genug hab ich das Gefühl das sich einer meiner besten Freunde an sie ran macht, und wenn er in der Nähe ist beachtet sie mich kaum noch.

Danke im Vorraus

24.07.2015 22:22 • #1

U
Hinfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon. Ich bin mehr als doppelt so alt wie Du und mache immer noch Fehler im Umgang mit Frauen. Ist normal.

Aber ich kann Dir sagen, dass keine Frau, egal wie alt, vorher über Gefühle redet.

Was Dich unruhig werden lässt, ist Deine Angst. Und Dein Ego belügt Dich so dass Du denkst, Du musst handeln.

Gefühle werden nicht verhandelt.

Küss Sie oder schweig. Dies sind Deine beiden einzigen Optionen.

Los Tiger!

24.07.2015 22:29 • #2

A

Können wir mehr als freunde werden?

x 3

S
Ich muss halt auch den richtigen Moment erwischen. Und außerdem macht sie es mir auch sehr schwer.

Sie sucht oft meine Nähe, wenn wir uns noch mit anderen treffen fragt sie immer mich, per Whatsapp, was wir machen oder wo wir sind. Sie hat auch z.B. mein armband über die Woche mitgenommen und meinte das ich es am Freitag wieder bekomme.
Aber so wie sie mich behandelt ist das echt schwer für mich durch zu stehen.

24.07.2015 22:41 • #3

U
Frauen kommunizieren durch Ihre Taten. Versuch erst gar nicht, Ihre Aussagen zu verstehen.

Hast Du mal mitbekommen, dass Mädels sich gegenseitig das Ohr blutig quatschen? Kollegen sagen in 5 Sekunden, was Phase ist.

Das Armband ist ein Anker. Ein Grund Dich zu sehen. Eine Verbundenheit.

Wenn Du es bekommst sag Ihr, dass Du nun die Leihgebühr einfordertst. Grins kurz und gib Ihr einen Kuss.

24.07.2015 22:49 • #4

S
Wie ist das mit dem reden gemeint? Also was ist gut was ist schlecht?

24.07.2015 22:57 • #5

U
Jeh eher Du lernst, dass die Worte einer Frau für sich allein betrachtet keinen Wert haben, desto besser.

Achte immer auf die Taten, immer!

Beispiel: Sie sagt in der Clique, dass Du doof bist und Sie bestimmt nichts von Dir will, aber dann so etwas wie mit dem Armband macht... Was glaubst Du, entspricht Ihrem Wunsch?

Distanz zu Dir oder Nähe? Und schon hast Du die erste Lektion, dass Frauen oft A sagen aber B wollen gelernt.

Taten, immer Taten.

25.07.2015 09:00 • #6