Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich befinde mich gerade in einer Beziehungspause bis Samstag, da mein Freund sich über seine Gefühle unsicher ist. Er meint es sind auf jeden Fall Gefühle da, aber er kann sie nicht einordnen. Ich Fänge am besten einmal an von unserer Beziehung zu erzählen:
Ich, w23 und er 25 sind seit 1,5 Jahren zusammen. In der Anfangsphase hatten wir sehr viel guten S.. Das Problem dabei war nur, dass ich nie die Initiative ergreifen konnte, da er in der Kennenlernphase viel davon geredet hat wie gut er große Brüste findet und ich habe leider keine. Ich hab das so in mich hineingefressen, jeden Tag schwärmte er von großen Brüsten und die hat ja gut Brüste etc. Ich konnte beim S. nie den ersten Schritt machen. Sobald er ihn aber gemacht hat, lief es perfekt! Er meinte auch, dass ich die erste Frau war, bei der er jedesmal beim S. gekommen ist. Mit der Zeit ist es mit dem S. weniger geworden. Ich hab mir die Schuld dafür gegeben, da ich diese Blockade im Kopf hatte. Dann waren wir im September 2018 in Ägypten. Dort konnte er die Finger nicht von mir lassen, wir haben mehrfach am Tag miteinander geschlafen. Das Problem danach war, das ich an E.Coli Bakterien erkrankte und 4 Wochen krankgeschrieben war. Er hat sich in dieser Zeit viele Sorgen um mich gemacht, danach gab es Stress mit meiner Mitbewohnerin und meinen Vermietern, was ihn auch belastet hat und dann der große Umzug. Zusätzlich hat er auf der Arbeit zusätzlich extremen Stress gehabt, weshalb er auch beim Psychologen dort in Behandlung war. In der Zeit nachdem ich aus meiner Wohnung auszog, habe ich drei Monate bei ihm gewohnt. Wir hatten des öfteren Streit bezüglich Eifersucht meinerseits, da ich es nicht verstehen konnte, warum er nicht mit mir schlafen konnte und habe ihn dummerweise auch viele Vorwürfe gemacht. Er morgens nichtmal seine Morgenlatte und SB hat auch nicht funktioniert. Er meinte, ich soll ihn mit dem Thema in Ruhe lassen und auch nicht versuchen ihn zu verführen, das würde ihn nur kränken. Er wollte selber auf mich zugehen, wenn er merkt es funktioniert wieder. Ich habe ihn natürlich in Ruhe gelassen, so wie er es wollte. Im Februar gab es nochmal einen großen Streit, da er sich nicht mehr sicher war, ob wir zusammen passen würden, da ich so schüchtern war und er so offen. Ich wusste dass meine Schüchternheit an den Komplexen gelegen hat, die ich bezüglich meiner Oberweite hatte und habe dran gearbeitet. Da ich kein schüchterner Mensch bin, habe in angefangen meinen Körper wieder so zu lieben wie er ist, meine Eifersucht ist auch verschwunden und ich vertraue ihm zu 100%. Er findet das super und nimmt mich auch neuerdings mit zu seinen Freunden, die finden mich auch klasse und haben sich beschwert, dass er mich nicht eher schon mitgebracht hat. Seit ich wieder in meine neue Wohnung gezogen bin (Februar 2019) haben wir eine super Zeit gehabt (meine Ansicht). Wir haben kaum noch gestritten, haben viel unternommen, zusammen gelacht und wir waren einfach ausgeglichen. Jeder hatte seinen Freiraum. Nur der S. blieb aus. Seit Januar kann er sich wieder selbstbefriedigen aber sobald er an mich denkt hat er eine Blockade, er kann nicht mit mir schlafen oder dort anfassen lassen. Wir hatten bis jetzt echt eine tolle Zeit. Wir haben viel gekuschelt, Händchen gehalten und und geküsst, aber nur Schmatzer. Nachts mussten wir immer mit mindestens einem Körperteil verbunden sein, er musste immer sein Bein an meinem haben oder mich leicht mit dem Arm berühren. Wir sind immer kuschelnd eingeschlafen und manchmal bin ich nachts aufgewacht und er hat mich fest im Arm gehabt obwohl wir anders eingeschlafen sind.
Am Samstag gab es einen kleinen Streit darüber, was wir unternehmen wollen. Uns ist nichts eingefallen, da das Wetter schlecht war und ich auch kaputt war. Daher hab ich den Vorschlag gemacht, dass er mich nach Hause fährt und ich dort aufräumen kann und er könnte doch zu seinen Jungs fahren. Er hat mich dann stumm nach Hause gefahren und sich den kompletten Samstag nicht gemeldet (normalerweise schreiben wir extrem viel wenn wir gerade nicht zusammen sind).
Plötzlich kam Sonntag eine Nachricht, er wüsste nicht was mit seinen Gefühlen los ist, da bei uns alles gut ist aber er nicht mit mir schlafen kann. Er meinte plötzlich etwas von Vatergefühlen, was aber absolut nicht sein kann, da er sich nie um mich großartig gekümmert hat, es war immer ausgeglichen. Ich habe nun Angst, dass er nur noch freundschaftliche Gefühle für mich hat. Er meinte, er würde mich auch nicht mehr vermissen, sondern die Ruhe genießen, obwohl er von sich immer ich vermisse dich geschrieben hat und mich eher zu sich geholt hat, als wir es geplant haben (zb von der Arbeit abgeholt obwohl ich geplant hatte erst am Abend zu ihm zu fahren). Ich habe ihn per WhatsApp drauf angesprochen, warum er sowas sagt und ich finde, dass unsere Beziehung super läuft. Er meinte, dass es meine Sicht sei. Er habe vieles nur gespielt um mich nicht zu verunsichern. Er dachte, das mit den Gefühlen sei nur eine Phase und geht von selbst vorbei. Aber das ging es nicht. Er hat wohl schon im Juni 2018 ca angefangen an den Gefühlen zu zweifeln, besser gesagt an der Art der Gefühle, er meinte nämlich, dass er mich noch liebt nur nicht als seine feste Freundin.
Nun meine Frage an euch. Wie würdet ihr die Situation einschätzen? Habe ich eine Chance um unsere Liebe zu kämpfen und wenn ja, wie?
Ich habe es gespürt, wie er sich liebevoll um mich kümmert, wie er mich anguckt oder meine Hand nimmt. Alleine wie er nachts diese Nähe braucht.
Kann das echt nur gespielt sein? Er hat gerne Zeit mit mir verbracht, nie abgesagt. Jedes Wochenende haben wir gemeinsam verbracht und viele Unternehmungen gemacht. Wenn man eine Person nicht mehr als feste Freundin liebt, dann sucht man doch nicht die Nähe der anderen Person oder?
Wir hatten jetzt insgesamt 8 Monate keinen S., kein knutschen und anfassen. Davon war auch sehr sehr viel Stress, erst seit Februar ging es wieder stark bergauf.
Aber er meinte, er würde nie wieder mit mir schlafen können. Er macht diese Probleme mit sich selber aus und blockt alle versuche ab. Sobald ich meine Hand unterhalb des Bauchnabels habe, nimmt er liebevoll meine Hand und hält sie fest.
Ich bin am verzweifeln, ist das echt keine Liebe für eine feste Freundin?
Samstag ist das Gespräch. Er weiß es aber noch nicht, ob es eher ein Abschlussgespräch wird, gerade wegen der S.. Habt ihr Tipps für mich, wie ich ihn umstimmen kann zu kämpfen?
Ich bin über jeden Tipp oder Meinung dankbar!
Bin echt am verzweifeln momentan.
09.05.2019 15:59 •