Wie mehr als nur Freunde werden?

S
Hey leute

Erstmal zu mir : Ich bin 19 Jahre (weiblich) und bei meinen Gefühlen herrscht chaos. Hoffe das ihr mir helfen könnt !

Zu meinem Problem, ich habe Praktikum von der Schule aus machen müssen und dort arbeitet mein jetziger Schwarm.

Er hat es mir sofort angetan, er ist auch der total liebe und macht alles damit man lächelt!
Ich hätte ihn niemals so alt geschätzt. Er ist 30 jahre alt. Er sieht nicht so aus und er hat sih nicht nur von aussen sondern auch von innen Jung gehalten.

Er würde alles für seine freundin machen !

Zwei mit dene ich mich noch bei der arbeit verstanden habe, die haben zu mir auch schon gesagt dass sie glauben das er mich mag also so richtig mag..

Nun ich muss die ganze zeit an ihn denken und kann mir eigentlich nichts schöneres vorstellen als mit ihm zusammenzukommen. ..

Er war neulich auch nach der arbeit länger dageblieben und hat mit mir abends noch etwas gegessen und haben dann echt lange geredet.. eigentlich macht man sowas ja nicht wenn nicht mehr da ist oder ? ..

Ich habe auch als seine nähe gesucht und alles, er ärgerte mich höchstwahrscheinlich um aufmerksamkeit zu bekommen und alles eigentlich müsste er es doch merken oder nicht ...


auf jeden fall ich habe eine wette gegen ihn verloren und muss in seiner neuen wohnung aufräumen wenn seine neuen möbel da sind.. habt ihr Tipps wie ich es ihm klar machen kann, dass ich mehr als diese freundschaftsebene möchte ?


Aber er hat auch noch eine wette verloren gegen mich und muss mich eine woche massieren, da hoffe ich ja auf den durchbruch..

Aber bitte um Tipps oder meinungen von euch.

Danke im vorraus !

03.09.2015 19:11 • #1


K
Hi

ich kann dir ehrlich helfen. Eigentlich heißt es immer warten ich bin zwar jung aber du musst immer witzig und offen sein. Aber das wichtigste ist das du mit ihm soviel kommunizieren must wie du nur kannst um interesse zu zeigen das hat bei mir geholfen natürlich hat man mich schon wieder verlassen tut zwar weh aber ist nicht veränderbar.
Naja wie gesagt einfach immer Nähe und Zuneigung zeigen. Ich kann dich nicht ganz beurteilen aber einfach reden reden reden. Und dann immer mehr umarmen und vlt. Mal zum Abend essen einladen. Aber was meiner Meinung echt wichtig ist ist das du inner versuchen musst Komplimente zu machen. Aber niemals lügen bei gelogen Komplimenten bekommt der Partner ein schlechtes Gefühl das kenn ich persönlich als Junge.

hoffe ich konnte dir etwas helfen.

28.10.2015 21:28 • #2


Nighty
Für uns Männer sind eure Zeichen nicht offensichtlich egal wie offensichtlich es für dich erscheinen mag.

Beichte ihm einfach deine Gefühle. Liebesbrief, SMS, was auch immer. Ist nicht nur die Aufgaben von Kerlen sowas zu machen.

Wenn du eine Chance willst dann ergreife sie selbst.
Kannst natürlich auch noch abwarten mit dem Aufräumen und Massieren ob sich da was ergibt. Wenn nicht weißt du ja was du zu tun hast.

28.10.2015 21:55 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag