Will sie merhr als nur Freunde sein?

P
Hallo zusammen Ich probiere es mal so genau zu schieldern wie möglich. Also Ich (26) habe eine gute Freundin (26) die ich schon lange kenne. Ich finde sie Toll, mag Sie sehr, sie ist nicht wie die anderen Frauen die ich kennen lehrne und ja ich hatte scho immer ein Auge für sie, jedoch war Sie Vergebn und jetzt seit gut 2 Jahren wieder Singel. Jetz zu dem was mich ein bischen irritiert ist, seit kürzerem so ca. 2 Monate macht sie mir nebei Kompliement z.b Du siehts gut aus oder du Richst gut. Wenn wir dann in der Gruppe zusammen unterwegs sind, Setzt sie siche neben mich oder gegenüber, wenn dann kein platz ist kommt Sie später automatisch. Auch wenn wir reden mit einander kann schaut Sie mir in die Augen und nicht in der Gegen herum. Neulich hatte ich sie so spontan am Abend besucht, sie hatte gosse freude das ich kahm. Wir hatten dann zusammen etwas gekoch und auch abendgegessen und hatten uns ca 3 Stunden Unterhalten und noch etwas TV geschaut . Was mir da aufgefallen ist wenn ich ihr in die Augenschaute erwiderte Sie den Blick nicht jedoch noch nach kurzer Zeit hatte sie nach unten geschaut. Und beim TV schauen fiehl mir auf das sie mich zwischen durch anschaut und wenn ich dann zurück geschaut hab dann schaute sie weg.

Was meint Ihr dazu, will sie nur Freunde bleiben oder mehr? Ich persönlich hatte gerne mehr jedoch weis ich nicht wie ich das Ihr sagen kann das ich sie mag und auch mehr vorstellen kann als nur Freunde zu sein. Ich will mich da nicht zum Affen machen und eine gute alte Freundschaft zerstören

21.10.2015 22:20 • #1


enu
Hallo peet,
Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit, das herauszufinden.
Also mein Tipp: Rede mit ihr Reden ist die schnellste und einfachste Möglichkeit schlauer zu werden.

Wünsche dir viel Glück und alles Gute

21.10.2015 22:28 • #2


S
Tja, wenn Du das Gefühl hast, dass von ihr auch mehr sein könnte, würde ich ihr einfach sagen, dass Du Dir bei ihr mehr vorstellen kannst. Vielleicht hat sie ja das gleiche Problem und hat auch angst, Dir zu sagen, dass von ihr mehr Gefühle vorhanden sind.

Ich denke, ein klärendes Gespräch ist immer sinnvoll. Da wissen beide woran sie sind. Warum sollst Du Dich zum Affen machen, Ihr zu sagen, dass Du mehr für sie empfindest, als Freundschaft. Wenn nicht, dann seid Ihr halt nur Freunde.

Eine gute Freundschaft ist manchmal mehr wert, als ein Liebespaar.

Viel Glück und alles Gute.

LG Sternschnuppe68

21.10.2015 22:33 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag