Hallo Leute,
Ich bin zum ersten Mal auf einem Forum dieser Art und habe noch nie zuvor Dinge wie dieses gepostet, daher weiß ich nicht, ob es der richtige Thread ist.
Deutsch ist nicht meine Muttersprache, also seien Sie bitte nicht so hart , wenn die Grammatik nicht richtig ist.
Kurz zu mir: Bin 26 M, Azubi(fast fertig, stressige Phase),wohne seit 6,5 Jahren im DE.
Kurz zu meinem Charakter: Ein bisschen arrogant, ein bisschen egoistisch, ein bisschen narzisstisch (aber wirklich nur ein sehr kleiner Teil und nicht in allem), aber keineswegs ignorant, dieser Teil kam von meiner Freundin: ich liebe es, interessante Dinge zu diskutieren, sehr offenes Herz, sogar viel zu viel, sehr ehrlich und versuche immer zu sagen, was ich denke und wie ich andere Dinge sehe.
kurz zu ihrem Charakter: Sehr ruhig, versucht so schnell wie möglich eine Komfort-Zone zu Hause aufzubauen und versucht es zu einer Festung zu machen, versucht mit allen Mitteln Konflikte zu vermeiden, nicht einmal annähernd egoistisch, gibt alles, was sie kann, ohne darauf zu warten, etwas zurückzubekommen, leider ist sie nicht in der Lage, über Probleme zu sprechen, sie ist nicht in der Lage, mir zu sagen, was sie stört, was sie ändern wollte und so weiter, zumindest war es so.
Wir lernten uns in der Bar, damals war ich 20, sie 21. Nach fast 6 Monaten Beziehung zogen wir zusammen. Wie ich weiß, hatten wir beide zu dieser Zeit kaum Erfahrung in einer ernsthaften Beziehung (die länger als ein paar Monate dauert). Zu der Zeit, als wir anfingen zu Daten, waren wir beide neu in dieser Stadt, und so kam es nicht nur zu einer Beziehung, sondern auch zu einer gegenseitigen Unterstützung, wenn wir allein in der Stadt waren.