Sab
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 19
Ich müsste mir z.b ein ganz anderen Wortschatz aneignen, so vieles das verbindet.
Es ist so, dass ich einsehe, dass es nicht sein soll. Dass ich vielleicht in später Zukunft wieder mein Glück finde aber mit all diesen Erinnerungen im Kopf? Mir fällt grad schwer zu glauben, dass das alles verblassen wird. Manchmal glaube ich sogar, ich bin die einzige auf dem Planeten, die an so kleinen Dingen wie z.b Wörter die wir benutzt haben, es ausmachen ob man je wieder glücklich wird? Schwer zu erklären.
Vielleicht versteht jemand was ich meine und/oder kann mir berichten dass das mit der Zeit aufhören wird. das ist nämlich das, was mich immer wieder aufs neue zerstört. Einmal nur denke ich, es kommt wieder alles in Ordnung und dann Boom. Ein Lied, ein Ort, ein Spruch, egal was. es zerfällt wieder in tausend Scherben
Bis jetzt hat es halt immer wieder funktioniert, die Hoffnung macht sich auch jetzt noch in mir breit. Ich weis, dass so wie es gelaufen ist, es einfach nichts für die Zukunft ist. Ich möchte auch weiterhin mein Wissen zu vollständiger Einsicht entwickeln lassen aber es geht nicht, wenn man ständig zurück geholt wird.. ich hoffe dass das ehrlich an der Zeit liegt und ich sie mir einfach geben muss. 3,5 Jahre wahren einfach doch keine kurze Zeit