ClayXmore
Mitglied
- Beiträge:
- 15
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Bin 23 Jahre jung, stehe jedoch mit beiden Beinen mitten im Leben
Kurz zur Station :
Ich habe vor genau einem Jahr ein Mädchen 20, durch einen guten Kollegen kennengelernt.
2 Monate später, also im April kamen wir zusammen und sind auf den Tag genau heute 10 Monate zusammen.
Wir sind eigentlich das perfekte Paar, wovon andere träumen und uns deswegen oft beneiden.
Wir sind eigentlich so verschieden, aber doch so perfekt und ergänzen uns in jeder Hinsicht.
Jeder Moment mit ihr war traumhaft und perfekt, ich genoss jede Sekunde mit ihr und konnte mich jeden Tag neu in sie verlieben..
Genau vor 2 Monate fing es bei mir innerlich an unruhig zu werden, aber ich selber merkte nichts davon sondern sie sprach mich darauf an, dass ich in letzter Zeit nicht mehr so zärtlich gewesen bin, wenig liebe zeige und nicht mehr mit Gefühl an der Beziehung arbeite.
Ich muss gestehen, dass mir diese Faktoren selber aufgefallen sind, ich habe mich überhaupt nicht gefreut dass wir unser 10 monatiges hatte, ich schreibe & sage ihr weniger liebevolle Dinge.
Meine Romantik und Zärtlichkeit verblassen immer mehr...ich will, aber ich kann meine Liebe zu ihr nicht mehr richtig zeigen wie noch vor einigen Monaten.
Als wäre ein Schalter umgelegt worden, von heute auf morgen , fühle ich mich nicht mehr zu ihr hingezogen, das Wort " ich liebe dich" fällt sehr selten ...
Ich selber kann nicht glauben, dass ich nach 10 Monate so Gefühlstot geworden bin, dabei herrscht bei uns kein Alltag, sondern lassen uns Freiraum...wir möchten Ende 2017 zusammen ziehen, haben zusammen großes vor , Studium , eigene Wohnung etc. ...
Aber in diesem Zustand kann ich das nicht...ich will sie nicht verlieren, aber andererseits fühle ich eine Blockade in mir , irgendwas blockiert meine Gefühle und liebe zu ihr ..
Könnt ihr mir weiterhelfen mit meiner Situation ?
Ich hatte viele Beziehungen aber an diesem Punkt war ich noch nie ...
Danke euch !