2

Freundeskreis in Düsseldorf erschaffen

Isac
Hallo ihr Menschen dort draußen,

ich bin neu hier, komme aus Düsseldorf und bin frisch getrennt. Komme aus einer maßlos daneben gegangenen Beziehung, die mir alles abverlangt hat. Ich bin froh nicht schon längst komplett zugrunde gegangen zu sein, da es eine sehr schwierige OnOff-Konstellation war, wobei auch einige Krankheiten und Störungen eine große Rolle spielten, woraus viele Verletzungen und Leid resultierten.
Da es mir durch die letzten 2 Jahre und die jetzige sehr wahrscheinlich endgültige Trennung noch oft beschissen geht und ich einen sehr kleinen Freundeskreis habe, dachte ich mir, vielleicht gibt es Gleichgesinnte, also Menschen die in ähnlicher Situation sind und denen es helfen würde, wenn sie Kontakte in ihrer Nähe knüpfen können. Mir geht es definitiv nicht darum, die nächste Single-Frau kennenzulernen. Ich möchte und kann erst mal für sehr lange Zeit gar nicht mehr in solch eine Richtung denken. Daher, keine Sorge, es geht lediglich um Austausch, evtl. mal einen Kaffee trinken, bei schönem Wetter in den Park oder an den Rhein zu gehen (einfach schöne Dinge tun). Abwechslung schaffen in einer Zeit, die wohl jedem getrennten Menschen sehr trist erscheint. Vielleicht kann man sich gemeinsam etwas helfen, sei es nur hier zu schreiben.

Alle sind willkommen, egal ob Frau oder Mann. Es geht nur um Menschlichkeit, in einer beschissenen Zeit.

Ich würde mich darüber freuen, etwas zu lesen und mir selbst, plus vielleicht auch jemand anderem in einer schwierigen Zeit wenigstens etwas positive Ablenkung zu erschaffen. Think positiv. auch wenn zur Zeit leider alles schwarz ist.

LG an alle,
Carsten

29.10.2017 01:37 • #1


S
Grüße an meine Heimat!. auch,wenn sie mir kein Glück gebracht hat. Ich kann dir die APP Spontacs empfehlen, um neue Leute kennenzulernen.Hab mich nach der Trennung dort angemeldet und habe durch die Events schon einige Leute kennengelernt.Die stecken zwar nicht selbst auch in einer Trennungsphase,aber mir tut es gut,dass es nicht darum geht. Gibt es auch für Düsseldorf

29.10.2017 01:50 • x 1 #2


A


Freundeskreis in Düsseldorf erschaffen

x 3


Isac
Vielen Dank für den Tipp, Sonnenblume!

Hatte mir auch gedacht, evtl. hätten andere Leute hier auf der Seite auch Lust Kontakte zu knüpfen. Schade, das es nicht so einfach klappt, sich außer einer Person im Hintergrund, niemand einfinden möchte. Aber naja, life goes on

Alles Gute!

29.10.2017 21:03 • #3


sadsoul
Hallo Du!

Ich bin genau wie du auf der Suche nach Freundschaften,nach Austausch einfach was unternehmen .
Auch ich liebe es, am Rhein zu sitzen und zu quatschen oder einfach mal im Wald spazieren zu gehen liebe ich auch sehr . bin gerne in der Natur, komme jedoch aus Köln und nicht aus Düsseldorf, ist jetzt aber auch nicht Welten entfernt, oder?
Was meinst du?
@Isac suche übrigens auch immer Leute die Lust haben mit mir zu musizieren.
Also wenn du ein Instrument spielst, ich würde mich freuen!
Wenn nicht,freue ich mich trotzdem!

29.10.2017 21:10 • x 1 #4


Isac
Hallo du!

Ich finde besonders Köln und Düsseldorf, sind doch perfekte Nachbarn. Weit entfernt sind wir ja auch nicht. Okay, je nachdem aus welcher Ecke man in Köln kommt, und über welcher Brücke (meistens Stau ) man fahren muss, braucht man ja schon ne Stunde, um durch die eigene Stadt zu kommen. Ich bin eh immer mit Bus und Bahn unterwegs, weshalb ich da nur nach Fahrplänen gehen muss. Können gerne per Nachricht weiter in Kontakt bleiben Würde mich freuen!

29.10.2017 21:18 • #5


S
Ich lebe übrigens auch in Köln..

30.10.2017 16:20 • #6


Isac
Na das ist doch mal super! Wie klein und vernetzt doch auf einmal die Welt wieder ist.

30.10.2017 16:23 • #7


sadsoul
Hallo Sonnenblume!

Schön! Eine Kölnerin! Zugezogen,oder hier geboren? Freut mich hier Menschen aus Köln zu lesen!
Ach hab gerade gelesen,Düsseldorf ist deine Heimat. da hat sich meine Frage wohl erledigt.

30.10.2017 22:22 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag