Verliebt in einen Freund aus dem Freundeskreis

M
Hallo erstmal
Ich bin neu hier und hoffe, dass ich direkt die richtige Kategorie für mein Anliegen gefunden habe. Ich fang mal von vorne an.
Ich bin weiblich und 21 Jahre alt und Studentin. Vor ein paar Monaten hatte ich einen Vorfall, der mich dazu zwang meinen alten Freundeskreis hinter mir zu lassen. Ein guter Freund von mir hat mich somit An die Hand genommen und in meinen jetzigen Freundeskreis integriert.
Soweit so gut. Ich bin nun die einzige Frau (was mich sonst auch nie gestört hat, da ich mit Männern ziemlich gut klar komme). Jetzt wurde das aber nicht anderen Personen, sondern mir zum Verhängnis. In meinem jetzigen Freundeskreis gibt es einen Jungen Mann, den ich schon seit Anfang des Studiums sehr attraktiv finde. Das weiß natürlich niemand. Von verliebt sein, war aber auch noch nie die Rede. Durch die ganzen Umstände lernte man sich natürlich besser kennen und hier fängt das Problem an. Nicht nur äußerlich sondern auch sein Charakter gefällt mir sehr. Gefällt mir nicht nur, sondern ich find ihn richtig toll.
Es gab auch am Anfang einige Situationen die mich glauben ließen, dass das auf Gegenseitigkeit beruht. Da ich aber nun mal ein emotionaler Krüppel bin, habe ich Annäherungsversuche zwar genossen, jedoch sie so darstehen lassen, als sei ich sowieso nur ein guter Kumpel. Mein großer Fehler, ich weiß..

Somit war ich die taffe coole Frau, die super mit Männern klar kommt und habe das Bild bei all den Jungs gefestigt. Was mich unter normalen Umständen auch freuen würde, denn wir sind quasi wie eine kleine Familie geworden!

Das große Problem nun ist, alle sehen mich so unter anderem mein Schwarm. Ich bin eine sehr selbstbewusste Frau und sehr offen. Ich mag es quatsch mit anderen zu machen und mich auch mal wie ein Kind zu fühlen. Viele Leute schreckt dieser Enthusiasmus ein wenig ab.