2

Meine Freundin glaubt mir nicht - ich sage die Wahrheit

B
Hallo mein name ist Basti, Ich bin 18 Jahre alt und ich hätte gerne ein paar Meinungen und gegebenfalls auch Rat. Ich bin mit meiner Freundin jetzt bald ein halbes Jahr zusammen und da hat die Beziehung schon ordentlich hoch und tiefen gehabt, die aber alle überwunden worden. Mir geht es jetzt darum das bei ihr alle schlechten Sachen zusammen kommen und sie nur am nachdenken ist. So fertig wie sie momentan ist hab ich es noch nie erlebt. Auslöser war dafür das wir uns abends gestritten haben und sie in der Nacht dann nicht schlafen konnte. Dann ist sie in der Nacht nachhause gefahren und am nächsten Tag hatten wir eigentlich was vor und ich habe mir gedacht das sie nicht möchte das ich mitkommen. Dann bin ich auch nicht mit gegangen sondern war mit meiner Mannschaft auf kneipen Tour und bei der Feier am Abend wollte sie mich auch nicht dabei haben und hat mir gedroht das ich nicht eingeladen bin und irgendwer mich rausschmeißen würde wenn ich auftauchen sollte.

Dann wie der Alk. es so will haben wir sehr schlecht geschrieben und uns eigentlich bereits am Telefon verloren. Am nächsten Tag bin ich zu ihr und wir haben geredet und ich habe ihr versprochen das ich mich ändern möchte und diese ganzen Kleinigkeiten nicht mehr kommen die dann zu sowas großen eskalieren. sie durchlebt zurzeit eine echt schwere Phase und will sofort wenn sie es will das ich zu ihr springe aber ich kann das nicht immer.

Ihr Familie steht bei der Sache jetzt auch eher hinter mir weil sie wissen das ich nichts gemacht habe und einfach alles für sie tun würde aber sie greift es so auf als würde ich zuwenig machen. Jetzt hat sie gestern meine whatsapp chats gesehen und hat dort meine ex Freundin in dem Verlauf gesehen, aber ich habe einfach ein gutes Verhältnis als einfache Freunde zu ihr. Und sie denkt jetzt das ich wieder was von meiner ex möchte und vergeht es einfach nicht wie man mit der ex schreiben kann.

Aufjedenfall ist sie jetzt an dem Punkt wo sie meint es geht garnichts mehr sie kann nicht schlafen, ist nur am heulen und glaubt bzw vertraut mir nicht mehr. Ich habe sie gefragt ob wir es einfach nochmal probieren und ich ihr zeige das ich alle Fehler eingesehen habe und keine mehr machen möchte. Jetzt möchte sie Schluss machen. Ich hab ihr außerdem eine kleine Auszeit angeboten, aber getrennte Wege kann ich einfach nicht mit ihr gehen, sie bedeutet mir mein leben. Ich hoffe mir könnte hier irgendjemand helfen
*Achso und vor ned Woche hat ihre Cousine mit ihrem freund Schluss gemacht weil er sie betrogen hat und ich denke das das auch Auswirkungen auf unsere Beziehung hatte, auf das sie jetzt angst habe das ich so etwas mache

30.11.2017 10:53 • #1


Luto
Zitat von Basti0302:
Auslöser war dafür das wir uns abends gestritten haben und sie in der Nacht dann nicht schlafen konnte.

worüber habt ihr gestritten?
Zitat von Basti0302:
und einfach alles für sie tun würde

Zitat von Basti0302:
sie bedeutet mir mein leben.

dringender Rat: mit einer solchen Einstellung machst Du Dich für jede gesunde Frau der Welt langweilig, auch wenn sie etwas anderes sagt oder verlangt. Wenn Du Dich für einen Partnerin aufgibst, verlierst Du auf Dauer jede Anziehungskraft.
Zitat von Basti0302:
sie durchlebt zurzeit eine echt schwere Phase und will sofort wenn sie es will das ich zu ihr springe

wenn sie das will, soll sie sich einen Trottel anlachen für die Phase, den sie aber natürlich irgendwann in die Tonne schmeit.
Zitat von Basti0302:
Jetzt hat sie gestern meine whatsapp chats gesehen und hat dort meine ex Freundin in dem Verlauf gesehen

hast du ihr den Chat gezeigt, oder machte sie das heimlich?

Mit der Einschränkung, von außen nicht alles einschätzen zu können, glaube ich, dass sie grundsätzliche Vertrauensprobleme, möglicherweise auch pathologische Eifersucht. wenn dem so ist, hast Du keine Chance. Das wird immer schlimmer, wenn's nicht behandelt wird....

30.11.2017 19:30 • x 2 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag