12

Freundin betrügt mich

J
Hi zusammen , wieder kann ich nicht schlafen weil ich weiß im dem Moment betrügt meine Freundin mich , das geht jetzt schon Monate so . Und ich bring es nicht übers Herz Schluss zu machen . Es zerfrisst einen innerlich , ich hoffe das ich durch den Text ein bisschen verarbeiten kann . Kann liebe solche Fehler überstehen ? Ist es Angst vor dem allein sein , ich weiß es nicht . Ich weiß auch nicht mehr weiter . 4 Jahre wegschmeißen , ich kenne sie nicht mehr . Vielleicht habt ihr ein paar Ratschläge für mich .
Danke

15.07.2019 22:57 • x 1 #1


B
Hast du sie mit deinem Wissen konfrontiert? Woher weißt du von ihrem Betrug?Stelle ich mir schlimm vor,mit dem Wissen jetzt daheim zu sitzen.

15.07.2019 23:02 • x 1 #2


A


Freundin betrügt mich

x 3


R
Hallo, erstmal tut es mir wirklich leid dass es dir so mies geht.

Erzähl doch ein bisschen mehr, woher weißt du dass sie dich betrügt?
Wie lange geht das schon? Hast du sie schon darauf angesprochen?

15.07.2019 23:03 • #3


J
Habe es vor 3 Monaten herausgefunden , mit ihrem Arbeitskollegen , sie meinte am Anfang es wäre einmalig gewesen und der Alk. wäre schuld . Aber nachts kommen immer wieder WhatsApp Nachrichten wie schön es doch war und das er sich auf den und den Tag wieder freut . Sie schwörte es nie mehr zu machen , aber macht es und meines Wissens jetzt nicht nur mit dem Arbeitskollegen sondern auch wieder mit ihrem ex freund . Keine Ahnung was ich falsch mache oder gemacht habe , aber dieses Wissen zu haben und nichts tun zu können zerfrisst einen Menschen .

15.07.2019 23:08 • #4


K
Zitat von Juventino:
Keine Ahnung was ich falsch mache oder gemacht habe , aber dieses Wissen zu haben und nichts tun zu können zerfrisst einen Menschen

Was meinst du mit nichts tun zu können? Natürlich kannst du etwas tun, nämlich ihr sagen, dass sie sich verziehen soll und sich nie wieder bei dir melden soll.

Was du falsch machst, kann ich dir sagen: Du lässt dir jeden Mist gefallen. Warum tust du das? Warum hast du keine Grenzen? Warum bist du so konsequenzlos?

Bist du eigentlich nur in der Beziehung so oder bist du auch im Berufsleben der, der sich alles gefallen lässt und mit dem man alles machen kann?

Bitte, ich meine dir das wirklich nicht böse, aber sei doch nicht so dumm!

15.07.2019 23:35 • x 2 #5


R
Zitat von KGR:
Was meinst du mit nichts tun zu können? Natürlich kannst du etwas tun, nämlich ihr sagen, dass sie sich verziehen soll und sich nie wieder bei dir melden soll.

Was du falsch machst, kann ich dir sagen: Du lässt dir jeden Mist gefallen. Warum tust du das? Warum hast du keine Grenzen? Warum bist du so konsequenzlos?

Bist du eigentlich nur in der Beziehung so oder bist du auch im Berufsleben der, der sich alles gefallen lässt und mit dem man alles machen kann?

Bitte, ich meine dir das wirklich nicht böse, aber sei doch nicht so dumm!



Ich find deine Wortwahl ganz schön hart.
Ihm gehts so schon nicht gut, und auch wenn du es nicht böse meinst, noch auf ihm rumzuhacken ist wirklich nicht notwenig

15.07.2019 23:38 • #6


R
Zitat von Juventino:
Habe es vor 3 Monaten herausgefunden , mit ihrem Arbeitskollegen , sie meinte am Anfang es wäre einmalig gewesen und der Alk. wäre schuld . Aber nachts kommen immer wieder WhatsApp Nachrichten wie schön es doch war und das er sich auf den und den Tag wieder freut . Sie schwörte es nie mehr zu machen , aber macht es und meines Wissens jetzt nicht nur mit dem Arbeitskollegen sondern auch wieder mit ihrem ex freund . Keine Ahnung was ich falsch mache oder gemacht habe , aber dieses Wissen zu haben und nichts tun zu können zerfrisst einen Menschen .


Ich glaube solche Fehler kann Liebe nicht überstehen.

Ich bin selber ein Mensch der die Meinung vertritt dass man einen Seitensprung vielleicht verzeihen kann, aber da kommt es immer auf die Umstände an!

Und das was deine Freundin macht ist nicht mehr verzeihbar. Sie betrügt dich sogar mit dem Wissen dass du Bescheid weißt noch munter weiter, und das nicht nur mit einem sondern gleich mit zwei Kerlen!

Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, dass du sie liebst und sie nicht verlieren willst, dir nicht vorstellen kannst sie los zu lassen.

Aber das was sie dir antut darfst du dir nicht mehr gefallen lassen!
Stell sie zur Rede. Und wenn sie wieder mit Ausreden und Bekundungen kommt, dann setzt sie vor die Tür, so schwer es auch fällt.
Immerhin hat sie ja gleich zwei Typen zu denen sie sich flüchten kann!

Es tut mir wirklich leid, aber dass was sie da macht ist absolut respektlos und unmenschlich dir gegenüber. Das hat mir Liebe nichts mehr zu tun.

15.07.2019 23:44 • x 2 #7


E
Fast so wie bei meiner ex... Die hat mir auch einen einmaligen grossen Fehler gebeichtet. Klar auch auf Alk. geschoben. Hab leider erst ein Jahr später herausgefunden das die Sache vorher schon lief und nachher weiterlief und das sie noch einen weiteren hatte. Hab mich schon immer über die ganzen WhatsApps Nachrichten gewundert die sie ständig bekam.

15.07.2019 23:57 • x 1 #8


K
Zitat von Roselin:


Ich find deine Wortwahl ganz schön hart.
Ihm gehts so schon nicht gut, und auch wenn du es nicht böse meinst, noch auf ihm rumzuhacken ist wirklich nicht notwenig

Es ist ja nicht mein Ziel, auf ihm rumzuhacken, aber vielleicht braucht er auch mal ein paar harte Worte. Es bringt ja nichts, da noch sanft auf ihn einzureden, ich glaub eher, man müsste ihn mal wachrütteln oder ihm mal einen ganz starken Kaffee geben, damit er kapiert, dass er von dieser Tussi eiskalt ausgenutzt und veräppelt wird.

16.07.2019 00:03 • x 2 #9


E
Problem ist das er die liebt aber sie ihn nicht so sehr sonst würde sie sowas mit ihm nicht machen. Auf dieser Basis ist das Ende leider absehbar

16.07.2019 00:13 • #10


E
Was mich interessiert habt ihr guten und viel s.

16.07.2019 00:24 • #11


unbel-Leberwurst
Scheint hier wohl momentan ein Trend zu sein:
Betrogene Männer, die sich keine Konfrontation trauen und nach 1 oder 2 Beiträgen wieder verschwinden...

16.07.2019 08:49 • #12


Wurstmopped
Zitat von Juventino:
Hi zusammen , wieder kann ich nicht schlafen weil ich weiß im dem Moment betrügt meine Freundin mich , das geht jetzt schon Monate so . Und ich bring es nicht übers Herz Schluss zu machen . Es zerfrisst einen innerlich , ich hoffe das ich durch den Text ein bisschen verarbeiten kann . Kann liebe solche Fehler überstehen ? Ist es Angst vor dem allein sein , ich weiß es nicht . Ich weiß auch nicht mehr weiter . 4 Jahre wegschmeißen , ich kenne sie nicht mehr . Vielleicht habt ihr ein paar Ratschläge für mich .
Danke


...warum sie das macht? ....vollkommen egal! Fakt ist, sie wird es weiter tun und auch wenn Du ihr 100x verzeihst, sie wird nicht aufhören! Warum?- weil du ihr keine Grenzen aufzeigst und es mit Dir machen lässt! ...Dein Ding!
Werde erwachsen, Kontakt abbrechen und verlassen! ....ganz wichtig...ignoriere sie, halte die Finger still!
Dann zu Dir kommen und ne Frau suchen die dich zu schätzen weiß! ..und ein Rat...der nächsten Frau mal hin und wieder Grenzen aufzeigen!

16.07.2019 12:03 • x 1 #13


E
Grenzen schön und gut.... Eine die sich nicht an Grenzen halten will kannst nicht ändern

16.07.2019 12:12 • #14


L
Zitat von Everydaynow:
Grenzen schön und gut.... Eine die sich nicht an Grenzen halten will kannst nicht ändern


Hast nicht richtig verstanden.

Die Grenze ist nicht, gehe nicht mehr fremd.
Die Grenze ist, Du gehst fremd, ich bin weg.

16.07.2019 12:15 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag