ach du, lass dich drücken... liebeskummer ist richtig schrecklich
😘 weißt du, ich habe gerade daran gedacht, wie ich mit 19 war und kann deine freundin schon gut verstehen. in dem alter wollte ich mich zwar schon verlieben und in einer beziehung sein, aber irgendwie wollte ich auch frei sein, damit ich spontan losziehen kann - ohne auf jemanden rücksicht nehmen zu müssen.
sie hat es sich bestimmt nicht leicht gemacht mit ihrer entscheidung, aber im grunde finde ich es sehr fair, dass sie dir gleich gesagt hat, was sache ist.
Zitat von aciddd: ich denke auch dass es so ist wie Anonymous123 gesagt hat. Sie möchte ausloten ob du noch an ihr hängst, wie es dir damit geht.
und ich glaube, dass sie einfach nur schon viel weiter ist, wenn es um das verarbeiten der trennung geht. sie hat schon mehr abstand, als du und deswegen hat sie diesen plauderton wohl ganz automatisch angeschlagen.
dir wünsche ich alles liebe und dass du möglichst schnell nach vorne schauen kannst - diese liebe dann irgendwann eine schöne sentimentale erinnerung ist, die dich zum lächeln bringt... und du dann schon eine ganz wundervolle frau an deiner seite hast!