MaxBanner
Mitglied
- 1
Meine 6 Monatige Beziehung ging heute zu Brüche, vor wenigen Tagen hat sie mir anvertraut das sie Depression hat. Und da ich ihr ohne wenn und aber beistand war sie dankbar, und sagte mir ich helfe ihr dabei die Depression mildern, sie vertaute mir auch eine frühere Leidensgeschichte an, nach dem ich ihr sagte sie kann mit mir über alles reden und reden sei die beste Medizin. Am Tag vor der Trennung bat sie mich noch ihr beizustehen bis sie schläft, dann am nächsten Morgen trennte sie sich vor mir und gab als Grund an das ihre Freunde schon lange Zeit versuchen mich ihr auszureden und ein kleiner Streit vor 3 Tagen über Eifersucht das Fass zum überlaufen gebracht hat.
Ich weiß einfach nicht wie sich eine Depression auf die Beziehung auswirkt, und ob ich sie vielleicht zu sehr gedrängt habe, desweiteren glaube ich tief und fest das sie mich noch liebt, leider hatte ich am Tag der Trennung ihr noch eine Lange Nachricht gesendet in der ich Schuld eingeräumt habe, glaubt ihr das war ein Fehler? Ist die Beziehung noch zu retten und wo fängt um eine Liebe kämpfen an und wann wird es zu bedrängen, sie sucht eine Kontaktsperre zu mir also sollte ich dies auch machen bis sie sich meldet?
Entschuldigt wenn der Beitrag etwas wirr rüberkommt bin einfach noch ziemlich mitgenommen, wäre für Einschätzungen,Ratschläge und Meinung sehr sehr dankbar.