Heikeolli
Mitglied
- 1
schmink dich anders usw. wenn alles in Ordnung war. war es wunderschön. ich war glücklich. hab ihn bekocht und in jeder Hinsicht betuttelt und war die beste. gab es Streit war ich Schuld und ich bin oft mit eisigem Schweigen bestraft worden. wie gesagt ich bin auch nicht einfach und manchmal stur und reagiere über.Alle Versuche zu reden ließ er nicht zu. immer dasselbe. ich bin Schuld. meine Art ist unmöglich. manchmal war es für mich nicht aushaltbar und ich bin geflüchtet. mal eine Nacht ins Auto. oder in den Wohnwagen. irgendwann wurde ich immer unsicherer und dünnhäutiger und empfindlicher. ich habe viel geweint und konnte nicht mehr lachen. einmal habe ich mich 3 Wochen im Büro verschanzt weil ich dieses Schweigen nicht ausgehalten habe.letztendlich hat er sich wieder getrennt und ich bin darüber sehr schwer krank geworden. weil ich mir an allem die Schuld gebe. hätte ich doch nur manchmal meinen Mund gehalten. hätte ich ihn doch nur mehr in den Arm genommen. hätte ich mich doch nur etwas mehr angepasst. dann wäre mein Leben noch schön. mit Ihm und meinem Zu Hause und ich wäre nicht so schwer erkrankt.
er hat natürlich wieder eine neue Frau. mit der alles gut läuft. die bei ihm die richtigen Knöpfe drückt und richtig mit ihm umgeht. ich hab immer die falschen gedrückt hat er gesagt. ich mache mir jeden Tag nur Vorwürfe das ich die Beziehung ein zweites mal nicht halten konnte und ich total falsch bin weil ich nicht richtig mit ihm umgehen konnte. und alles verloren habe und hier ganz alleine bin. ich hab doch immer gewusst wie er tickt. und das man mit ihm behutsam umgehen muss. keine Kritik. kein Streiten. und ich habe es nicht geschafft. und es ist alles meine Schuld und mein Leben hat keinen Sinn mehr