Freundin ganz plötzlich getrennt ich versteh nix mehr

K
hallo.. eine kleine geschichte von mir.. hatte eine fernbeziehung seid dem 11.11.2011.. es lief auch immer super... haben uns regelmäßig gesehen usw.. wir waren lange so das wir uns nicht viel freiheiten gelassen haben .. kaum noch was mit freunden unternommen usw.. naja dadurch leider oft streit.. wirklich oft.. alle 2 tage bestimmt.. zwar wra die zeit wenn man sich sieht umso schöner aber naja.. wollten in 4 monaten zusammen ziehen..naja weil wir soviels treiten usw haben wir gerdet.. und zwei wochen probe hatte.. das nur wir von beziehung uwssten usw.. um zu schauen ob es sinn macht.. es lief jz 5 tage gut.. und auf einmal is sie komisch seid gestern.. blockt nur.. sagt soll sie lassen usw.. dann hieß es.. es ist endgültig aus.. sagte sie mehrmals.. nur sie war nie so das ist das komische ich kann sie nich verstehen sie sagt es läuft immer aufs selbe hinaus.. freitag reden wir ein letztes mal aber aus bleibt es sagt sie.. nur weiß einer was es sein könnte.. sie sagte sie liebt mich aber noch... was kann ich tun um sie zurück zu gewinnen? :/
Sie ist auch voll eiskalt geworden.. sie ist eine ehrliche haut und sagte es hat kein kerl was damit zutun.. sie hat viel ärger mit ihren eltern und hat nie das gefühl bekommen geliebt zu werden.. vor ein paar tagen hat sie sich acuh heftig mti ihren eltern gestritten.. seitdem ist sei sehr komisch..
ich sprach sie nach der trennung drauf an.. habe ihr vorschläge gemacht weil wir ja freitag reden und zu ihre bruder wollten.. ob wir nicht uns da ablenken und samstag essen gehen oder so.. es kommt nur ne eiskalte antwort wir reden freitag nur mehr nich..

26.06.2013 16:59 • #1

A
willkommen

möglicherweise hat deine freundin zuviel stress daheim. lasse ihr einfach etwas mehr zeit, übe dich in geduld und bedränge sie nicht, damit kannst du nur das gegenteil erreichen, nämlich, dass sie sich nochmehr zurückzieht.
kümmere du dich jetzt mehr um dich, gebe ihr mehr luft zum atmen.

unternehme mehr mit deinen freunden und schaue dann mit abstand, was aus eurer beziehung noch entstehen kann....

alles gute!

27.06.2013 12:37 • #2