5

Freundin gibt mir den Laufpass nach kurzer Beziehung

T
Glaskanone das wollte ich nicht , tut mir leid
Jost , ich möchte gerne das Gespräch nochmals mit ihr suchen, und ruhig und sachlich reden .
weil es war auf dem Parkplatz a blöde Situation
Wir sind doch erwachsene menschen , vielleicht können wir ja nochmal reden

22.06.2017 21:41 • #16


Jost
Hattet ihr denn seitdem jetzt noch Kontakt über WhatsApp etc.? Ich würde auf jedenfall Zeit verstreichen lassen und sie dann evtl. Fragen ob sie für ein Gespräch bereit wäre aber meistens entstehen darauf mehr Fragen als Antworten.
Die meisten hier würde Raten: Vergiss sie einfach, mach nen Punkt und geh weiter. Aber das ist nicht so einfach wie gesagt, wenn noch so viele Fragen offen sind.

22.06.2017 21:47 • #17


A


Freundin gibt mir den Laufpass nach kurzer Beziehung

x 3


T
Jost , wir hatten keinen kontakt mehr über whats app
mir ist sie wichtig obwohl sie das getan hat .
Sie hat gesagt in dieser nacht es liegt nicht an mir sondern an ihr
sie ist kein beziehungsmensch

22.06.2017 21:51 • #18


Jost
Zitat von tobiastobi318:
Sie hat gesagt in dieser nacht es liegt nicht an mir sondern an ihr sie ist kein beziehungsmensch


Komisch, genau das selbe habe ich auch zu hören bekommen
Soll wohl übersetzt heißen: Bist nicht mein Typ, ohne dir das direkt sagen zu wollen. Kann das auch nicht glauben, ist aber wohl die langläufige Meinung.

22.06.2017 21:54 • #19


T
Jost ,man muss dazusagen sie war 7 Jahre alleine

22.06.2017 21:56 • #20


Jost
Zitat von tobiastobi318:
Jost ,man muss dazusagen sie war 7 Jahre alleine


Vielleicht hast du sie etwas bedrängt, wobei das aus deiner Erzählung für mich jetzt nicht ersichtlich wäre. Kann ja sein, dass sie nicht der Beziehungsmensch ist und ihr das vielleicht alles zu schnell ging.

22.06.2017 22:03 • #21


hoeldin3
Hallo du!
Also ICH an deiner Stelle würde ihr erstmal nicht schreiben, und ganz ehrlich, mein endgültiges Gespräch ist in einem Disaster geendet damals, weil ich das Gefühl hatte, ich ramme das Messer nur noch tiefer in mein Herz, wo es eh schon vorher geblutet hat. Ich glaube, da habe ich meine letzte Würde über Bord geworfen.
Danach habe ich mich noch schlechter gefühlt als vorher.
Aber das muss bei dir natürlich nicht so sein.
Ich persönlich habe erst vor 2 Wochen oder so die Nummer von ihm gelöscht, weil ich seine Bilder und sowas gar nicht sehen wollte.
Abgesehen davon, dass die Mutter das noch nicht so ganz checkt, dass ich keinen Kontakt mit ihr mehr will, schreibt er mir auch gar nicht mehr.
Ich habe ihm auch gar nichts mehr zu sagen.

@Glaskanone :knüppel: hattest du nen Rückfall, oder was? Böse!

22.06.2017 22:11 • #22


Jost
Zitat von hoeldin3:

@Glaskanone :knüppel: hattest du nen Rückfall, oder was? Böse!


Hätte wohl nicht verraten sollen, wie man in WhatsApp stalked

22.06.2017 22:14 • x 1 #23


Glaskanone
Zitat von hoeldin3:
@Glaskanone :knüppel: hattest du nen Rückfall, oder was? Böse!


Ich habe es immer gepredigt dass man diesen Fehler nicht machen sollte und hab es trotzdem wieder selbst gemacht .
Richtig heftiger Rückfall gestern, zum Glück heute wieder besser.
Denke das wird mich jetzt nicht allzu weit zurück werfen. Jetzt habe ich zumindest wieder ein Beispiel dass ich beim nächsten mal bringen kann, wenn jemand wieder in die Versuchung kommt

23.06.2017 13:48 • x 2 #24


G
Du bist 31, d. h. 31 x 52 Wochen = 1.612 Wochen; davon 8 Wochen abziehen (die du sie kanntest), d. h. 1.604 Wochen hast du ohne sie leben können - seh es mal so

8 Wochen ist verglichen zu den 31 Jahren ein Vogelschiß, da ist man gerade in der Beschnupperphase und mehr nicht.

Ich denke, sie hat wirklich gemerkt das sie sich nicht verliebt, glaube auch nicht, dass da in dieser Hütte was passiert ist, nach 8 Wochen würde man das direkt sagen, wenn es einen anderen gebe. Nein, sie hat es versucht (wie du auch), hat gemerkt, bei ihr wird es nichts und sich getrennt - ein normaler Weg. Es ist natürlich schade für den, der sich verliebt hat, aber Gefühle sind nun mal nicht verhandelbar.

Mach dich nicht zum Horst, indem du jemanden hinterher rennst, den es gerade mal 8 Wochen in deinem Leben gab; das war nicht einmal eine richtige Beziehung.

Weiß, willst du alles nicht lesen, aber bissl auf den Pfad der Realität muss man dich da schon bringen, damit du es auch von der realistischen Seite siehst.

Du bist krank geschrieben, nutz die Zeit für deinen Kummer, aber dann wieder aufstehen, Mund abwischen, weiter machen.

23.06.2017 14:29 • x 1 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag