5

Freundin gibt mir den Laufpass nach kurzer Beziehung

T
Guten Abend , Meine Freundin (31) hat mir (29 ) am Dienstagabend nach einem Volksfestbesuch den Laufpass gegeben.
Der Grund für den Laufpass; Sie hat keine Gefühle mehr, und die Schmetterlinge im Bauch fliegen nicht mehr, sie hat mir in dem Gespräch immer wieder zu verstehen gegeben das ich nicht der Grund für die Trennung bin sondern das sie kein Beziehungsmensch ist.
Es war wie wenn man einen Schalter bei ihr umlegt, ich muss aber dazusagen das sie das Vergangenes Wochenende mit ein paar Kollegen aus dem Musikverein in Österreich auf einer Hütte. ( Und sie hat mir versichert da war nichts mit einem anderen ).
Sie wollte dann noch das wenn ich zuhause bin wir wohnen 6 KM auseinander , das ich ihr eine Nachricht schicke das ich gut zuhause angekommen bin.
Es tat sehr weh als sie mich hat stehen lassen und ging alleine weg.
Heute ist sie mit Freunden ( Von diesen Freunden hat jeder einen Partner auf dem Volksfest zum Feuerwerk ) Ich bin hier und schreibe meinen Frust von der Seele.
Ich muss dazusagen das wir sehr schöne 8 Wochen miteinander verbracht haben. ( Gemeinsame Unternehmungen , Kochen für den Partner , gegenseitiges zuhören ) .
Ich habe mich nach diesem Vorfall jetzt erstmal von meinem Hausarzt krankschreiben lassen , um Ruhe zu bekommen.
Meine Handynummer hat sie laut Whats App noch nicht gelöscht.
Ich hoffe hier auf gleichgesinnte die mir über meinen Schmerz hinweghelfen .

MFG
Der Verfasser

Ich hoffe ich finde hier gleichgesinnte die mir Tipps und Ratschläge geben können , um über diesen Verlust hinwegzukommen

22.06.2017 20:03 • #1


G
Fühl dich in den Arm genommen, bei mir liefs quasi genau so nur waren es 12 Wochen. Hast du während der Zeit viel für sie getan?

22.06.2017 20:26 • #2


A


Freundin gibt mir den Laufpass nach kurzer Beziehung

x 3


T
Hallo ,
Ich habe mir das Kochen beigebracht; für sie gekocht bei mir zuhause, danach haben wir gemeinsam Fernsehen geschaut. Hab sie mitgenommen zu Veranstaltungen familäre oder auch andere, sie hat das gleiche getan. nach einem Halbmarathon 21 km hat sie mich wieder fit gemacht .

Warum ging es bei dir auseinander und wie lange ist das her

22.06.2017 20:31 • #3


G
Sie hat sich Mitte Mai von mir getrennt. Hab immer sehr viel (zu viel) für sie gemacht und sie auf Händen getragen und auch danach um sie gekämpft. Es hieß dann einfach sie liebt mich nicht mehr wie bei dir, von jetzt auf gleich ohne Vorankündigung.
Ich denke es lag daran das ich mich damit das ich immer für sie da war etc. unattraktiv gemacht habe.

22.06.2017 20:38 • #4


Glaskanone
Bei mir hieß es erst Die Liebe ist angeknackst, ich brauch Zeit, 2 Wochen später war Schluss (nach 2 Jahren).
Irgendwie kommt das in letzter Zeit so oft vor dass Frauen einfach vom einen auf den anderen Moment keine Gefühle mehr haben.

PS: Wie kannst du in WhatsApp sehen ob sie deine Nummer gelöscht hat, oder nicht?

22.06.2017 21:01 • #5


Jost
Zitat von Glaskanone:
PS: Wie kannst du in WhatsApp sehen ob sie deine Nummer gelöscht hat, oder nicht?


Wenn sie deine Nummer löscht, siehst du bei ihr mit den standard Einstellungen weder Profilbild noch Status oder Online-Zeitpunkt

22.06.2017 21:07 • #6


Jost
Zitat von Glaskanone:
Irgendwie kommt das in letzter Zeit so oft vor dass Frauen einfach vom einen auf den anderen Moment keine Gefühle mehr haben.


Muss am Wetter liegen

22.06.2017 21:10 • x 1 #7


Glaskanone
Zitat von Jost:

Wenn sie deine Nummer löscht, siehst du bei ihr mit den standard Einstellungen weder Profilbild noch Status oder Online-Zeitpunkt


Dazu brauche ich aber einen Chat oder? Weil den hab ich gelöscht

22.06.2017 21:11 • #8


Jost
Zitat von Glaskanone:
Dazu brauche ich aber einen Chat oder? Weil den hab ich gelöscht

Ne, reicht wenn du unten rechts auf neue Nachricht gehst und dann da auf ihren Namen klickst.........musst sie halt noch eingespeichert haben dafür.

22.06.2017 21:13 • #9


T
Jungs , ich sehe ich bin nicht alleine auf dieser Welt.
ich frage mich gerade was denkt diese Person .
Wie würdet ihr handeln

22.06.2017 21:21 • #10


B
Naja 8 wochen sind bei mir nich die Phase des kennenlernen, da verstehe ich jetzt echt nicht wieso von heut auf morgen alles vorbei ist. Klar man kann sich geirrt haben usw.. aber keine Gefühle mehr? Ich fang wie gesagt erst nach den 12 Wochen mal an Gefühle zu bekommen, ok Gefühle sind natürlich da aber das sind oberflächliche Gefühle wie, oh sie ist toll, ich bin scharf auf sie usw...

Wirkliche tiefe Gefühle bekomme ich relativ lange nicht, ich will eine Person ja auch erstmal richtig kennen, sie einschätzen können und was auch wichtig ist wie sie drauf ist wenn sie mal ein schlechteren Tag hat. In 8 Wochen ist doch noch alles toll und man sieht alle Farben heller strahlen etc.. dass nach 8 Wochen gar nix mehr da ist, ist für mich unverständlich weil eigentlich merkt man doch relativ schnell ob man auf einer Wellenlänge liegt oder nicht.

Naja ich denke die 8 Wochen wirst du verkraften und dann geht es dir auch relativ schnell wieder besser weil du findest eine neue und die passt dann einfach zu dir.

22.06.2017 21:22 • #11


T
Vielleicht habt ihr recht.
Aber was ware wenn sie mich zu einem Gespräch bittet.
oder ich ihr morgen über den weg laufe .
ich bin nicht der mensch wo einem die kalte schulter zeigt

22.06.2017 21:27 • #12


Jost
Ich war der Guest, bin jetzt angemeldet.
Ja.....wie würden wir handeln.....nun ich habe so gehandelt das ich um sie gekämpft habe, mit wunderschönem Blumenstrauß und und und......hat ihr auch alles gefallen aber Beziehung wollte sie trotzdem nicht. Hab ihr viele lange Texte geschrieben, was ihr alles andere als gefallen hat und dann war sie irgendwann nur noch genervt. Bin ihr schon ziemlich hinterher gerannt. Ergebnis war, dass sie mich teilweise ignoriert hat. Nachdem ich mich entschuldigt und ne Woche nichts geschrieben hatte, kam ihrerseits eine Entschuldigung das sie so gemein war. Auf die Frage ob sie nen neuen hätte, kam das gleiche als Gegenfrage und ansonsten kommt von ihr nur Smaltalk zeugs.
Habe mich jetzt entschlossen eben genau das Gegenteil von dem zu machen was ich vorher gemacht hab. Höfliche Distanz. Wenn sie mir schreibt bekommt sie ne kurze unverfängliche Antwort und das wars. Keine Nachrichten sonst meinerseits. Wenn ich sie sehe am Samstag läufts ähnlich (Hoffe ich) und dann mal schauen ob sie dann merkt was sie hatte. Mich hat sie als Badboy kennengelernt und das hat ihr denke ich mal zu sehr nachgelassen. Also lass ichs wieder aufleben und tue in der Zeit was für mich (Sport z.b.)

22.06.2017 21:29 • #13


Jost
Zitat von tobiastobi318:
Vielleicht habt ihr recht.
Aber was ware wenn sie mich zu einem Gespräch bittet.
oder ich ihr morgen über den weg laufe .
ich bin nicht der mensch wo einem die kalte schulter zeigt


Willst du sie denn zurück / um sie kämpfen oder einfach nur vergessen?

22.06.2017 21:30 • #14


Glaskanone
Zitat von tobiastobi318:
Jungs , ich sehe ich bin nicht alleine auf dieser Welt.
ich frage mich gerade was denkt diese Person .
Wie würdet ihr handeln


Auf jeden Fall die Nummer löschen, hab aus Neugier gerade geschaut ob sie meine Nummer gelöscht hat. Hab dann das Profilbild gesehen und schon geht es mir wesentlich schlechter! Verdammt

22.06.2017 21:32 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag