tobiastobi318
Mitglied
- 1
Der Grund für den Laufpass; Sie hat keine Gefühle mehr, und die Schmetterlinge im Bauch fliegen nicht mehr, sie hat mir in dem Gespräch immer wieder zu verstehen gegeben das ich nicht der Grund für die Trennung bin sondern das sie kein Beziehungsmensch ist.
Es war wie wenn man einen Schalter bei ihr umlegt, ich muss aber dazusagen das sie das Vergangenes Wochenende mit ein paar Kollegen aus dem Musikverein in Österreich auf einer Hütte. ( Und sie hat mir versichert da war nichts mit einem anderen ).
Sie wollte dann noch das wenn ich zuhause bin wir wohnen 6 KM auseinander , das ich ihr eine Nachricht schicke das ich gut zuhause angekommen bin.
Es tat sehr weh als sie mich hat stehen lassen und ging alleine weg.
Heute ist sie mit Freunden ( Von diesen Freunden hat jeder einen Partner auf dem Volksfest zum Feuerwerk ) Ich bin hier und schreibe meinen Frust von der Seele.
Ich muss dazusagen das wir sehr schöne 8 Wochen miteinander verbracht haben. ( Gemeinsame Unternehmungen , Kochen für den Partner , gegenseitiges zuhören ) .
Ich habe mich nach diesem Vorfall jetzt erstmal von meinem Hausarzt krankschreiben lassen , um Ruhe zu bekommen.
Meine Handynummer hat sie laut Whats App noch nicht gelöscht.
Ich hoffe hier auf gleichgesinnte die mir über meinen Schmerz hinweghelfen .
MFG
Der Verfasser
Ich hoffe ich finde hier gleichgesinnte die mir Tipps und Ratschläge geben können , um über diesen Verlust hinwegzukommen