3

Wahnsinniger Liebeskummer nach kurzer Beziehung

H
Liebe Leserinnen und Leser!

Ich leider derzeit unter unglaublichem zermürbenden Liebeskummer und würde gerne wissen, ob ihr ähnliche Erfahrungen habt bzw. was eure Meinung zu meiner Situation ist:

Im Dezember 2015 habe ich (m, 32) sie (24) durch eine Freundin kennengelernt. Am Anfang fand ich sie süß, dachte mir aber nichts weiter dabei. Wir haben uns schließlich ein paar Stunden intensiv unterhalten und ich habe gemerkt, dass es eine besondere und intensive Verbindung zwischen uns gibt. Noch am selben Abend haben wir uns geküsst und waren seitdem zusammen.
Die kommenden drei Monate waren der helle Wahnsinn. Wir haben uns regelmäßig getroffen, stundenlang geschmust und die meiste Zeit im Bett miteinander verbracht. Ich war wie vom Blitz getroffen und habe mich sofort schwerstens in sie verliebt. Anfangs war ich zwar skeptisch und meine Alarmglocken haben geläutet, weil sie nach einer 6-jährigen Beziehung erst 1 Monat wieder Single war, aber wir haben vor unserer ersten gemeinsamen Nacht darüber gesprochen und sie hat mir versichert, dass sie damit abgeschlossen hat und ich kein jump-over-boy bin. Nach dieser Unterredung war ich sogar so glücklich, dass mir vor ihr die Tränen gekommen sind. In den kommenden Wochen haben wir eine wunderschöne Zeit gehabt. Wir sind in Ausstellungen gegangen, Brunchen, ins Kino, waren Skifahren und es war einfach der Himmel auf Erden. Sie hat mir dauernd gesagt, wie toll sie mich findet und dass ich so großartig bin und dass sie mich nie wieder hergeben mag. Dann Mitte März 2016 war ich bei ihr und es war eigentlich alles wie immer, nur dass sie an diesem Tag irgendwie komisch drauf war und distanziert, was sie sonst nie war. Ich habe sie in der Früh bevor ich gegangen bin gefragt, ob alles ok mit uns ist uns sie hat ein bisschen zögerlich ja gesagt. Ich hab schon gespürt, dass das vielleicht nicht ganz stimmt, dachte mir aber vielleicht hat sie ja einen schlechten Tag oder so gehabt. Wir haben vereinbart, dass wir uns dann am Wochenende wiedersehen und sie zu mir kommt. Ich habe ihr dann am Mittwoch eine SMS geschrieben und keine Antwort bekommen. Am Abend habe ich sie angerufen und sie hat nicht abgehoben. Da dachte ich mir schon komisch, aber vielleicht geht es ihr gerade nicht so gut und habe mir keine weiteren Gedanken gemacht. Am Freitag habe ich ihr dann noch eine SMS geschrieben und wieder keine Antwort erhalten. Dann war mir richtig übel und die nächsten Tage waren der Horrer, da ich mich gar nicht mehr ausgekannt habe. Schließlich am Sonntag habe ich eine SMS von ihr erhalten, dass es ihr leid tut, aber sie die Zeit zum Nachdenken gebraucht hat und ob wir uns am Montag treffen können. Und jetzt kommt es: sie wollte sich in einem Lokal treffen, also einem neutralen Ort und da wusste ich schon was los war und ich war ziemlich verzweifelt. Und wie ich mir das gedacht habe, hat sie am Montag mit mir Schluss gemacht mit der Begründung sie muss sich einigeln und dass ihr alles gerade zu viel ist und sie alleine sein möchte. Daraufhin war ich ziemlich fertig und dachte mir, lass ihr Zeit, vielleicht habe ich sie überfordert.
Daraufhin habe ich mich 1 Monat nicht bei ihr gemeldet, weil ich ein bisschen Zeit vergehen lassen wollte und nach Ablauf dieses Monats habe ich sie gefragt, ob wir einen Kaffee trinken gehen wollen und wir haben uns schließlich getroffen. Das war Ende April 2016. Es war ein sehr schönes Treffen und wir haben Eis gegessen und gelacht und uns gut verstanden wie immer. Ich habe ihr gesagt wie gern ich sie habe und sie meinte nur, dass sie Zeit braucht und wir mal schauen. Daraufhin habe ich mir wieder Hoffnungen gemacht und mich ab und an bei ihr gemeldet, sie hat aber jedes Mal abgesagt oder hatte eine Ausrede, wie z.B. eine Familienfeier etc.
Ende April habe ich dann noch einmal Mut gefasst und ihr einen handschriftlichen Brief geschrieben, der sehr ehrlich war und meine Gefühle zum Ausdruck gebracht hat. Ich war auch ein bisschen kreativ und habe eine lange Liste mitgeschickt mit Ich vermisse dich, weil... und habe lauter Sachen angeführt, die uns verbunden haben. 5 Seiten lang! Sie hat mir per SMS geantwortet, dass sie dieser Brief ziemlich umgehauen hat und sie mir antwortet, dafür aber ein bisschen braucht. So sind die Wochen vergangen und wurde immer verzweifelter und hoffte auf eine positive Antwort, weil ich mir auch gedacht habe man lässt niemanden so lange warten und sagt ihm dann ab. Aber leider war es so Schließlich Anfang Juli 2016 habe ich eine Facebook-Nachricht bekommen, dass sie mich als superliebenswürdigen Menschen zwar sehr schätzt, aber es dabei belassen möchte. Ein Stich in mein Herz. Und das Schlimmste: sie hat außerdem geschrieben, dass sie wen anderen kennengelernt hat. Noch ein tieferer Stich! Ich war total fertig und seitdem kämpfe ich jeden Tag mit dem schlimmsten Liebeskummer, den ich seit Jahren hatte. Und letztes Wochenende war ein Festival, auf das wir eigentlich gemeinsam hinfahren wollten. Ich habe aber meine Karten verkauft, da ich sie dort einfach nicht treffen wollte und außerdem hätte ich mich dort sowieso nicht entspannen können. Dann habe ich am Tag vor dem Festival eine SMS von ihr bekommen, dass sie sich auf das Festival freut und wir uns dort vermutlich sehen und dass sie möchte dass wir uns dort im guten Einvernehmen sehen und vielleicht sogar ein B. miteinander trinken. Das hat mich ziemlich irritiert und ich habe ihr nicht zurückgeschrieben.
Das ist jetzt ein paar Tage her. Soweit die Geschichte mit ihr.

Und jetzt gerade habe ich so unglaublichen zermürbenden Liebeskummer, dass ich unfähig bin meinen Alltag zu bewältigen. Ich wache mit unglaublichem Herzschmerz auf und muss damit jeden Tag schlafen gehen. Ich denke die ganze Zeit an sie und liebe sie immer noch sehr und würde alles für sie tun. Ich verstehe einfach nicht, wie ich mich so in sie verlieben konnte, obwohl wir ja eigentlich nur 3 Monate zusammen waren. Die Sache ist auch die, dass ich die letzten 3 Jahre zwar viele Frauen kennengelernt habe, aber sie die erste seit langem war mit der ich es mir vorstellen konnte zusammen zu sein. Und ein Faktor der auch vielleicht mitspielt ist, dass sie wahnsinnig attraktiv ist. Und ich habe einfach das Gefühl, dass wir Seelenverwandte sind (auch wenn das vielleicht kitschig klingt) und es eine besondere ganz innige Verbindung zwischen uns gibt. Aber wenn sie das auch fühlt hätte sie wohl nicht mit mir Schluss gemacht, oder? Oder vielleicht habe ich sie total überfordert und ihr ist die Sache mit mir einfach zu ernst?
Was mich während unserer Zeit auch immer ein bisschen irritiert hat ist ihre Unsicherheit. Sie hat oft zu mir gesagt, dass sie mir so gern zuhört, weil ich so interessante Dinge mache und zu erzählen habe. Einmal habe ich zu ihr gesagt, dass ich ihr auch total gerne zuhöre und sie auch total interessante Sachen zu erzählen hat und daraufhin hat sie mich total verdutzt und ungläubig angesehen und gesagt das glaubt sie nicht, weil sie sei kein interessanter Mensch. Ich mein wer sagt so etwas über sich selbst? Ich muss auch dazu sagen, dass ihr Exfreund ein unglaublicher arroganter selberverliebter Ar. ist, der sich den ganzen Tag selbst im Spiegel ansieht. Sie hat gemeint, dass er sie all die Jahre in der Beziehung total unterdrückt hat, sie als „Hausweiberl“ gehalten hat und sie jetzt mal all die Sachen machen möchte, die sie mit ihm nicht konnte. Vielleicht auch daher ihre Unsicherheit. Ich denke auch, dass sie in den 6 Jahren mit ihm kaum die Möglichkeit gehabt hat sich selbst weiterzuentwickeln.
Jedenfalls weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe auch schon überlegt mich mal mit ihr zu Treffen, weil das dann mein Bild von ihr vielleicht ein bisschen relativiert. Weil derzeit habe ich einfach ein total idealisiertes Bild von ihr und sie ist einfach meine Traumfrau. Oder soll ich einfach damit abschließen und einfach akzeptieren, dass es nicht sein hat sollen?
Was ich aber auch nicht verstehe und da würde mich euer Rat interessieren: Warum sagt man jemanden wie toll man ihn findet und dass man ihn nie wieder hergeben will usw. und macht dann 1 Woche später mit dieser Person Schluss? Ergibt doch irgendwie keinen Sinn oder?
Danke für eure Kommentare und bin gespannt!
GLG

24.07.2016 20:27 • #1


G
huhu,

ich glaube noch ist es zu früh für ein Treffen.
Warte bis die Wunten sich etwas geschossen haben, wenn du dann überhaupt noch willst.
Wenn es so früh wieder zu Ende ist, ist der Aufprall besonders unangenehm, weil die ganzen Hormone noch völlig außer sich sind. Der kalte Entzug.
Aber es gibt sicherlich viele Macken an ihr die du einfach noch nicht so sehen konntest, abgesehen von ihrem miesen Selbstbewusstsein. Wer weiß was dir erspart geblieben ist.
Solche Menschen sind oft entweder unterwürfig oder verdammt eifersüchtig etc…

Warum sagt jemand Blablabla, wenn man dann danach von ihr verlassen wird. Weil Worte Schaumschlägerei sind.
Sie haben für die Situation bestand in der sie ausgestochen werden, nie wieder danach.

6 Jahre Beziehung und einen Monat um alles zu verarbeiten. Aua. Und jetzt schon wieder wen anderes. Ich habe keine Ahnung warum das Mädel nicht mal versucht alleine für sich klar zu kommen, aber mal ganz ehrlich, willst du so eine unreflektierte Freundin haben?

Aus helfersyndromigen Gründen dich wieder bei ihr melden? na rate mal was wir dir dazu sagen werden.
Lass es. Lass dich lieber mal in den Arm nehmen von Freunden und Verwandten, gern auch mal virtuell von mir und schau wo dein Weg noch hinführt.

24.07.2016 21:19 • #2


A


Wahnsinniger Liebeskummer nach kurzer Beziehung

x 3


Keto
Also ich finde du gehst mit der ganzen Story unglaublich souverän um. Ehrlich.
Du hast sie nicht angefleht, du bist ihr nicht jeden Tag hinterher gerannt und du hast mit offenen Karten gespielt.
Dass die Gefühle deine Warnglocken übertönt haben, dafür kannst du schlußendlich nichts...

Sie wollte wahrscheinlich auch, dass es klappt. Aber sie war noch nicht bereit...
Du warst der Mann für den Übergang. (Wahrscheinlich auch der jetzige Next). Nach 6 Jahren verständlich.

Natürlich idealisierst du sie ein bisschen, aber das gehört dazu. Und selbst das hinterfragst du ja schon. Du bist bereits jetzt auf dem richtigen Weg.
Ein Treffen würde dir nichts bringen.

Halte Abstand und Kontaktsperre.
Nur so bekommst du die emotionale Distanz wieder und dann könnt ihr irgendwann, irgendwo auf einem Festival immer noch ein B. trinken....

Alles Gute.

24.07.2016 21:31 • x 1 #3


S
So ein Blödsinn: Abstand und Kontaktsperre... KEINER kennt diese Art von Schmerz! Aber jeder mischt sich hier mit immer dieselben Blablabla ein. Genau das Gegenteil ist der Fall: ein Treffen und eine Klärung zwischen 4 Augen würde Erleichterung für beide bringen! Erfahrung. Also ich würde Dir raten: Treffen und kläre die Sache PERSÖNLICH! Du wirst spüren, ob die Person die richtige ist.

24.07.2016 21:40 • #4


G
@Sorina

Das mag für Erwachsene gelten, die die ganze Zeit offen miteinander gesprochen haben. Das sehe ich bei der Ex des TE nicht so.
Außerdem hat sie bereits einen neuen. Wozu soll es da noch Salz in die Wunde streuen?
Er hat es doch bereits versucht gehabt sich mit ihr zu treffen, worauf ihre Ausreden folgten.

Letzten Endes entscheidest sowieso du, HerrE. Wir können ja auch nur auf unseren Erfahrungspool zurück greifen.

24.07.2016 21:58 • x 1 #5


H
Liebe Leute!

Vielen Dank für eure bisherigen Antworten, die mir schon ein bisschen geholfen haben die Sache etwas differenzierter zu sehen.

@gin: Tatsächlich, es ist leider wirklich der absolute kalte Entzug. Das Problem ist auch, dass ich sie ausschließlich durch die rosarote Brille kenne und ich kein realistisches Bild von ihr habe, da der Zeitraum in dem wir zusammen waren einfach zu kurz war. Deswegen wollte ich mich auch mit ihr treffen, um dieses Bild in einen realistischeren Rahmen zu rücken. Aber ich gebe dir Recht: auch wenn der Leidensdruck bei mir gerade sehr groß ist, ist es wahrscheinlich das Beste erstmal Zeit vergehen zu lassen, auch wenn es verdammt hart ist.
Was mich aber verwirrt ist immer noch das Gefühl, dass es eine wahnsinnig seltene und besondere Verbindung zwischen uns gibt. Auch wenn sie total unreif ist. Das komische ist, ich habe nach kürzester Zeit schon irgendwie das Gefühl gehabt, als ob ich sie schon ewig kennen würde und als ich mir das gerade mal wieder gedacht habe, hat sie genau das ausgesprochen und ich war überwältigt!
Ich denke mir auch, dass sie einfach noch viel zu jung ist und zu wenig Erfahrungen bis jetzt gemacht hat. Eben von 18-24 in einer Beziehung. Die Sache mit mir ist ihr vermutlich zu ernst und sie möchte sich vielleicht jetzt einfach mit ein paar lockeren Sachen ein bisschen ausprobieren. Was meinst du?
Was die 6 Jahre Beziehung betrifft: sie meinte sie habe damit schon vor gut 1 Jahr abgeschlossen und eben dann Schluss gemacht, als sie soweit war.
Was die Sache betrifft, dass sie schon wen neuen hat: das hat mich auch sehr verstört. Aber sie ist eben jung, geht viel fort ist hübsch und wird dauernd angequatscht. Und ich denke, dass sie es vielleicht auch genießt ihre Reize einzusetzen.

Was mich auch noch ein bisschen beschäftigt ist, dass sie sich in der Zeit in der wir zusammen waren richtig aufgeopfert hat und fast schon übertrieben lieb zu mir war. Sie hat mich richtig angehimmelt, dauernd abgeschmust, mir Obssalat gemacht usw.
Sie hat auch gemeint, dass sie sich gerade in einer Art Quarterlife-Crisis befindet, weil sie schon seit Jahren studiert, aber es noch nicht wirklich zu etwas gebracht hat und orientierungslos ist, was sie in ihrem Leben machen möchte. Als wir uns kennengelernt haben hat sie den Tag eigentlich damit verbracht Kaffee zu trinken und auszugehen.

@Keto: Ja ich denke auch, dass sie es ehrlich gemeint hat und das hat sie auch geschrieben. Und dass sie mich nie verletzen wollte.

@Sorina: Ich gebe auch Keto und gin vom Gefühl her eher Recht, weil eigentlich habe ich alles gesagt und ihr mit meinem Brief einen Liebesbeweis erbracht.

Vielleicht ist es wirklich das Beste es einfach sein zu lassen und zu akzeptieren, dass es einfach nicht gepasst hat auch wenn ich wirklich so gern mit ihr zusammen wäre. Aber ich denke, dass wir früher oder später sowieso in eine Krise geraten wären, solange sie noch so unsicher ist und zu sich finden muss.

24.07.2016 22:16 • #6


Keto
Zitat von Sorina:
So ein Blödsinn: Abstand und Kontaktsperre... KEINER kennt diese Art von Schmerz! Aber jeder mischt sich hier mit immer dieselben Blablabla ein. Genau das Gegenteil ist der Fall: ein Treffen und eine Klärung zwischen 4 Augen würde Erleichterung für beide bringen! Erfahrung. Also ich würde Dir raten: Treffen und kläre die Sache PERSÖNLICH! Du wirst spüren, ob die Person die richtige ist.


Na holla die Waldfee...
Es ist doch bereits alles geklärt. Die Ex hat sogar einen Next.

Der TE will nur wissen, warum die Ex von Liebe sprach und eine Woche später Schluß war.
Diese Frage wird sie ihm nicht beantworten. Die Antwort kann er aber, wenn er will, hier im Forum finden...

Und viele hier kennen diesen Schmerz. Deswegen sind sie hier angemeldet.
Erfahrung.

24.07.2016 22:18 • #7


S
@Keto und alle anderen: sorry, ich wollte niemand beleidigen. Bin nur selbst in einer Liebe gefangen in der kein Zusammen sein darf. Er hat auch eine andere. Aber ehrliche und aufrichtige Liebe zählt nicht mehr heutzutage. Es tut mir Leid Herr H... Es ist schwer, ich kann es verstehen, glaube mir. Ich hatte nach der Trennung nicht ein einziges Mal die Chance gehabt mit ihm zu reden. Ich spüre aber jede Gedanke von ihm, jeden Schmerz.

24.07.2016 22:38 • #8


G


Hör dir mal von Maxim - Übermensch an



der gute hat allgemein ganz schöne Herzschmerz Sachen der Welt hinterlassen. Soldaten und alles versucht ist schön.

Weißt du, ich hatte auch schon freunde wo wir ständig an das gleiche zur selben Zeit gedacht haben, auch ausgesprochen. Nach einiger Zeit weil wir uns so angenähert haben sogar mit der gleichen Betonung. Dass gab ein gefühlt so starkes inneres Band. Aber das heißt leider nicht das es dadurch für eine Beziehung passt.
Diese magic moments hab ich auch mit Freundinnen.




So war das bei meinem letzten auch. Es ist schön solche Leute zu treffen. Man sollte sie in seinem Herzen gut in Erinnerung haben, aber trotzdem genauso wie mit jedem anderen verfahren von wem man sich trennt/trennen muss. Denn da stehst du DU allein wieder im Mittelpunkt und was dir gut tut.



Na da haben sie und ich wohl viel gemeinsam. Nur hab ich bewusst erstmal verzichtet auf ernste Sachen. Nach so langer Zeit ist erst mal Party angesagt. Ich weiß nicht warum sie sich das nicht einfach gönnt. Löst bei mir Kopfkratzen aus.
Vielleicht braucht sie irgendwas für sich um irgendwie klar zu kommen. Sollte aber nicht dein Ding sein.

24.07.2016 22:53 • #9


H
Danke gin für deine tollen Ratschläge, das hilft mir wirklich sehr weiter! Ich bin heute so in einem Loch gehangen und bin stundenlang in der Stadt herumspaziert und war total rastlos. Ich bin sogar zum Bahnhof zur Trafik gegangen und habe eine geraucht!

Ja was das auf einer Wellenlänge sein betrifft. Deswegen bin ich ja so traurig, denn wenn ich das nicht mit ihr gehabt hätte, wäre es mir sicher eher egal. Auch wenn sie noch sehr jung und unreif ist glaube ich dennoch, dass wir Seelenverwandte sind. Und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Weil ich finde halt, dass man solche Menschen nicht oft im Leben trifft. Mir gings bis jetzt eigentlich erst einmal so und mit der Dame war ich 4 Jahre zusammen und das hat auch bitter geendet. Und ich denke immer noch oft an sie. Aber gut, sie war auch meine erste große Liebe. Aber wenn sie das auch spürt, dass wir diese Verbindung haben, dann sollte ihr doch klar sein, dass man das nicht so einfach aufgibt oder? Oder ich habe mich komplett geirrt und sie fühlt es gar nicht?

Was den Neuen betrifft: man kann ja gar nicht wissen, wie ernst es damit ist und welche Qualität diese Bekanntschaft hat. Vielleicht braucht sie das einfach, um herauszufinden wer sie ist. Das Komische war nämlich auch, dass sie als wir noch zusammen waren plötzlich angefangen hat Sachen zu machen zu und kaufen, die ich auch habe. Z.B. hat sie plötzlich Grapefruitsaft gekauft und Hanftee und sich einen Smoothie-Maker zugelegt usw. obwohl sie sich eigentlich eher ungesund ernährt. Naja.

Was das Alter betrifft: ich mein ich bin 32, habe zwei abgeschlossene Master und stehe fest im Berufsleben. Ich weiß wer ich bin und was ich will und was mir wichtig ist. Ich habe mich ausgelebt, allen Blödsinn gemacht, den man machen kann und sehne mich eigentlich nach einer beständigen und harmonischen Beziehung mit Aussicht auf Beständigkeit. Und ehrlich gesagt mit Potential zur Familiengründung. Hätte das überhaupt mit ihr gepasst?

24.07.2016 23:29 • #10


G
Laufen ist super beim grübeln.
Ich habe hier in der Stadt eine besonderen Ort an den ich gehe bei sowas. Das ist eigentlich ganz schön, obwohl man sich so am Ende fühlt.

Instinktiv machst du eigentlich alles richtig. ^^

Seelenverwandte. Achtung jetzt wird's esoterisch…
Es gibt die Theorie von Seelenverwandten, denen wir immer mal wieder über den Weg laufen. Oft sehnen wir uns danach das wir uns mit ihnen umgeben. Aber oft wird an ihnen nur ein Thema abgearbeitet. Zusammen bleiben die wenigsten. Dann eher wenn sie uns als unsere Kinder, Eltern oder freunde begegnen.

Ich finde ein paar Sachen zu sehr eso-mäßig. Aber da steckt auch etwas interessantes drin. Plantons Kugelmenschen find ich ganz schön so als Vorstellung.

Wer weiß ob sie das auch gespürt hat. Und auch was sie dann daraus macht, kann ihr genauso angst gemacht haben. Oder es ist so einfach wie bei meinem letzten Verflossenen. Wir sind uns so verdammt nah gewesen, das wir uns eher wie beste freunde fühlten und daher die s. Anziehung flöten ging. Bei ihm noch mehr als bei mir.
Möglich das es für sie nur ein Rettungsanker war und sie von dir begeistert ist als Mensch, aber sonst eher nicht.
Oder halt das sie es nie so gefühlt hatte.

So wie sie aus deinen Erzählungen erscheint finde ich nicht das sie so weit ist schon irgendwo anzukommen. Sie hat grade erst etwas sehr langes beendet und muss nun erstmal auseinander dividieren wer sie ist und was die beiden waren. Fiel mir zumindest erstmal schwer.
Und in dieser Zeit ist man so am vor sich hin testen. Was du dir wünschst ist weit weg von ihrer Realität.

Aber am Alter hängt es oft tatsächlich nicht oder zumindest weniger. Ich bin 31 und der totale Chaotiker. Weiß grade auch nicht so recht ob ich ne richtige Bindung will, obwohl da schon wieder welche in der Schlange stehen… aber ich will doch noch leben.

Btw, wo gibt es denn hanftee? ich steh auf solches Zeug.

Vielleicht solltest du auch mal wieder einfach Blödsinn machen. Einfach mal was völlig anderes. Ich hab seit der Trennung so viel neues probiert, wie Kanu fahren, klettern im Hochseilgarten trotz Höhenangst und bin endlich tattowiert.

24.07.2016 23:54 • #11


L
Hallo HerrH,

weshalb Du Dich so sehr in sie verliebt hast, wirst Du später klarer sehen, für Dich erkennen.

Ich hatte ein halbes Jahr einen Freund, mit dem ich so nah war, den ich sehr liebte,
die wenigen Männer in meinem
Leben waren eher verschlossen.

Das liegt nun über ein Jahr zurück.
Heute denke ich, wir sind jeder in seinem Leben Wagnisse eingegangen, hatten Erfolge und
Misserfolge, haben den gleichen
Humor und unsere Chemie war
unkompliziert gut. Wir interessierten uns füreinander tief und unterstützend.

Ich hatte auch den Eindruck, dass er mich liebt. Jedenfalls ich liebe ihn stillgelegt sozusagen und wir sind befreundet, sehen uns ab und zu
beruflich und durch 'Zufall'.
Ich hätte mit ihm einen Neuanfang gewagt, doch wir sind schon älter und er glaubt nicht mehr an haltbare Partnerschaft. Außerdem
war er aus gesundheitlichen
Gründen beruflich im Umbruch.
Er trennte sich fairerweise von mir und ich litt den schlimmsten
Trennungsschmerz meines Lebens.

Heute bin ich darüber hinweg. Doch er ist die besondere Liebe in meinem Leben. Er hat mich bestärkt und ich ihn.

Ich wünsche Dir zu erkennen, was das Besondere für Dich mit ihr war und warum sie trotzdem ging.

25.07.2016 00:04 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag