10

Frisch Getrennt, Wahnsinniger Liebeskummer

M
Hallo, mir geht es äußerst bescheiden und ich möchte ausprobieren mir den Schmerz von der Seele zu schreiben und evtl Hilfe von jemand Außenstehenden zu bekommen.

Zu mir :
m27
frisch getrennt seit 1 Woche
von meiner Ex Freundin w29
ca. 1 Jahr und 3 Monate waren wir ein Paar.

Als erstes möchte ich mich schon mal bedanken für die Leute die sich diesen Text durchlesen.
Mir geht es äußerst schlecht und ich hoffe dass ich mich nach diesem Beitrag zumindest ein wenig besser fühle und mir vielleicht die ein oder andere Person helfen kann und vielleicht Tipps auf Lager hat mit der Situation fertig zu werden. Oder sie zu ändern.

Nun zu meiner bzw zur Geschichte von meiner Ex Freundin und mir.

Kennengelernt haben wir uns im Mitte 2019, es gab vorher schon mal einen kleinen Kontakt der aber nicht weiter der Rede wert ist.

Ich war anfangs sehr skeptisch was diese Treffen angingen da ich vorher schon ein mal eine sehr sehr harte Trennung hinter mir hatte mit einer Menge Liebeskummer und Leid meinerseits.

Doch von Tag zu Tag und treffen zu treffen wuchsen Gefühle in mir und ich fühlte mich mehr und mehr zu ihr hingezogen, ich lernte sie als einen äußerst intelligenten, gebildeten und gesitteten Menschen kennen der weiß weiß was sie im Leben will und die bereits einige Sachen erlebt hat (Reisen, Auslandsjahr ect.)
Ich war begeistert von ihr und ihrem Leben.
Wir kamen uns näher und näher und wurden letztendlich ein Paar. Ich muss hinzufügen, wir wollten beide es langsam angehen und das tat ihr und mir auch sehr gut.
Ihre Familie ist ebenfalls der Wahnsinn, sie kommt aus einem guten Hause. Was mir immer eine gewisse Ehrfurcht ihrer Familie gegenüber bescherte und ich ihnen gegenüber sehr schüchtern auftrat was ebenfalls als Trennungsgrund dienen sollte.

Nun ja, ich bin nicht so gebildet wie sie, und ehrlicherweise auch kaum so intelligent, was mir aber immer sehr imponiert hat, da ich wusste bei Ratschlägen und fragen kann sie, und hat sie mir auch immer gut geholfen und helfen können. Allerdings war/bin ich sehr gebunden da ich neben meiner Arbeit im Schichtdienst noch meinen Meister mache, und da 3 - 4x die Woche vor- oder nach der Arbeit noch 3 Stunden in die Meisterschule gehe.

Ich merkte bei mir selbst das mich diese Arbeit/Schule Kombination immer mehr und mehr einnahm, und mich natürlich sehr stresst. sie kam eigentlich relativ gut damit klar und gab mir auch die Zeit wenn ich sie brauchte.

Sie ist ein sehr ruhiger Mensch und konnte über viele dinge hinweg sehen weil sie ja wie ich wusste, dass diese Kombi zwischen Schule und Arbeit nicht für immer sei. Das hat mir wirklich sehr geholfen.

Trotzdem war ich gerade in den letzten Monaten sehr angespannt, da ich in die Prüfungsphase gelang und ich nun auch vermehrt lernen musste und noch weniger Zeit für sie hatte.
Durch meine Anspannung und den Druck mit dem ich umgehen musste, kam ich selbst nicht richtig zurecht woraufhin ich bei treffen mit ihr des öfteren schlecht gelaunt und abweisend auftrat.
Dazu kam dann noch, dass mein Arbeitgeber Insolvent ging, und ich nicht wusste /weiß wie lange ich noch Arbeiten gehen darf.
Wenn es kommt, dann halt richtig.

Man kann sagen ich habe in meinem Leben immer mehr Pech gehabt, ich dachte immer schlimmer kann es nicht mehr werden.
- falsch gedacht wenn man sieht was mir nun passiert ist.
Ich muss noch hinzufügen, dass ich ein bisschen viel Alk. in unserer Beziehung getrunken habe, ich bin nicht abhängig oder süchtig oder so, es war einfach nur für mich so ein Geselligkeits Ding. Sie fand das nie gut wenn ich viel getrunken habe, für sie war das ein rotes Tuch, da sie früher mal ein negatives Erlebnis damit hatte was zu einer Art Trauma bei ihr führte.

Jedenfalls, hatte ich Anfang August meine Zwischenprüfung und ein Urlaub zwischen ihr und mir war auch geplant und gebucht.
Nach der Prüfung viel mir natürlich viel Druck und Stress vom Herzen.
Leider war ich dennoch weiterhin sehr zurückhaltend und immernoch abweisend was sie betrifft, ich konnte einfach immer noch nicht komplett abschalten und frei von dem ganzen werden, das merkte sie mir natürlich auch an und ich merkte dass sie sich mehr und mehr von mir zurückzog.
Ich hatte weiterhin schlechte Laune und diese ließ ich sie auch nach wie vor spüren mit meinem abweisenden Verhalten. Dies führte zu kleinen Streitereien die ihre Gefühle nach und nach verschwinden ließen. Was mir leider erst zu spät auffiel, und ich zu stur war die Wogen zu glätten.

Soweit sogut.

Wir traten dennoch unseren Kurzurlaub über 4 Tage an, und ich merkte die ganze Zeit das was einfach nicht stimmte. Sie war komisch und abweisend, ich hatte Angst vor der Situation also ließ ich sie machen, ich denke das war ein Fehler und ich hätte mehr auf sie zukommen müssen, sie mehr drücken, in den Arm und Händchen halten müssen. Vermutlich hätte das noch etwas geändert.

Jedenfalls konnte ich in dem Urlaub endlich von all der last und dem Druck der letzten Monate los kommen und es ja, einfach genießen mit ihr hier zu sein. Ich probierte ihr das natürlich auch zu signalisieren mit meiner guten Laune, mit dem versuch Nähe zu ihr aufzubauen und meiner Erlebnislust.
Leider ohne Erfolg.

Als wir aus dem Urlaub zurück reisten, merkte ich schon worauf das ganze hinausläuft.
Wir waren zurück, verabschiedeten uns noch mit einem Kuss und gingen unsere Wege, ich in meine Wohnung und sie in ihre. (Wir Wohnten nicht zusammen)

Am Abend schrieben wir noch ein wenig, und da sie offensichtlich seltsam schrieb ohne jeglichen Gefühle bat ich sie am nächsten Tag zu einem Gespräch.

Wie ausgemacht kam sie am nächsten Tag zu diesem Gespräch zu mir in meine Wohnung, als sie mein Wohnzimmer in dem ich saß betrat fing sie sofort an zu weinen und ich wusste Natürlich was jetzt passieren wird.

Sie brachte Argumente dass sie mich nicht mehr liebe, wir nicht zusammen passen, wir nichts mehr zum reden haben und einfach nicht die selben Interessen haben. Stimmt teilweise mit den Interessen, aber heißt ja nicht das man da nicht Kompromisse finden kann denke ich.
Auf meine Aussage das liebe doch nicht von ein auf den anderen Tag aufhört, antwortete sie nur tat es auch nicht, das ging über Monate. unheimlich schmerzhaft von seiner geliebten zu hören es sei keine Liebe mehr vorhanden.

Es war kompletter Schock für mich und es zog mir den Boden unter den Füßen weg. Ich war komplett aufgelöst und wusste einfach nicht mehr weiter. Bei jedem Argument was ich ihr zu sagen hatte, konterte sie mit einem sehr guten Gegenargument worauf ich natürlich nichts mehr sagen konnte was mich irgendwie aus dieser Schusslinie nehmen kann.

Es war vorbei.

Wir weinten beide, sie gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging.
Ein paar Sachen von ihr sind noch hier und meinen zweit Schlüssel hat sie ebenfalls noch. Auch ihr Fahrrad was sie sich aus meiner Garage holen will, wenn ich ein mal nicht hier bin.

Seitdem bin ich komplett ausgenockt. Ich weiß nicht wo hin mit mir und was ich machen soll.
An Schule und Arbeit ist diese Woche nicht zu denken, daher habe ich mich Krankschreiben lassen. Auch, um diese Woche mich auf mich und meine Trauer zu konzentrieren, mich zu sammeln und zu überlegen wie es weiter geht, weiter geht mit mir, meiner Arbeit, Schule und ja, auch meinem Leben.
Seitdem habe ich auch keinen Alk. mehr getrunken, einfach weil ich es leere und diesen Kummer nicht mit Alk. stopfen möchte, da ich weiß das es hinterher alles nur noch schlimmer macht. Und ja natürlich auch wegen ihr. Vielleicht zu spät, aber besser spät als nie.

Ich habe gute Freunde die sich um mich kümmern ja. Meine Familie pflegt mich seit dem Gau auch rund um die Uhr. Dennoch hilft es nicht, ich habe das Gefühl das niemand außer ihr helfen kann.

Anfang der Woche habe ich einen Brief geschrieben und diesen Brief zusammen mit ihrem Haustürschlüssel ihr persönlich übergeben.
Sie kam runter zum Hauseingang und war. Naja abweisend mir gegenüber. Verständlich, fällt ihr ja auch sicherlich nicht leicht.
Ich gab ihr den Schlüssel und den Brief und ging sofort wieder ohne viele Worte mit ihr zu reden. Ich empfand diese Entscheidung sofort wieder zu gehen als richtig.

In dem Brief habe ich ihr ein paar dinge geschrieben die mir auf dem Herzen liegen wie etwa dass ich ihre Entscheidung verstehen kann, ihre Handlungen und Entscheidungen nachvollziehen kann, dass es mir leid tut das ich mit dem Druck den ich die letzten Monate hatte nicht umgehen konnte und ich mir dennoch eine gemeinsame Zukunft in der wir aneinander wachsen und vereinbarungen für gemeinsame Vorlieben treffen vorstellen kann. Das war jetzt sozusagen die kurz version mit den wichtigsten Inhalten des Briefes.
Ich wollte ihr diesen Brief jetzt schon geben damit sie nicht erst anfängt alles zu verarbeiten und sich es vielleicht doch noch mal überlegt ob es nicht doch noch einen Funken für eine gemeinsame Zukunft gibt.

Nur bis heute (5 Tage nach dem ich ihr ihn gegeben habe) hat sie darauf noch nicht reagiert.


Meint ihr da kommt noch was? Irgendwas?.
Ich zerbeche mir den Kopf, ich konnte nichts mehr essen seit dem Tag unserer Trennung. Keinen klaren Gedanken mehr fassen und zerfallen hier langsam aber sicher an meinem Leiden und Liebeskummer. Jeden Gedanken kompensiere ich mit ihr, egal wo ich bin es erinnert mich an sie. Ich schließe die Augen und da erscheint sie und das Tag für Tag und Nacht für Nacht.

Was kann ich noch tun um sie irgendwie zurück zu bekommen? Gibt es irgendwelche Sachen, Wege um ihr zu zeigen dass ich sie Liebe und ihr diese Liebe auch beweisen kann und verdammt noch mal will? Ich suche diesen kleinen Lichtblick. Dieser Lichtblick der mir wieder Hoffnung gibt, Hoffnung mein Leben mit ihr fortführen zu können.

Danke an alle, die sich diesen Text gegeben haben.

28.08.2020 11:15 • x 2 #1


Heffalump
Zitat von Maracuja27:
noch meinen Meister mache

Hey Respekt - rede dir das bitte nicht klein! Das ist ne Leistung.
Zitat von Maracuja27:
auch kaum so intelligent

Intelligenz, woran machst du das fest?
Zitat von Maracuja27:
dass ich ein bisschen viel Alk. in unserer Beziehung getrunken habe, ich bin nicht abhängig oder süchtig oder so, es war einfach nur für mich so ein Geselligkeits Ding. Sie fand das nie gut wenn ich viel getrunken habe, für sie war das ein rotes Tuch, da sie früher mal ein negatives Erlebnis damit hatte was zu einer Art Trauma bei ihr führte.

Wenn ich abstinent bin und mein P gern trinkt, will ich weder küssen noch sonst was - ich weiß ja nie, will er schmusen oder der Alk.

Zitat von Maracuja27:
Sie war komisch und abweisend
Sie 4 Tage - du über Monate
Zitat von Maracuja27:
Auf meine Aussage das liebe doch nicht von ein auf den anderen Tag aufhört, antwortete sie nur tat es auch nicht, das ging über Monate. unheimlich schmerzhaft von seiner geliebten zu hören es sei keine Liebe mehr vorhanden.
Siehe oben!
Zitat von Maracuja27:
Nur bis heute (5 Tage nach dem ich ihr ihn gegeben habe) hat sie darauf noch nicht reagiert.
Kann auch sein, sie hat ihn ungelesen entsorgt.
Zitat von Maracuja27:
Was kann ich noch tun um sie irgendwie zurück zu bekommen?

Lass Sie frei. Heile, reflektiere, wenn du kannst ändere Dich und dein Verhalten, wenn du einen Partner hast, kann st du dich nicht so verhalten, als ob du noch immer Single wärest.

Um etwas essen zu können, kannst du auch Smoothies oder Milchshakes trinken. Eine Trennung ist nun mal nicht einfach und wenn man sie überwunden hat, hat man eine wichtige Erfahrung mehr.

28.08.2020 12:05 • x 1 #2


A


Frisch Getrennt, Wahnsinniger Liebeskummer

x 3


M

05.09.2020 00:24 • #3


BrokenHeart
warum schreibst Du nicht in Deinem anderen Thread weiter? Es ist mühselig, diesen rauszusuchen und nachzulesen ...... nur mal so

05.09.2020 00:36 • #4


M
Zitat von BrokenHeart:
warum schreibst Du nicht in Deinem anderen Thread weiter? Es ist mühselig, diesen rauszusuchen und nachzulesen ...... nur mal so


Puhh tut mir leid, daran habe ich nicht gedacht.. Geht das noch im Nachhinein?

05.09.2020 00:46 • #5


BrokenHeart
na klar
kopiere den Text, füge diesen in den vorhandenen ein und lösche diesen Thread

05.09.2020 00:50 • #6


Heffalump
Zitat von BrokenHeart:
lösche diesen Thread

@Forenleitung kann löschen

05.09.2020 02:54 • x 1 #7


N
Zitat von Maracuja27:
Hallo. Vor kurzem erfasste ich bereits einen Beitrag zu meiner Trennungsgeschichte zwischen meiner Ex und mir. Diese Trennung ist nun zwei Wochen her und mir geht es nicht besser sondern die letzten Tage immer schlechter und schlechter. Ich hatte immer schon Probleme bei Trennungsbewältigungen und diese Frau ist auch wirklich eine klasse für sich. ich bedaure es sehr sie gehen lassen zu haben. Aber, das ist leider nicht der einzige Grund warum ich einen neuen Beitrag verfasse. Leider ist heute mir ein erneuter Schicksalsschlag wiederfahren. In meinem ersten Beitrag berichtete ich von der Insolvenz der Firma in ...


Ich antworte mal kurz in Deinem alten Threat, obwohl Du einen neuen aufgemacht hast.

So sehr Du Dir auch wünscht, dass Deine Exfreundin sich nun mit Deinem neuesten Problem beschäftigt und Dir ein bisschen Beistand zeigt, wird sie das nicht können, da sie sich ebenfalls in einer emotional schwierigen Lage befindet. Ich finde es ehrlich gesagt nicht richtig, dass Du ihr Gefühlskälte unterstellst, ich würde es eher als Schutzmechanismus bei ihr sehen, und grundsätzlich finde ich das wichtig, sich abzugrenzen. Ich würde Dir raten, Dir Unterstützung bei Dritten zu holen, die außerhalb Eures Spannungsfeldes stehen.

Ich lese aus Deiner Geschichte auch heraus, dass Du nicht zu Dir selbst stehst und Dich gedanklich zu anderen nicht abgrenzt.
Du bist nicht ihre Familie, was möchtest Du denen beweisen? Stattdessen bist Du in Deiner Beziehung schleichend auf Distanz zu Deiner Partnerin gegangen, ich kann den Frust bei ihr verstehen.

Auch wenn es dahergesagt klingt, Du kannst jetzt nur für Dich nach vorne schauen.

05.09.2020 06:34 • x 1 #8


A
Zitat von Maracuja27:
Nun ja, ich bin nicht so gebildet wie sie, und ehrlicherweise auch kaum so intelligent, was mir aber immer sehr imponiert hat, da ich wusste bei Ratschlägen und fragen kann sie, und hat sie mir auch immer gut geholfen und helfen können.


Guten Morgen!

Es ist nun mal so , dass Männer hauptsächlich idealistisch lieben, Frauen hingegen Opportunistisch, sprich, Frauen sind hypergam und darin bestrebt den bestmöglichen Mann an ihrer Seite zu haben .

Deswegen habe ich dir das Zitat oben raus gesucht.

Du stehst als Hilfesuchender unter ihr, sie schaut auf Dich herab.
Sie ist jetzt 29 Jahre alt und sicherlich auf der Suche nach einem Mann, der in der Lage ist eine Familie zu gründen und in sich stimmig und konsistent ist.
Bei dem sie sich fallen lassen kann.

Durch flehen und betteln bestätigst du jedes Mal ihren Eindruck von Dir weiter bis es eigentlich Mitleid gegenüber Dir ist .

Mein Tipp:
Radikale Akzeptanz der Situation.

Teil ihr Ein einziges Mal mit, dass du die Trennung nicht möchtest, weil du sie liebst aber ihre Entscheidung akzeptierst.
Sag ihr , sie soll dich nur dann nochmal melden , wenn sie bereit ist an der an der Beziehung zu arbeiten.

Danach gehst du in die absolute Kontaktsperre und wirst dich nie wieder bei ihr melden und kümmerst Dich um dich selbst und wirst zu einem ernstzunehmenden Mann, der seine Probleme im Griff hat.
Mach die bestmögliche Maracuja- Version aus Dir, treib Sport , leide und beweinen die Trennung, pfleg Dich.
Für Dich selbst.

Und lass den bescheuerten Alk. komplett weg, wenn du damit nicht umgehen kannst.

Völlig unabhängig ob sie sich jemals wieder meldet.
Es ist jetzt eine Chance für dich aus einer bedürftigen Persönlichkeit heraus zu einem integren Mann zu werden, der eine Beziehung nicht wie die Luft zum Atmen braucht.

Sei stolz auf deine Leistungen die du bisher im Leben erbracht hast und sei dein größter Kritiker in den Dingen die falsch laufen und ändere(!) es!

05.09.2020 07:00 • x 4 #9


M
Zitat von Maracuja27:
Hallo, mir geht es äußerst bescheiden und ich möchte ausprobieren mir den Schmerz von der Seele zu schreiben und evtl Hilfe von jemand Außenstehenden zu bekommen. Zu mir : m27 frisch getrennt seit 1 Woche von meiner Ex Freundin w29 ca. 1 Jahr und 3 Monate waren wir ein Paar. Als erstes möchte ich mich schon mal bedanken für die Leute die sich diesen Text durchlesen. Mir geht es äußerst schlecht und ich hoffe dass ich mich nach diesem Beitrag zumindest ein wenig besser fühle und mir vielleicht die ein oder andere Person helfen kann und ...


Ich hefte den zweiten Beitrag jetzt einfach hier an, hoffe das passt dann so...

Hallo.
Vor kurzem erfasste ich bereits einen Beitrag zu meiner Trennungsgeschichte zwischen meiner Ex und mir.
Diese Trennung ist nun zwei Wochen her und mir geht es nicht besser sondern die letzten Tage immer schlechter und schlechter.
Ich hatte immer schon Probleme bei Trennungsbewältigungen und diese Frau ist auch wirklich eine klasse für sich. ich bedaure es sehr sie gehen lassen zu haben. Aber, das ist leider nicht der einzige Grund warum ich einen neuen Beitrag verfasse.

Leider ist heute mir ein erneuter Schicksalsschlag wiederfahren.
In meinem ersten Beitrag berichtete ich von der Insolvenz der Firma in der ich angestellt bin.
Nun, heute wurde mir mitgeteilt, dass die Abteilung in der ich tätig bin, in zwei Wochen zu gemacht wird, und ich dann arbeitslos sein werde.
Das trifft mich unheimlich schwer, da ich wie bereits erwähnt, ja noch mitten in der Verarbeitung der Trennung stecke die mir ebenfalls sehr zu schaffen macht.

Jedenfalls ich weiß nicht weiter, ich denke ich werde professionelle Hilfe brauchen, die ich schnellstmöglich in Anspruch nehmen sollte.
Mir wird einfach alles zu viel gerade.

Zur Meisterschule muss ich ja trotzdem, und mir ist verständlicherweise überhaupt nicht nach Schule zumute. Die Schule zahle ich übrigens selber mit einem sogenannten Meister BAföG was natürlich irgendwann zurück gezahlt werden muss.

Meine Ex möchte von dem ganzen nichts wissen, nicht ich habe ihr die Nachricht mitgeteilt, sondern ein guter Freund übernahm das für mich da ich überhaupt nicht in der Lage war zu wissen wo oben oder unten ist. Ich wollte einfach nur das sie es weiß, weil sie die anfängliche Insolvenz und alles ja mitbekommen hat, da wir in der Zeit ja noch ein Paar waren und sie mir da schon unheimlich gut geholfen hat.
Sie antwortete zwar (meinem guten Freund) dass es ihr leid tut für mich, trotzdem will sie davon nichts wissen weil sie sich aus guten Gründen getrennt hat, Abstand braucht und sich nicht damit befassen möchte.- stimmt ja auch, nur nach zwei Wochen so Gefühls kalt zu sein find ich schon enorm hart und es trifft mich echt sehr stark. Natürlich mache ich ihr keinen Vorwurf und werde dies auch nicht tun. Nur in dieser schweren Phase hätte ich sie doch gerade jetzt sehr gebraucht, einfach damit jemand da ist der mir immernoch viel bedeutet und mir sehr sehr nah stand.

Ich habe das Gefühl ich stehe jetzt vor einer riesen großen Wand, wo es weder vor, noch zurück geht. Die ganze Lage scheint mir aussichtslos zu erscheinen. Ich hätte gerne mein Leben wie es noch vor drei Wochen war zurück, als alles noch halbwegs im Lot war und ich diese Frau noch an meiner Seite hatte, die Frau die für jedes Problem eine Lösung kannte, die Frau die mir jetzt am allermeisten fehlt, und jetzt leider auch die Frau die nichts mehr von mir wissen will.

Ich schaffe das nicht alleine, ich musste mir das von der Seele schreiben. Danke für die Aufmerksamkeit.

05.09.2020 12:14 • #10


M
Zitat von Anker1:
Teil ihr Ein einziges Mal mit, dass du die Trennung nicht möchtest, weil du sie liebst aber ihre Entscheidung akzeptierst.
Sag ihr , sie soll dich nur dann nochmal melden , wenn sie bereit ist an der an der Beziehung zu arbeiten.

Danach gehst du in die absolute Kontaktsperre und wirst dich nie wieder bei ihr melden und kümmerst Dich um dich selbst und wirst zu einem ernstzunehmenden Mann, der seine Probleme im Griff hat.
Mach die bestmögliche Maracuja- Version aus Dir, treib Sport , leide und beweinen die Trennung, pfleg Dich.
Für Dich selbst.

Und lass den bescheuerten Alk. komplett weg, wenn du damit nicht umgehen kannst.


Danke! Offen und ehrlich.
Gute Idee. Ich denke so werde ich es auch machen.
Seit dem Brief habe ich mich eh nicht mehr bei ihr gemeldet, da ich auch eigentlich mein letztes bisschen würde gerne für mich behalten möchte.
Ich werde ihr das mitteilen und mich dann nicht mehr bei ihr melden.

Alk. habe ich seit der Trennung eh nicht mehr getrunken, also wenigstens läuft das schon mal ganz gut, worauf ich auch etwas stolz bin dass ich den Schmerz annehme und ihn nicht kurzfristig betäube.

Herzlichen Dank für die ehrlichen Worte für die Tipps.

05.09.2020 12:23 • x 2 #11


A
Zitat von Maracuja27:
Alk. habe ich seit der Trennung eh nicht mehr getrunken, also wenigstens läuft das schon mal ganz gut, worauf ich auch etwas stolz bin dass ich den Schmerz annehme und ihn nicht kurzfristig betäube.


Genau das ist es meiner Meinung nach.
Der Weg des geringsten Widerstandes ist es natürlich den Schmerz erst gar nicht zuzulassen und sich in vielerlei Hinsicht zu betäuben- sei es der Alk, Dating etc.

Vielleicht braucht es mal ein reinigendes Gewitter, dass für Dich die Sonne wieder scheinen kann und da ist womöglich eine innere Inventur zum Herbst hin ganz gut.

Lass den Schmerz zu!
Es wird Dich nicht umbringen, aber deiner Seele tut es sicherlich gut ,den ganzen Müll mal hochquellen zu lassen und diesen fachgerecht zu entsorgen , anstatt immer mehr Unrat rein zu stopfen.

Sei Dir selbst der beste Freund und pfleg dich gründlich!

05.09.2020 13:51 • #12


I
Hallo

Das wird auch noch ne ganze Weile so gehen.... es wird ein auf und ab und dann wird es besser... Geh gut mit dir um, dein Körper braucht die Kraft um es zu verarbeiten ...

05.09.2020 13:57 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag