Freundin hat es beendet bin am Ende

G
Also... ich hab heute sehr sehr viel mit ihr geredet (haben 8 Stunden telefoniert weil ich nicht zu ihr durfte... sie hat ja Stress zu Hause etc..)
Morgen kommt sie wahrscheinlich zu mir, je nach Lage daheim...
Das reden mit ihr war für mich wie eine Erlösung.. es war vieles wie früher, aber sie selbst habe auch gesagt ich habe mich verändert (von alleine) meine Art wie ich reagiere etc..
Ich sehe eine Zukunft bei uns beiden, sicherlich möchte ich es langsam angehen aber sie anscheinend noch langsamer.. das wird meine Herrausforderrung!
Sicherlich wird es noch viele Momente geben in denen ich mich einfach nur frage, warum sie das tat? Aber naja sie ist 16.. Jung,Dumm,Naiv .. wie oft ist man das denn in dem Alter? Hab die Fehler selbst damals erlebt!
Ich werde all meine Kraft packen und darüber stehen, da ich merke dass sie selbst merkt dasses ein Fehler war... und sie heute direkt eifersüchtig auf ne Freundin war die kurz vorbeigeschaut hat (sehr gutes Anzeichen oder?) ) Also ich finds immer zuckersüß wenn sie eifersüchtig is.. is für mich ein Gefühl der Bestätigung.
Bin mal gespannt was morgen raus kommt...

Ich kann nur sagen dass an dem Zitat: Was du liebst lass frei, kommt es zurück, gehört es dir für immer. Sehr viel drann ist... sie hat mir das so oft in unserer Beziehung gesagt.. dass sie einfach die Freiheit braucht die ich ihr nicht gebe.. nun bekommt sie sie und sie ist wieder bei mir.. sie selbst hat erklärt dass als ich an dem Punkt gekommen bin, dass ich gesagt hab dass ich jetzt auch loslassen werde, sie erst gemerkt hat was sie eigentlich an mir hat.

Ebenso der Spruch: Liebe kommt zu denen, die immer noch hoffen obwohl sie enttäuscht wurden.... Zu denen, die immer noch glauben, obwohl sie verraten wurden... Zu denen, die Liebe brauchen und zu all denen, die immer noch lieben, obwohl sie verletzt wurden...

Genau dies trifft auf mich zu, sie selbst hat mit den Spruch gezeigt....

Und um auf die Fragen zu antworten, ja ich bins, ja ich kanns und ja ich werde!
Mein Bauchgefühl ist sich nich ganz einig.. aber ich werde es nie herrausfinden wenn ich es nicht probiere?
Danke für den Beitrag!

05.10.2013 21:56 • #16


J
Hey Gerbi, freut mich für Dich, dass sich jetzt doch alles bei dir zu fügen scheint

Bin fast schon ein bisschen neidisch, denn meine Ex wird sich wohl gar nicht mehr bei mir melden, so sehr ich es mir auch wünsche

Also lasst es langsam angehen und nemmt auf eure gegenseitige Bedürfnisse Rücksicht. Versuche ihr den nötigen Freiraum zu geben und ihre Sehnsucht nach Dir wird da sein.

Ich wünsche Dir viel Erfolg! Ihr macht das schon

Liebe Grüße

06.10.2013 15:55 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag