Freundin hat Gefühle für anderen !

M
Hallo,

das Thema gab es ja schon sehr oft, möchte auch mal meine Geschichte erzählen...

Ich (32) war seit über 6 Jahren mit meiner Freundin(25) zusammen... Ich muss dazu sagen das ich nicht immer ein Engel war, habe sie auch oft unfair behandelt (nicht fremdgehen) ... Ich habe eine Art an mir, die nicht geht, ich bin schnell aufbrausend, alles muss nach meinen Kopf gehen, ich wollte sie mir teilweise zurechterziehen. Mein Verhalten ist nicht richtig und ich will dran arbeiten und mich ändern weil ich so nicht weitermachen kann.

Vor 6 Monaten hatte sie zufällig im Fitnessstudio Kontakt mit einem anderen auf dem Stepper... Sie unterhielten sich und vereinbarten das sie mal Joggen gehen, meine Freundin ist halt sportlich gern aktiv, ich kann leider nicht joggen wegen dem kaputten Knie:(...

Letze Woche Freitag teilte sie mir mit, das sie nicht mehr weiß ob sie noch Gefühle für mich hat oder ob es nur Gewohnheit für sie ist... Sie könne sich derzeit keine Zukunft mit mir vorstellen... Das hat bei mir gesessen, ich wusste nicht was ich sagen sollte, war total geschockt...
Ich habe gesagt, das wir die Zeit nicht einfach so wegwerfen können und gefragt, ob eine Auszeit ihr helfen würde einen klaren Kopf zu bekommen.. Sie stimmte zu und ich bin dann erstmal zu meinen Eltern...

Die letzten Tage waren grausam, kein Schlaf, kein Appetit, auf Arbeit konnte ich auch nicht, habe Urlaub genommen und bin zu einem guten Kumpel gefahren weil ich dachte das es hilft... Nunja, wir hatten immer noch SMS Kontakt und sie schrieb, das sie mich vermisst und ihr alles leid tut was gerade ist usw.. Ich habe vorgestern daraufhin auf ein persönliches Gespräch bestanden, ich war zu fertig und wollte Klarheit...

Wir saßen gestern Nachmittag zusammen und sie heulte ohne Ende, war total fertig und sagte mir, das sie nicht ganz ehrlich zu mir war...
Sie hat sich in der Zeit des Joggens in genau diesen Mann verknallt.
Sie liebt mich aber auch noch und weiß jetzt nicht was sie machen soll...

Mich hat der Schlag getroffen, mir hat es damals schon nicht gepasst das sie mit einem Mann Joggen geht, wollte sie aber nicht einschränken und habe vertraut ... Ich habe das jetzt erstmal so aufgenommen und habe zu ihr gesagt, das ich jetzt 4 Wochen Zeit gebe sich endgültig für etwas zu entscheiden, um wirklich klar zu werden...

Nun bin ich noch mehr am Ende weil genau jetzt der Mann freie Fahrt hat und in der Zeit alles versuchen wird um die zu bekommen. .. Ich für mich will in der Zeit keinen Kontakt mit ihr, ich würde gerne das sie über alles nachdenkt... Aber diese Ungewissheit, ist sie jetzt bei ihm oder nicht, was schickt er ihr für SMS usw...

Zumal ich nicht verstehe warum sie sich auf sowas einlässt, das ist garnicht ihr Ding, der Mann ist 36 und Alleinerziehender Vater ... Kinder wollte sie heute und morgen nicht weil das alles zuviel ist erstmal... Und jetzt das...

Ich bin echt am Ende, fertig mit der Welt und weiß nicht was ich machen
soll ... Wir sind erst gemeinsam in diese groß Wohnung und jetzt kommt das ... War es vielleicht falsch gewesen das ich jetzt noch 4 Wochen gegeben habe? Ich habe solche Angst sie zu verlieren, kann mich doch aber auch nicht warmhalten lassen...

Evtl. kann mir jemand ja einen Ratschlag geben, wie ich mich jetzt verhalten kann ... Wir sind nun vor 4 Monaten gemeinsam von unserer kleinen Wohnung in ein große gezogen..

31.10.2011 09:00 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag