Meine Freundin hat mich für einen anderen verlassen

K
Hallo, meine Freundin hat mich nach einer 9 Jährigen Beziehung für einen anderen Verlassen. Wir haben einen gemeinsamen Sohn und wollten nächstes Jahr heiraten! Vor 2 Monaten hat sie noch gedrängt die Einladungen für die Hochzeit auszuschicken. Auf einmal hat sie keine Gefühle mehr für mich und macht mir nur negative Vorwürfe. Bitte was geht in ihrem Kopf vor? Kann ihre neue Beziehung gut gehen? Immerhin hab ich alles für diese Frau gemacht!

22.11.2016 10:52 • #1


KäptnNemo
Hallo Kicker,

das ist echt übel so verlassen zu werden! Ich kann nur erahnen wie schlecht es Dir gerade gehen muss und das sich in Deinem Kopf alles dreht.

Zitat:
Kann ihre neue Beziehung gut gehen?

Kann! Kann aber auch schief gehen! Wenn man direkt warmwechselt, dann geht sowas oftmals am Ende ja doch in die Brüche - aber darüber solltest Du Dir jetzt nicht den Kopf zerbrechen, denn selbst wenn diese Beziehung nicht klappen sollte, so bringt es sie wahrscheinlich nicht zurück.

Wichtig ist, dass Du jetzt auf Dich schaust und Dich gut um Dich selbst kümmerst. Ihr habt ein gemeinsames Kind, dass macht das Ganze leider nicht einfacher, denn so kannst Du nicht einfach mal eben den Kontakt abbrechen um wieder auf die Beine zu kommen.
Lass Deine Gefühle raus, sicherlich bist Du ganz bitter enttäuscht, verletzt und auch gewiss auch wütend, dass sie Dich einfach mal eben so austauscht.

22.11.2016 11:04 • #2


Urmel_
Zitat:
Vor 2 Monaten hat sie noch gedrängt die Einladungen für die Hochzeit auszuschicken. Auf einmal hat sie keine Gefühle mehr für mich und macht mir nur negative Vorwürfe.


Naja, aus irgendwelchen Gründen will sie scheinbar die Heirat nicht.

Das Schlechtmachen ist nur ein Hilfskonstrukt, damit sie die Verantwortung für diese Entscheidung nicht übernehmen muss. Du wirst jetzt vermutlich im Freundeskreis als schlechter Partner emotionale Gewalt oder irgend etwas anderes, was man nicht ohne Probleme nachprüfen kann dargestellt.

Wie gesagt, geht dabei nur um ihr schlechtes Gewissen und ihr Standing im sozialen Umfeld.

22.11.2016 14:34 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag