aapp
Mitglied
- 1
ich bin ganz neu hier und zwar weil meine freundin mich heute mittag nach gut 4 1/2 jahren für einen anderen verlassen hat. sie meint sie liebt mich noch und es fällt ihr nicht leicht mich zu verlassen, aber sie ist in unserer beziehung nicht mehr glücklich. ihrer meinung nach haben wir zu wenig s. und sie ist es leid immer zurückstecken zu müssen. wir haben schon öfter drüber gesprochen, aber ich kann mich nicht von heute auf morgen ändern. seit einigen wochen versuche ich mehr auf sie zuzugehen, was das körperliche angeht. sie hat alles abgeblockt. sie ist DIE frau mit der ich mir eine zukunft vorstellen kann. wir hatten schon über heiraten und kinder geredet und ich hatte das gefühl, dass es in letzter zeit wieder bergauf ging. ich hab ihr viele freiheiten gelassen, ihr auch treffen mit "dem neuen" gestattet. ich weiß dass ihre vorherige beziehung an der eifersucht des ex gescheitert ist und wollte nicht den gleichen fehler machen... war wohl auch nicht der richtige weg
es macht mich einfach fertig. sie ist kurz nachdem sie mir gesagt hat dass es vorbei ist zu ihrem neuen gefahren und hat gemeint sie kommt morgen nochmal um ein paar sachen zu holen und geht dann zu ihren eltern. jetzt sitz ich hier in unserer gemeinsamen wohnung und weiß nicht weiter
danke für eure antworten