Hallo Zusammen,
am 11.1 hat mich meine Freundin verlassen. Wir waren 6,5 Jahre zusammen und haben uns 2018 zusammen eine Wohnung gekauft, die im Oktober 2019 fertig gestellt wurde ( Einzug auch im Oktober).
Ich habe Anfang 2019 einen mega Fehler gemacht und mich mit einer anderen heimlich getroffen, habe sogar Schluss gemacht. Aber sie blieb trotzdem bei mir. ich habe keine Ahnung was da in mich gefahren ist. Ich war zur der Zeit einfach nicht ich.
Im Sommer dann machte sie mit einem Arbeitskollegen rum was ich selbst ansehen musste, da ich sie überraschen wollte. sie war bei ihren Eltern die imUrlaub waren und saß mit ihm auf dem Sofa und machte mit ihm rum. ich klopfte an Fenster. er verschwand sofort ins Bad und sie kam raus. ich Wurf ihr alles mögliche vor und rastete komplett aus. und ging.
Sie rief mich danach die ganze Nacht an , aber ich ignorierte.
Am nächsten Morgen kam sie dann und wir redeten sie erklärte mir das sie sich geflüchtet hat aber keine Gefühle im Spiel sind. Sie packte ein paar Sachen und zog quasi aus.
Ich kämpfe wie ein Löwe um sie und sie kam zurück. ich dachte wir haben es geschafft.
Aber dann.
Angefangen hat alles Ende November als sie mich anrief als ich gerade beim Arbeiten war, sie fragte ob es ok sei wenn sie mit einem alten Studien-Kollegen und seiner Schwester+Mann auf ein Xavier Naidoo Konzert gehen würde.
Ich wusste das die beiden vor mir was am laufen hatte ( hab mal vor Jahren in ihrem FB Account gestöbert). Ich habe ihr gesagt das ich es nicht so cool finde aber ihr nie irgendwas verbieten würde und sie selbst am besten weiß ob es richtig oder falsch sei. ich aber auch gern mit gehen würde, wenn ich noch ne Karte finde. Sie sagte zu mir dann sie habe schon geschaut und es gibt keine mehr ( habe dann selbst geschaut und siehe da es gab noch welche. ). Naja also ging sie am nächsten Abend auf das Konzert , meldete sich 2 mal kurz. 40 Minuten nachdem das Konzert zu Ende war, schrieb sie das das Konzert erst jetzt fertig wäre und sie los fahren. Nach 2 Stunden rief mich mal bei ihr an aber sie ging nicht ran. also schrieb ich ihr ob ich gerade störe. Es kam keine Antwort.
Nachts kam sie dann nach Hause und wir haben gestritten. am Nächsten Tag war dann alles I.O.
Jedoch war sie seit dem Zeitpunkt nur am Handy und hat es nicht mehr aus den Augen gelassen. nahm es auf Toilette mit etc.
Also fragte ich sie immer wieder ob die beiden den schreiben und was los sei.Immer wieder kam vertrau mir doch , wir schreiben nicht etc.
5 Tage nach dem Konzert gingen wir zusammen in ein Wellnesshotel in Österreich und hatten mega schöne 2 Tage. sie schenkte mir zum Advent sogar ein Paarzeit Adventskalender ( einfach mal googeln)
Jedoch wurde es danach mit dem Handy immer schlimmer . immer wieder fragte ich sie das gleiche : schreibt ihr ? Es ist nicht schlimm wenn du mit ihm schreibst , aber sage es doch einfach ihre Antwort war immer : nein da is nix wir schreiben nicht. mich frisste das förmlich auf.
Kurz vor Weihnachten hat sie ihre Schwester dann im Krankenhaus besucht ( ihr Baby war krank) sie hatte mein Auto dazu genommen. Auf jeden Fall schrieb sie mir das sie in einer guten Stunde los fahren würde. direkt danach bekam ich ne Nachricht auf mein Handy das mein Auto nicht richtig abgeschlossen wurde + den Standort. Und siehe da mein Auto stand nicht mehr beim Krankenhaus sondern in einem Dorf . also googelte ich die Adresse und siehe da sie war bei dem Typ. Jedoch nur 20 Minuten. Ich rief sie direkt danach an und fragte wo sie denn gerade war. sie stockte kurz und log mich an, darauf hin stellte ich sie zur Rede. sie sagte das sie ein Fehler gemacht hat , sie ihn nur besuchen wollte um zu sehen wie es ihm geht. ( is klar)
Als sie zuhause ankam habe ich mich beruhigt und sagte zu ihr das ich die Beziehung nicht hinschmeißen möchte aber wenn sie nochmal mit ihm schreibt oder sieht ich weg bin. Sie sagte ich kann ihr vertrauen und sie versproch das sie nicht mehr mit ihm schreiben würde.
2 Tage später haben wir dann endlich unser neues Sofa holen können und haben die Wohnung fertig eingerichtet. waren im Ikea etc.
Dann kam Weihnachte, war ne tolle Zeit. Sie sagte immer wieder das sie mich liebt etc.
Doch ihr Verhalten mit dem Handy hat sich nicht geändert. Ich wusste die ganze Zeit das sie mir was vormacht, aber zweifelte irgendwie selbst an mir ob ich mir das nicht alles nur einbilde.
Kurz vor Silvester waren wir beide in der Badewanne und ich sagte zu ihr das ich im
Sommer einen Traum hatte, ich lag als alter Mann im Bett kurz vor dem Sterben aber war alleine und das einzige an was ich dachte war sie. aber sie war nicht da. Da wurde mir richtig bewusst wie sehr ich diesen Menschen liebte und ich sie nie verlieren will.
Sie fing an zu weinen und meinte das sie sich das immer gewünscht hat. ich fragte ob es zu spät sei , sie antworte nein und das sie mich liebt.
Silvester sagte sie mir dann das sie 2019 endlich hinter uns lassen will und 2020 neu anfangen möchte.
Aber ihre Handy Aktivität wurde immer schlimmer. ich fragte sie wie so oft immer wieder das gleiche. Jedes Mal kam nein und ich soll ihr vertrauen. Ohne vertrauen hat die Beziehung keine Chance. also nahm ich mich Zurück.
Am 6.1 waren wir dann bei einem befreundeten Paar eingeladen, am Anfang war alles super bis sie ihr Handy mit auf Toilette nahm. In diesem Moment kam in mir so eine Wut hoch die ich den ganzen Abend nicht mehr wegbekommen habe. ich habe sie komplett links liegen lassen und hab fast kein Wort mehr gesprochen.
Am nächsten Morgen dann sagte sie zu mir das sie nicht mehr kann und gehen will. ich redete mit ihr und sagte ihr das ich ja vertrauen will sie aber alles macht das ich es nicht kann. wir haben sehr viel geredet in den Tagen davor. Aber geändert hat es nichts.
Abends dann wollte sie gehen, sie meinte sie hält das nicht mehr aus, ich sagte sie kann nicht immer davon laufen sondern muss auch mal hierbleiben und sich den Problemen stellen. wir haben zusammen soviel aufgebaut und sie rennt immer weg.
Sie fuhr dann 1 Stunde mit dem Auto rum , ich ging mit unserem Hund gassi. Ich war überrascht als sie wieder vor mir stand. sie ging ins bad hockte sich auf den Boden und weinte. ich saß mich einfach nur neben sie hin und streichelte sie. paar Worte geredet aber nichts wichtiges.
Am nächsten Tag schrieben wir über uns sie meinte das sie heute bei ihren Eltern bleiben will um nachzudenken. natürlich kam mir sofort in den Sinn das sie wohl zu ihm will.
Abends hab ich sie angerufen und wir haben eine Stunde gesprochen, es war ein tolles Gespräch. sie schrieben danach das sie wieder optimistischer in die Zukunft schauen kann und das sie mich liebt. Sie jetzt noch zu einer Freundin fährt und mit ihr reden möchte. Und versprach noch das der Typ kein Thema mehr sein wird.
Mein Gefühl sagte mir aber das sie zu ihm fahren wird. ich überlegte lange und entschloss mich zu ihm zu fahren . und siehe da ihr Auto stand da.
Also schrieb ich ihr das sie bitte rauskommen soll und ich reden möchte. sie lass es - keine Reaktion. Also klingelte ich . niemand machte auf. Ich habe ganze 4 Stunden draußen gewartet und sie bestimmt 50 mal angerufen. keine Reaktion. Also fuhr ich völlig fertig zu ihren Eltern ( die im Urlaub waren/ wusste aber wo der Schlüssel ist) und wartete dort auf sie. Nachts um 1 rief sie mich an und kam dann auch. wir redeten ganz normal und sie sagte das sie Gefühle für ihn habe und mir nicht versprechen kann das sie ihm wieder sieht. ich schlug aus meiner Verzweiflung sogar eine paartherapie vor. sie sagte sogar ja.
Wir schliefen dann dort und am nächsten Tag sind wir dann beide zum arbeiten.
Abends kam sie nach Hause und wir gingen essen haben aber nicht viel geredet.
Einen Tag später war ihr Geburtstag. ich gab ihr morgens ein Geschenk, hab Rosen in ihre Arbeit schicken lassen und abends bekam sie ein weiteres Geschenk, sie sagte sogar das sie mich liebt. Danach gingen wir noch zu meinen Großeltern, sie hatten auch ein Geschenk für sie . und dann zu zweit zum Essen. Es war alles normal. Im Auto dann auf der Rückfahrt sagte sie dann , ob eine Pause nicht schlecht wäre. Ich sagte ihr dass das nichts ändert würde und wir das zusammen hinbekommen müssen und ich an uns glaube. Daheim küssten wir uns noch kuschelten und schliefen arm und arm ein.
Am nächsten Tag waren wir abends zu ihrem Schwager eingeladen zum Essen der GB hatte, es war eigentlich ein schöner Abend , jedoch war sie alle 15 Minuten auf Toilette mit ihrem Handy und war in WA online. ich habe mir aber nichts anmerken lassen.
Wieder im Auto fragte ich sie ob sie mir jetzt versprechen kann ihn nicht mehr zu sehen. sie sagte das sie das nicht kann. Also gab ich ihr ein Brief den ich morgens geschrieben habe , darin stand wieviel sie mir bedeutet , wir soviel durch gemacht haben und sie die Liebe meines Lebens ist und ich immer an uns glaube. sie lass ihn bekam feuchte Augen und schwieg. Nach 10 Minuten kam nur ein danke.
am nächsten Morgen ging sie .
Am gleichen Abend schlief sie bei ihm. (seitdem immer wieder mal)
Ich bin seitdem völlig fertig wir schreiben fast nichts . sie war 2 mal hier einmal um Kleidung zu holen - da war sie aber tieftraurig und konnte mir nicht in die Augen sehen. Und sagte sogar ( hab leider nen Messbecher kaputt gemacht) das wir ja einen neuen kaufen können. sie zog sich sogar vor mir um und stand *beep* da .
Eine Woche später kam sie abends nochmals und backte hier . wir schliefen sogar zusammen im Bett aber ohne jegliche Berührung. es war die Hölle.
Ich fragte so morgens dann was mir unserer Wohnung sei , sie sagte darüber müsste ich mir Gedanken machen .
Und das ich immer noch an uns glaube und ich sie liebe . sie schwieg und schüttelte nur den Kopf. Also fragte ich sie was jetzt mit dem Typ sei . sie meinte sie seien nur gute Freunde .
Ich hab keine Ahnung was ich machen soll, jeder Tag ohne sie ist ein verlorener Tag. Habe 10 KG abgenommen und hier alleine in unserer Wohnung zu sitzen ist die absolute Qual.
Ich habe immer noch die Hoffnung das sie wieder zu Sinnen kommt . was eigentlich total bescheuert ist .
Das war jetzt ne mega Kurzfassung. ich hoffe ihr habt es lesen können. hat jemand auch so Erfahrungen machen müssen? Wie ging es bei euch aus ?
Lg
Marc
02.02.2020 10:58 •