Sie hat mich mich für einen anderen Verlassen

H
Hallo,

ich fühl mich irgendwie nicht dazu meinen namen zu sagen.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter!

Ich bin 22, und Student aus Hannover

Ich will euch meine Geschichte erzählen, die etwas andere Beziehung:


Die Beziehung hat auch etwas mit meiner Kindheit etc. zu tun:

Ich bin in Hamburg aufgewachsen, in so einem richtigen Ghetto.
Gewalt in der Famile, Gewalt in meinem Umfeld, überall siehst du
verrückte Menschen.
Deine Brüder Kriminell, Dro./abhängige etc.
Deine Mutter wurde von deinem Vater geschlagen.


Man wächst da einfach mit auf, und jemanden abzuziehen ist
das normalste auf der Welt.

Ja ich war nie so der Kriminelle, oder der Dro. genommen hat.
(hab mit 19 zum ersten mal getrunken!)

Klar habe ich ab und zu mal jemanden verarscht, oder gelogen etc.
aber alles noch im maße

und das hat mich auch nie interessiert. Aber ich war noch einer der ganz ganz harmlosen! ( soll keine entschuldigung sein für meine taten)


Naja, wie gesagt, du wächst da mit auf und es ist normal so zu sein.
Eine Freundin hatte ich vorher noch nie, hab nie an so was wie liebe geglaubt.

ich dachte, man liebt nur die frau die man heiratet, der rest sind alles schlampen.(typisch ausländer denken )

Ich hab einmal mit einem Mädchen geschlafen, und gleich nach dem bin ich gegangen und sie hat geweint.
Das war mir sowas von egal, hab statt dessen mein kumpel angerufen und bei ihm geprallt und gelacht.

Naja, vielleicht könnt ihr euch vorstellen was für ein typ ich war.

Hab mein Abi gemacht, wollte in HH studieren, das hat aber nicht geklappt,
und dann bin ich irgendwie in Hannover gelandet

Ich war auf Wohnungssuche, hab dann zufällig eine Frau kennengelernt,
Sie war 33, jetzt ist sie 35.

Naja wir hatten dann eine Affäre und ich hatte dann dieses problem mit
der wohnung, und so bin ich dann vorübergehend bei ihr eingezogen.

Aus anfangs einem Monat wurden zwei und so weiter.