Sie hat mich mich für einen anderen Verlassen

H
Hallo,

ich fühl mich irgendwie nicht dazu meinen namen zu sagen.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter!

Ich bin 22, und Student aus Hannover

Ich will euch meine Geschichte erzählen, die etwas andere Beziehung:


Die Beziehung hat auch etwas mit meiner Kindheit etc. zu tun:

Ich bin in Hamburg aufgewachsen, in so einem richtigen Ghetto.
Gewalt in der Famile, Gewalt in meinem Umfeld, überall siehst du
verrückte Menschen.
Deine Brüder Kriminell, Dro./abhängige etc.
Deine Mutter wurde von deinem Vater geschlagen.


Man wächst da einfach mit auf, und jemanden abzuziehen ist
das normalste auf der Welt.

Ja ich war nie so der Kriminelle, oder der Dro. genommen hat.
(hab mit 19 zum ersten mal getrunken!)

Klar habe ich ab und zu mal jemanden verarscht, oder gelogen etc.
aber alles noch im maße

und das hat mich auch nie interessiert. Aber ich war noch einer der ganz ganz harmlosen! ( soll keine entschuldigung sein für meine taten)


Naja, wie gesagt, du wächst da mit auf und es ist normal so zu sein.
Eine Freundin hatte ich vorher noch nie, hab nie an so was wie liebe geglaubt.

ich dachte, man liebt nur die frau die man heiratet, der rest sind alles schlampen.(typisch ausländer denken )

Ich hab einmal mit einem Mädchen geschlafen, und gleich nach dem bin ich gegangen und sie hat geweint.
Das war mir sowas von egal, hab statt dessen mein kumpel angerufen und bei ihm geprallt und gelacht.

Naja, vielleicht könnt ihr euch vorstellen was für ein typ ich war.

Hab mein Abi gemacht, wollte in HH studieren, das hat aber nicht geklappt,
und dann bin ich irgendwie in Hannover gelandet

Ich war auf Wohnungssuche, hab dann zufällig eine Frau kennengelernt,
Sie war 33, jetzt ist sie 35.

Naja wir hatten dann eine Affäre und ich hatte dann dieses problem mit
der wohnung, und so bin ich dann vorübergehend bei ihr eingezogen.

Aus anfangs einem Monat wurden zwei und so weiter.

Naja und wie gesagt, ich war noch voll in meinem alten Leben drinnen,
und hab dann als sie mal weg war, ein Mädchen hergebracht zu ihr.
Wir hatten kein S., aber haben uns halt befummelt.
Ich bin bis heute nicht stolz auf diese tat!

Ja das hat sie dann mitbekommen, und dann hatte ich sowas wie ein gewissen auf einmal.

Ich hatte ein gefühl für sie entwickelt, das ich vorher noch nie hatte, das ich vorher durch meine haltung immer abgeblockt hatte.
Ich hatte mich zum ersten mal mit 20 Jahren verliebt und hatte zum 1 mal eine Freundin.

Ja wie gesagt es tat mir voll leid was ich getan hatte. Und so fing das alles
dann im Dezember an. Sie hat mir dann ständig sachen vorgeworfen, hat mir was von ehrlichkeit und treue eingeredet, das man menschen fair behandeln soll etc.

Ich hab noch dann weitere dummheiten gemacht, hatte aber immer dann auch so ein schlechtes gewissen, und dann hatte ich mir im Januar vorgenommen ein besserer mensch zu werden. Für sie war das wichtigste immer die Wahrheit. Sie hat mich immer damit konfrontiert, und ich hatte immer ein schlechtes gewissen.


Naja irgendwann kam der Zeitpunkt, da hat sie sich von der arbeit eine auszeit genommen und ist die Türkei geflogen (sie ist eine deutsche, nur so nebenbei)

Und nachdem sie in die türkei geflogen ist, hab ich ihr alles gebeichtet.
Aber dann auch so kleinigkeiten, wie ich hab ein mädchen hinterher gekuckt.
naja hab viel geld zusammengekratzt und bin für sie in die türkei geflogen.
wir hatten einen schönen urlaub, und sie wollte an dem tag wo ich wieder zurück geflogen bin (ich hab sie sozusagen besucht) schlussmachen.
Sie hat mich am nächsten tag angerufen und hat dann geweint, und ich meinte , das ich für sie da bin.

Naja, dann kam sie wieder irgendwann, und es ging dann weiter mit uns.
Aber wieder haben uns gestritten und dann bin ich irgendwann ausgezogen, zum anfang des 3ten semesters.
Sie hat mich immer nachts rausgeworfen, deswegen brauchte ich eine wohnung um das abzukühlen zu lassen.

Ja aber wir dachten wenn ich eine eigene wohnung habe, dann wärs vorbei, aber wir haben uns noch sehr oft gesehen.



Ich hatte mich wirklich geändert, ich bin jeden tag, als sie in die türkei war, zur uni gegangen, weil ich da nur internet habe, um mit ihr zu skypen. Mit leerem magen saß ich da stundenlang vor laptop
ich hab das komplette studium vernachlässigt.
ich hab so viel kraft investiert das es ihr wieder gut geht.
Ich konnte nächte üner nächte nicht schlafen, wenn sie bei nicht war
ich hab ihr, obwohl ich kein geld habe, schöne sachen geschenkt, z.b. zum jahrestag nach HH
Ich hab nie kosten gescheut, damit es ihr gut geht.
Ich hatte nur mit 2 mädels, und bei den habe 0 s.uelle hintergedanken, kontakt und das weiß sie auch.
Ich habe mich immer sofort in den zug gesetzt als es ihr schlecht ging.

Ich hab mich von ihr beleidigen lassen, geschlagen lassen (ich hab sie NIE angefasst) ich hab wirklich so viel energie investiert, um ihr zu zeigen das ich mich ändern kann, und vorallem ändern will.

Und seid paar monaten habe ich auch keine schei. mehr gebaut und hab auch einfach so menschen geholfen, weil ich mich wirklich geändert habe.
Aber sie hat mir die sachen immer und immer wieder vorgeworfen

Aber dann kam der Schock.
Sie hat mir erzählt sie hätte einen alten arbeitskollegen.
Sie hat sich mit ihm getroffen und ich hab mir nichts dabei gedacht.
sie meinte sie stehe nicht auf ihm etc. und ich habe ihr vertraut

Und vor paar tagen meinte sie zu mir: ja du meldest dich dann immer nur wenn du in hannover bist (was nicht stimmt)

Und ich wollte es ihr beweißen und hab gesagt ja dann ruf mich nicht an.
(war bei uns öfter so)

Naja und dann als ich am freitag in hamburg war, habe ich ihr geschrieben, um ihr zu zeigen, dass das was sie gesagt hat nicht stimmt, von wegen das wenn ich nur in Hannover bin mich nur melde, und nicht in hamburg

dann hat sie mir geschrieben, dass sie am donnerstag mit ihrem arbeitskollegen gepennt hat, und das schlimme war, sie hatte nicht mal ein schlechtes gewissen und hat gesagt wie schön es war. Und noch schlimmer war, das wir uns seid langen wieder gut verstanden haben, hatten unsere geburtstag zusammengefeiert etc.

Wisst ihr, als ich ein fehler gemacht habe, ich hatte das immer so bereut,
und hab alles mögliche in meiner macht getan, damit das wieder gut wird.
Ich hab so viel, das könnt ihr euch nicht vorstellen, kraft und zeit inverstiert.

Und ich bin es bereit weiter zu tun.
Aber was mich so fertig macht ist, das sie immer irgendwelche moralvorstellung geprädigt hat, und einmal einen kumpel von uns erzählt hat: ja nach einer beziehung sollte man erstmal für sich sein und nicht gleich jemand anders nehmen!

Das hat sie wirklich gesagt, und 2 tage später landet sie mit einem angeblichen Arbeitskollegen im bett (angeblich hat sie nicht mit ihm geschlafen, sondern sie lagen nur zusammen da. Sie war auch paar mal bei ihm für längere stunden, aber ich hab ihr nie misstraut, weil ich dachte sie wäre ein guter mensch)

Und ich habe ihr einen 8 seitigen brief geschrieben, was ich denke und fühle. Und ich hab sie auch gefragt zu der aussage, was sie unseren kumpel gesagt hat mit: ja wenn eine beziehung vorbei geht, sollte man warten

und wisst ihr, was sie gesagt hat: ja da hab ich schei. gelabert!
Für mich ist eine komplette welt zusammen gebrochen.
Ich bin wirklich zu einem besserem menschen geworden, und dann merkst du plötzlich, an das was du gelaubt hast, von wegen warten nach einer beziehung, wahrheit, ALLES EINE LÜGE WAR.

Aber ich hab ihr immer gesagt: Julia, ich war ein schlechter mensch, aber menschen machen manchmal so schlechte sachen, weil sie das nicht anders kennen. Sie hat mir nie geglaubt.

Und jetzt will ich es ihr auch beweißen. Als ich ihr meinen brief gelesen hab, war sie eiskalt, es hat sie nicht im ansatz interessiert was ich gefühlt habe.

Und ich hab ihr gesagt:

ICH WERDE 30 TAGE NICHTS MIT EINEM MÄDCHEN HABEN; UND ICH WERDE DIR JEDEN TAG SCHREIBEN WAS ICH MACHE, DAMIT ICH DIR ZEIGEN KANN, DAS SICH MENSCHEN ÄNDERN KÖNNEN:

Und ich will auch kein anderes mädchen als sie
Ihr alter war mir egal, ich hab sie geliebt für ihre werte
Wir haben uns so toll verstanden, wir haben manchmal 26 stunden im bett
verbracht weil das so schön war, beieinander zu sein

und es zerfrisst mich innerlich, das sie mich so hintergangen hat, aber menschen machen fehler, ich weiß das, ich hab selber auch fehler gemacht.

Ich hab ihr gesagt, ich verzeihe dir, wir können darüber reden.
Und es ist so hart ohne sie. ich drönne mich mit alkohl und gras zu, weil
ich diesen schmerz nicht ertragen kann.
heute ist der 2 tag, nach dem ich ihr mein brief offenbart habe.

es zerfrisst mich innerlich, wie sie damit umgegangen ist. Es hat sie nicht mal im geringsten interessiert, und paar tage vorher fragt sie mich, ob wir silvester zusammen verbringen. ja klar habe ich gesagt.

Und ich will ihr jetzt weiter 29 tage schreiben, aber es fällt mir so schwer,
weil ich weiß das sie mich mit ihren moralvorstellung verarscht hat.

ich will ihr damit zeigen, das ich mich ändern kann, und wenn das nicht der absoulte beweiß ist, für meine liebe an sie, dann weiß ich auch nicht weiter.

Ich halte es aber keine 29 tage mehr aus. es tut weh, ich kann nicht essen, nicht schlafen, nicht zur uni.

Für mich ist NICHT NUR EINE WELT ZUSAMMENGEBROCHEN; SONDERN AUCH DIESE GANZE WERTE VORSTELLUNGEN; DAS MAN FAIR UND GERECHT SEIN SOLL.



so traurig sich das anhört, aber ich will nicht in mein altes leben zurück.
ich hab wirklich an das gute geglaubt, aber dieser glaube wurde mir genommen. DAS SOLL NICHT HEIßEN DAS ICH WIEDER MENSCHNE ABZIEHE ODER SO, ICH WILL NUR SAGEN; DASS ICH KEINE GEFÜHLE;LIEBE UND VERTRAUEN MEHR GEGENÜBER ANDEREN MENSCHEN HABE;
UND OHNE LIEBE; IST NUN MAL DIE WELT KALT

Und ich habe angst, das ich wieder so kalt werde, damit ich nicht mehr so verletzt werden kann

könnt ihr mir bitte helfen. ich vermisse sie, es drückt und drückt und drückt aber es hört nicht auf. Ich liebe sie, und ich will dieses leid für sie ertagen, damit sie sieht wie weit ich für sie gehe.
und es ist nicht einfach für mich das durchzuziehen, weil sie mich quasi mit dem die ganze zeit verarscht hat

Ich hab noch eine tshirt von ihr genommen, damit ich dran riechen kann und ich wenigsten ein paat stunden schlafen kann.

es lässt mich nicht los

Ich bin am boden zerstört

ICH HABE ANGST; DAS ICH SIE FÜR IMMER VERLIERE
ES WAR MEHR ALS EINE BEZIEHUNG FÜR MICH

Ich bitte um hilfe

20.12.2012 11:00 • #1


C
Erst mal willkommen im Forum.

Was du da schreibst ist, entschuldige bitte, schon ein wenig krank.

Darf ich dir mal was vor Augen führen?!

ICH WERDE 30 TAGE NICHTS MIT EINEM MÄDCHEN HABEN; UND ICH WERDE DIR JEDEN TAG SCHREIBEN WAS ICH MACHE, DAMIT ICH DIR ZEIGEN KANN, DAS SICH MENSCHEN ÄNDERN KÖNNEN:

Was soll das sein? Eine Großtat? Das ist die absolute Selbstverständlichkeit! Wer in einer monogamen Beziehung ist, lässt die Pfoten von anderen. Ist eine sogenannte Grundregel!

Auch wenn ich normalerweise nicht so bin, aber ich glaube du hast hier mal einen Denkzettel bekommen, den du verdient hast.

Am besten ist jetzt für dich, um mal in den Hilfestellung-Modus umzuswitchen, wenn du den Kontakt abbrichst - endgültig.
Ich glaube, was sie braucht ist ein reiferer Mann. Du bist noch nicht soweit. Das ist nicht böse gemeint, aber du kannst nicht leugnen, dass du noch nicht soviel Lebenserfahrung hast.

Das ist normal und auch nicht schlimm. Du wirst sie bekommen. Aber tu dir selber einen Gefallen. Rede dir nicht ein, dass die Welt durch den Verlust, den du erlitten hast, schlecht und unbarmherzig ist.
Alle hier haben Verluste erlitten. Kein Grund an der Menschheit und der Liebe zu zweifeln.

Arbeite an dir selbst. Frage dich, was du willst, was du dafür tun kannst, dass es beim nächsten Mal besser klappt.
Aber meide jetzt den Kontakt. Sie hat dir ziemlich einen vor den Latz geknallt. Das brauchst du doch kein zweites Mal, oder?

Kümmere dich um dein Studium. Gib die Hoffnung in dich selbst nicht auf. Aus dir kann noch was richtig tolles werden! Nutz die Chance. Liebe kommt und geht. Du bleibst!

Also, mach was aus dir!
LG
Carlson

20.12.2012 12:33 • #2


A


Sie hat mich mich für einen anderen Verlassen

x 3


B
Lieber H22,

hast Du schon mal dran gedacht, Dir professionelle Hilfe zu holen?
Nach dem, was Du schreibst, wäre das dringend zu empfehlen!

20.12.2012 12:38 • #3


H
Hallo Carlson,

danke für deine antwort.

Was ist eine monogame beziehung?


Ich will sowieso nichts mit mädchen anfangen, für mich gibt es nur sie.
Ich verzeihe ihr auch, ist kein problem

Was meinst du mit dem Denkzettel?

Ich kann sie einfach nicht loslassen, ich kann nicht sie gehen lassen.
Ich hoffe, wenn sie sieht was ich für sie durchmache, das ich jeden tag an sie denke, das ich für sie da sein will, das sie wieder kommt.

Aber wie kann wieder überhaupt einem Menschen vertrauen. Ich hatte früher eine eiskalte haltung, und mir ging es vielleicht nicht gut, aber bestimmt ging es mir nicht so wie jetzt.
Verstehst du was ich meine?

nein, wir haben uns immer gut verstanden ihr alter war mir egal. Und außerdem finde ältere frauen bisschen atraktiver, als die in meinem alter.

Ich kann sie nicht loslassen, ich will nur sie.

Heute war ich in der Uni, ich musste 5 stunden so ein schei. physikprotokoll machen.
Es war die hölle, ich bin die ganzen zeit in der uni rauf und runter gegangen. mein partner musste fast alles alleine machen.

Und ich will sie bestimmt nicht als Menschen verlieren (freundschaft), und davor habe ich so angst.


@bluesea

Ich hab leider niemanden mit den ich über sowas rede. Mit jungs kann ich nicht über sowas reden.

Ich hab heute so eine kollegin in der uni angesporchen, hab ihr mich einfach geöffnet.

ich weiß nicht wohin mit meinen gedanken und emotionen, am liebsten will ich irgendwelche leute auf der straße ansrpechen und irgendwie das zeigen/rauslassen was ich fühle...

21.12.2012 00:11 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag