Schinkensepp
Gast
Ich hoffe hier Losungen für meine verzweifelte Lage zu finden.
Zuerst einmal eine kleine Beschreibung: ich bin 23 sehr schüchtern und introvertiert und hatte bis vor kurzem den 1. Menschen, der mich versteht.
Jedoch ist die Beziehung nach 1,5 Jahren wegen eines anderen beendet worden.
Ich gebe zu, ich bin schwierig und habe mich wahrscheinlich oft nicht gut genug um sie gekümmert weil sie nie gesagt hatte dass es ihr schlecht geht mit mir oder sonst irgendwelche Anzeichen gab. Sie liebte mich einfach unglaublich und wollte mich jeden Tag an ihrer Seite haben. Und genau das habe ich in meinem Leben gebraucht.
Zur Trennung: sie sagte sie habe im August einen anderen kennen gelernt(jedoch war ich immer dabei als sie sich gesehen haben) und dieser Kerl war dann eine zeit im Ausland und als er jetzt wieder zuhause war und sie sich beim weggehen getroffen haben war ich wohl abgehackt. Einfach so. Ohne Vorzeichen stand sie am nächsten morgen vor meiner zur und sagte sie liebt mich nicht mehr. Ich verstehe es nicht. Sie hat mich immer so sehr geliebt und die Wochen bevor Schluss war waren wir jede Nacht zusammen.
Ich weiß nicht mehr weiter . Ich will sie unbedingt zurück. Ich kann nicht ohne diesen Menschen sein weil ich dieses gefuhl, sie liebt mich und ist interessiert in mich unbedingt brauche. Ich vermisse sie jede Sekunde. Ich will sie umarmen mit ihr reden, kuscheln für sie da sein. Und es macht mich so kaputt, dass sie einen anderen hat.
Bitte helft mir. Es ist jetzt 6 Wochen her und wird einfach nicht vesser