Chehab
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 41
Zu mir: ich bin 40 und war 10 Jahre mit meiner Freundin zusammen.
Es war eine Fernbeziehung, sodass wir uns nur die Wochenenden oder Wochenweise (danke Home-Office) gesehen haben.
Ich habe öfter von zusammenziehen gesprochen, aber sie hat aus diversen Gründen (familiäre Verpflichtungen etc) öfter gesagt es geht nicht.
Jetzt zum harten Teil:
Wir waren 1 Woche im Urlaub. Kamen zurück und ich wollte die Schmutzwäsche Sortieren und waschen und finde in ihrem Koffer gut versteckt ein Handy.
Ich dachte mir bis dato gar nichts und fragte nur, wessen Handy das ist. Die Reaktion war so panisch, sie konnte nicht richtig Antworten war überfordert. (Das habe ich gemerkt)
Vorab: wir haben nie gegenseitig in unsere Handys geschaut. Also vertrauen war da.
Aber diese Reaktion von ihr war so ungewöhnlich und ich habe gemerkt da stimmt was nicht und es einfach eingeschaltet. Wusste den Pin nicht mehr für die Sim Karte, aber könnte auf Handy zugreifen.
Was sehe ich?
Booooooom, voll in die Fresse: es gibt NUR 3 Kontakte in dem Handy und einer ist mit "Mein Herz 💓" gespeichert. Man konnte natürlich nicht alles sehen, nur dass wohl täglich anrufe und WhatsApp von ihm kamen. Aber es war vieles gelöscht.
Dann in die Galerie gegangen. NUR Fotos von ihm und ihr. Schön gekleidet, Wochenende Cocktails trinken etc.
Man sieht anhand des Datums auch, wann die Fotos gemacht wurde. .also dass geht schon Jahre lang so.
Der Mann muss so wichtig sein für sie, dass sie das Risiko aufnimmt im Urlaub dass ich es finde.
Darauf hin konfrontiert und sie meinte nur, aufgrund meiner starken Eifersucht hat sie für "einen guten Kumpel" das Handy geholt. Die Beschriftung mit Mein Herz 💓 ist nur Spaß hat er gemacht.
Die Fotos sind kein Problem da waren sie ja nie alleine, es war immer eine Gruppe an Freunden. .nur leider sind die nicht einmal zu sehen.
Also ich fasse zusammen.
Sie hat ein Zweithandy nur für jemand anderen.
Eine Nummer und wahtsap die ich nicht kenne
Ich stehe in diesem Handy nicht drinnen
Er heißt Mein Herz 💓 ( ja das Herz war wirklich so als Symbol dabei)
Der Kontakt besteht seit Jahren.
NUR Fotos von den beiden. Disko, Club, Bar etc.
Im Internet Verlauf habe ich gesehen, dass ero. Seiten öfter angeklickt wurden. (Sie sagt es war aus versehen, da kam Werbung und vor lauter Spam gingen sie nicht zu).
Wer sowas selber mal angesehen hat, weiss, dass man danach explizit suchen muss) 😉 und es waren ja an vielen Tagen diese Seiten geöffnet.
Ja jetzt steh ich da und fühle mich komplett verarscht. Enttäuscht, wütend, traurig
Von ihr kommen nur Erklärung und Ausreden.
P.s. den Namen Mein Herz 💓 hatte sie mir auch Mal in Ihren "richtigen" mir bekannten Handy gegeben.
Bin echt am Ende. Was sagt ihr dazu?
Sorry, wollte mich kurzfassen.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
LG
Chehab