Freundin hat Zweithandy für einen anderen

Zitat von Multiversum:Das tut mir leid für Dich! Eine Fernbeziehung birgt leider immer ein bisschen Risiko, dass da noch andere Leute im Spiel sind. -Und selbst ...

Ich danke dir so sehr. Es macht mir Mut.

Ja körperlich betrügen ist das eine. Aber eine emotionale Bindung zu jemand anderem tut fast mehr weh. Dauerhaft und vorsätzlich über Jahre.
Ich werde euch noch nerven denn ich weiss nicht wohin mit mir.
Danke für den Drücker . Gerne zurück.
29.07.2023 13:12 •
x 4

Zitat von Frie:Kurz und knapp... verabschiede dich von ihr und bewahre dir damit deinen Selbstwert.

Danke ja, ich werde mich nicht 2 x an der selben Flamme verbrennen.
29.07.2023 13:15 •
x 2
A
Freundin hat Zweithandy für einen anderen
x 3

Zitat von Elfe11:Für mich wäre so eine Konstellation keine ernsthafte Beziehung! Offensichtlich führt sie eine Zweitbeziehung neben dir. Ein Trennungsgrund.

Ja ich denke auch, dass sie beides will. Absoluter Trennungsgrund.
29.07.2023 13:16 •
x 2

Zitat von -Gina-:Was würdest du einem Freund raten?

Auch Sicht eines dritten? Ganz klar. Cut. Ende. Du hast Recht
29.07.2023 13:17 •

Zitat von KlausHeinrich:Ja klar. Es ist nur ein guter Kumpel und der speichert seine Nummer selbst in ihrem Zweithandy ein, von dem Du nichts weisst.... Als Name verwendet ...

Wow. Ich danke dir.

Du hast es auf eine Art geschrieben, wo ich schmunzeln musste, du aber zu 100% den Kern getroffen hast.
Ich sehe es genau wie du.

Nein, an sowas kann man nicht arbeiten.

Sie würde lieber sterben als die Wahrheit zu sagen.

Ich kann nie wieder vertrauen. Aber der Schock ist einfach so tief.

So viele Jahre ein Doppelleben?
29.07.2023 13:20 •
x 4

Zitat von Lumba:Du sprichst in der Vergangenheit, also hast Du Dich getrennt? Wie hat sie sich verhalten? Wie ist der Stand jetzt?

Ja ich habe mich getrennt. Da einzige was sie macht ist traurige WhatsApp Smileys und alte Urlaubsfotos zu schicken.
Und sie bleibt weiterhin bei ihrer Version
29.07.2023 13:22 •
x 2

Ayaka
Zitat von Chehab: In letzter Zeit ist sie (auch im Urlaub) ungewöhnlich lange wenn ich am Pool war ins Zimmer (Toilette). Hatte manchmal 1 Stunde gedauert....

boah - ihr Märchen sind ja echt eine Beleidigung deiner Intelligenz ist für einen Kumpel aber ich nehm es in den Urlaub mit...

ich würde ehrlich gesagt einfach den Kontakt abbrechen - auch für eine Freundschaft erwarte ich mir mehr Charakter als das was sie abgezogen hat - ihre Wein-Smileys kann sie ja auch ihrem Boy schicken
29.07.2023 13:26 •
x 4

Kummerkasten007
Ruf doch den Freund über das Handy an und frage ihn, wohin Du es schicken kannst, weil er es ja wahrscheinlich vergessen hat.

In gleichen Gespräch kannst Du dann sagen, dass sie nun frei ist für weitere Unternehmungen zu zweit.
29.07.2023 13:29 •
x 2

aequum
Zitat von Chehab:Ja ich habe mich getrennt. Da einzige was sie macht ist traurige WhatsApp Smileys und alte Urlaubsfotos zu schicken. Und sie bleibt weiterhin bei ihrer Version

Gut und richtig, dass Du Dich getrennt hast obwohl es sicherlich nicht leicht für Dich war.
Sie, Deine nun EX muss halt mit den Konsequenzen leben und auch das ist richtig so, denn nur so kann auch sie etwas daraus lernen.
29.07.2023 13:34 •
x 4

Leute ich danke euch soooo sehr.

Ist halt schwer, nach so vielen Jahren zu realisieren, dass es jahrelang ein Doppelleben gab.

Neueste Entwicklung: sie putzt da gelegentlich und sie pflegen gemeinsam eine ältere Dame. Und da ich soooo eifersüchtig bin, musste man es verstecken.

Sachen wie - ich hab dich nie betrogen - kommen nun. Aber für mich ist die Tatsache ein zweites Handy zu haben, verstecken, mein Herz usw. BETRUG genug. Ob es körperlich war oder nicht ist egal. Wobei ich 99% sicher bin. Kein Mann macht sowas über Jahre ohne was zu erwarten.

Ja Leute, Scherbenhaufen. Wollte sie blockieren bei WhatsApp aber innerlich hoffe ich auf eine Erklärung. Klar, dass macht es nicht besser. Aber ich dachte sie hat die Courage mal zu sagen was Sache ist.....kommt immer des gleiche, Kumpel, p. Orno nur zufällig angeklickt ( mehrmals) und alles nur Spass kein Thema. Meine Eifersucht hat sie dazu getrieben....

Ach Leute. Packe nach der Arbeit alle ihre Sachen in Kisten, Spedition und dann tschüss.

Muss in den Spiegel schauen können langfristig. DAS lass ich nicht mit mir machen.

Schade, dachte wir hätten eine Zukunft. Zusammenziehen usw...

Danke euch für eure Kraft. Hilft sehr
29.07.2023 17:13 •
x 5

T
Beim lesen deiner Erzählungen habe ich mich gefragt, ob nicht du die Zweitbeziehung gewesen bist, wenn er Mein Herz ist.
29.07.2023 17:26 •
x 6

Urmel_
Zitat von Chehab: Kein Mann macht sowas über Jahre ohne was zu erwarten.

Ich kann dir aus dem Stand drei Männer in meinem Freundeskreis aufzählen, die es genau so machen. Natürlich ohne Erfolg.

War deine Beziehung bis zum Fund des Smartphones gut?
29.07.2023 17:33 •
x 1

LillyP
Was sie dem anderen erzählt? Wäre auch spannend . Das Problem ist, man fühlt sich wie Truman in der Truman Show. Eventuell überlegen, ob man den Kontakt auf komplett null runterschraubt. Zumindest eine Zeit, um durchzuatmen.
Ich habe einen guten Freund, der mir auch häufig hilft (und umgekehrt). Seit 20 Jahren oder länger. Der ist glücklich verheiratet und niemand will was vom anderen. aber: nie, nie, nie würde er mich oder ich ihn „Mein Herz ️“ nennen. Eher Knalltüte oder Kante oder irgendetwas „brüderlich liebevolles“, möglichst mit Kotzsmiley . Und das Zweithandy ist da auch überfällig.
29.07.2023 17:38 •
x 3

Zitat von temporary:Beim lesen deiner Erzählungen habe ich mich gefragt, ob nicht du die Zweitbeziehung gewesen bist, wenn er Mein Herz ist.

Kann natürlich sein. Mehr Zeit hat sie in ihrer Stadt verbracht. ...daran hab ich noch nicht gedacht. Wobei er muss von mir gewusst haben....ich habe ihn vor Jahren mal zufällig gesehen, als ich sie besucht habe
29.07.2023 17:48 •
x 1

Zitat von LillyP:Was sie dem anderen erzählt? Wäre auch spannend . Das Problem ist, man fühlt sich wie Truman in der Truman Show. Eventuell überlegen, ob man den ...

Ja dieses Herz hat mich gekillt. Sie hatte mich eine Zeit lang genau so eingespeichert.....also sind wir wohl gleich viel wert. Mies. Der ander muss von mir wissen. War zu oft vor Ort. Er kennt mein Gesicht
29.07.2023 17:49 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top