Chehab
- 16
- 1
- 41
Chehab
Zitat von Multiversum:Das tut mir leid für Dich! Eine Fernbeziehung birgt leider immer ein bisschen Risiko, dass da noch andere Leute im Spiel sind. -Und selbst ...
Chehab
Zitat von Frie:Kurz und knapp... verabschiede dich von ihr und bewahre dir damit deinen Selbstwert.
Chehab
Zitat von Elfe11:Für mich wäre so eine Konstellation keine ernsthafte Beziehung! Offensichtlich führt sie eine Zweitbeziehung neben dir. Ein Trennungsgrund.
Chehab
Zitat von -Gina-:Was würdest du einem Freund raten?
Chehab
Zitat von KlausHeinrich:Ja klar. Es ist nur ein guter Kumpel und der speichert seine Nummer selbst in ihrem Zweithandy ein, von dem Du nichts weisst.... Als Name verwendet ...
Chehab
Zitat von Lumba:Du sprichst in der Vergangenheit, also hast Du Dich getrennt? Wie hat sie sich verhalten? Wie ist der Stand jetzt?
Ayaka
Zitat von Chehab:In letzter Zeit ist sie (auch im Urlaub) ungewöhnlich lange wenn ich am Pool war ins Zimmer (Toilette). Hatte manchmal 1 Stunde gedauert....
Kummerkasten007
aequum
Zitat von Chehab:Ja ich habe mich getrennt. Da einzige was sie macht ist traurige WhatsApp Smileys und alte Urlaubsfotos zu schicken. Und sie bleibt weiterhin bei ihrer Version
Chehab
temporary
Urmel_
Zitat von Chehab:Kein Mann macht sowas über Jahre ohne was zu erwarten.
LillyP
Chehab
Zitat von temporary:Beim lesen deiner Erzählungen habe ich mich gefragt, ob nicht du die Zweitbeziehung gewesen bist, wenn er Mein Herz ist.
Chehab
Zitat von LillyP:Was sie dem anderen erzählt? Wäre auch spannend . Das Problem ist, man fühlt sich wie Truman in der Truman Show. Eventuell überlegen, ob man den ...