162

Freundin hat Zweithandy für einen anderen

C
Zitat von Urmel_:
Ich kann dir aus dem Stand drei Männer in meinem Freundeskreis aufzählen, die es genau so machen. Natürlich ohne Erfolg. War deine Beziehung bis ...

Naja.....die hatte wenig Zeit....weniger als früher....und viele Sachen klangen (im Nachhinein) wirklich nicht plausibel

29.07.2023 17:50 • #31


C
Zitat von Ayaka:
boah - ihr Märchen sind ja echt eine Beleidigung deiner Intelligenz ist für einen Kumpel aber ich nehm es in den Urlaub ...

Ja absolut mies.

Habe dem Typen auch geschrieben. Er hat mich sofort geblockt .
Ja den schit kann sie ihm erzählen .
Ich bin fertig....und fertig mit ihr. Aber es macht halt mein Kopf kaputt

29.07.2023 17:52 • x 2 #32


A


Freundin hat Zweithandy für einen anderen

x 3


Urmel_
Zitat von Chehab:
Naja.....die hatte wenig Zeit....weniger als früher....und viele Sachen klangen (im Nachhinein) wirklich nicht plausibel

Ich habe deinen Beitrag ehrlich gesagt nicht verstanden.

29.07.2023 17:52 • #33


C
Zitat von Urmel_:
Ich habe deinen Beitrag ehrlich gesagt nicht verstanden.

Sorry bin in der Arbeit....naja ob die Beziehung vorher in Ordnung war...!?
Naja es war alles etwas reservierter als früher. S. war die nicht mehr (von sich aus) so aktiv. Und haben uns seltener gesehen als die letzen Jahre.

Bitte entschuldigt, wenn ich daheim bin kann ich besser schreiben....aber es verfolgt mich 24 Stunden

29.07.2023 17:59 • x 4 #34


Urmel_
Zitat von Chehab:
Naja es war alles etwas reservierter als früher. S. war die nicht mehr (von sich aus) so aktiv.

Alles gut, mach dir keinen Stress.

Ich verstehe dich. Aber ich verstehe auch die Frauen. Das sind emotionale Wesen, die brauchen Phantasie in ihrem Leben.

Die eine hat noch zwei Ex-Stiere auf Facebook, die andere genießt die Flirtversuche der Arbeitskollegen, die nächste fährt absichtlich mit kurzem Rock auf dem Fahrrad an Bauarbeitern vorbei. Die Liste lässt sich unendlich fortsetzen.

Wie weit diese Quelle der Phantasie in das reale Leben hineinreicht hat in den letzten 15 Jahren sicherlich zugenommen, aber ja, es gibt Unterschiede.

Ich weiß, dass Vertrauen ist kaputt, aber im Prinzip hast du das kleine Mädchen beim Ausprobieren erwischt.

Will sagen, wenn die Beziehung gut war, dann lass das alte Testament zu Hause. Schick sie einige Monate auf die Wiese und zwar mit der Gewissheit, dass sie auch komplett weg sein kann und schau dir in der Zeit an, ob sie die Kurve bekommt.

Wäre meine Herangehensweise.

29.07.2023 18:10 • x 2 #35


M
Zitat von Urmel_:
Schick sie einige Monate auf die Wiese


Du mit Deiner Wiese immer!

30.07.2023 01:42 • x 2 #36


C
Zitat von Urmel_:
Alles gut, mach dir keinen Stress. Ich verstehe dich. Aber ich verstehe auch die Frauen. Das sind emotionale Wesen, die brauchen Phantasie in ihrem ...

Danke. Mein Freund. Aber es kommen nur lügen. Was soll alich machen aisßer Cut.

30.07.2023 09:50 • x 2 #37


Nephilim
@Chehab tut mir wirklich leid für dich was dir widerfährt...

Habt ihr den nun Beziehungspause oder hast du Schluss gemacht? Kommt von ihr noch was?

30.07.2023 09:54 • x 2 #38


C
Zitat von Nephilim:
@Chehab tut mir wirklich leid für dich was dir widerfährt... Habt ihr den nun Beziehungspause oder hast du Schluss gemacht? Kommt von ihr noch was? ...

Ich muss Schluss machen sonst kann ich nie wieder ein Spiegel schauen

30.07.2023 09:58 • x 3 #39


Nephilim
@Chehab also du hast noch nicht Schluss gemacht sondern hast es erst vor?

30.07.2023 09:59 • x 1 #40


Chrome
@Chehab

Hab nur den ersten Beitrag gelesen.

Ich denke es ist offensichtlich, sie betrügt dich seit Jahren und führt eine zweite Beziehung zu einem anderen Mann, so deutlich sind die Anzeichen nun einmal. Klar kann man jetzt sagen da sind nur Bilder drin wo sie angezogen sind und im öffentlichen Raum, aber ich denke die betrügt dich.

So das ist die eine Seite und jetzt kommt etwas was mich stutzig macht.

Du schreibst, sie sagt du bist eifersüchtig, stimmt das?

Wenn ja, wie eifersüchtig bist du wirklich? Ist es extrem schlimm? So mit verbieten und so? Wenn ja, dann kann sie tatsächlich nur eine Freundschaft haben mit diesem Mann.

Es gibt immer zwei Seiten einer Geschichte und klar sieht das nach Betrug aus, in einer normalen Beziehung wo man dem anderen vertraut, es kaum Eifersucht gibt etc... aber ich habe schon viel gesehen und erlebt und manche Menschen sind echt krank was die Eifersucht angeht.

Wenn du zu diesen Menschen gehörst, dann solltest du dir Hilfe suchen und eine Therapie machen, wenn du sagst ich bin das nicht, habe nie in ihr Handy geschaut etc... ihr absolut vertraut und nie eine Szene gemacht, dann wird es Betrug sein.

So einfach kann manchmal die Wahrheit sein

30.07.2023 10:05 • x 2 #41


Nephilim
Ganz ehrlich, beende das ganze und verschwende keine Zeit... 10 Jahre hast du gewartet, das ist mehr als genug...

Und nach dem Zwischenfall ist es jedem klar das Sie parallel mindestens noch eine Beziehung am laufen hat... ist meine persönliche Meinung

Was waren eigentlich die anderen 2 Nummern?

30.07.2023 10:07 • x 3 #42


mutig
Zusammen zu ziehen geht natürlich auch schlecht, wenn da noch jemand anderes ist.
Nervt ja auch voll, wenn man dann nicht mehr soviel Zeit hat.

Aber du hast nun wirklich genug Zeit verschwendet, mit warten.
Und dich an der Nase herumführen zu lassen.

Getroffene Hunde bellen, kennste den Satz ne?
Als mir immer unterstellt wurde, ich wäre ja so eifersüchtig und würde sicher selbst Fremdgehen... War es am Ende sie, die mich belogen und betrogen hat und ich konnte nicht mal die Kellnerin anschauen, ohne dass mir was unterstellt wurde.
Dabei wusste sie die ganze Zeit, dass sie mich betrügt.
Ich habe sowas noch nie getan.
Projektion oder so, nennt man das auch.

Wahrscheinlich hat dich dein Eeifersuchts Bauchgefühl die ganze Zeit gewarnt.

30.07.2023 11:15 • x 2 #43


M
Zitat von mutig:
Als mir immer unterstellt wurde, ich wäre ja so eifersüchtig und würde sicher selbst Fremdgehen... War es am Ende sie, die mich belogen und betrogen hat und ich konnte nicht mal die Kellnerin anschauen, ohne dass mir was unterstellt wurde.
Dabei wusste sie die ganze Zeit, dass sie mich betrügt.


Angriff ist die beste Verteidigung.

30.07.2023 14:52 • x 5 #44


Luto
Zitat von Chrome:
Du schreibst, sie sagt du bist eifersüchtig, stimmt das?

Wenn ja, wie eifersüchtig bist du wirklich? Ist es extrem schlimm? So mit verbieten und so? Wenn ja, dann kann sie tatsächlich nur eine Freundschaft haben mit diesem Mann.

an der Stelle hatte ich auch schon nachgefragt ... er meinte, es wäre eher durchschnittlich ... klang jetzt nicht nach verbieten und so, aber wenn sie es so betont, scheint da vermutlich auch etwas zu sein, was nicht ganz gesund ist ... ich weiss es natürlich nicht , aber kann natürlich auch sein, dass sie das nur als Alibi anbringt .... Pathologisch Eifersüchtige sehen sich oft als normal oder im Rechtan.
Es ist in der tat beides möglich.

30.07.2023 21:46 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag