Hallo Leute,
Ich bin bzw war seit ca 9 Monate mit meiner Freundin zusammen. Die erste Zeit war natürlich richtig schön, doch irgendwie ist es mit der Zeit abgeklungen. Es ist jetzt nichts gravierendes passiert, hatten halt manchmal wegen behaltlosen Dingen Streit, was sich aber sofort wieder geklärt hat.
Auf jeden Fall fragte ich sie letztens, ob sie mich noch richtig liebt, was sie mit nein beantwortete. War natürlich ein harter Schlag, aber sie sagte, sie will kämpfen. Sie distanzierte sich danach immer mehr von mir und ich kam irgendwie darauf nicht klar und hab es beendet. Ich kann mit niemanden zusammen sein, der mich nicht liebt, weil es würde mich umbringen. Daraufhin hat sie ihre Sachen gepackt und ist gegangen. Gestern schrieb ich ihr noch ohne Hintergedanke, dass ich noch ein paar Sachen von ihr hier habe und es ihr zukommen lasse Punkt. Daraufhin kam: dein letztes Wort?. Ich sagte ja mit der oben genannten Begründung.
Danach rief sie mich an und wir haben ewig geredet. Ich hab sie gefragt, ob sie nach den paar Tagen Abstand jetzt sagen kann, ob ich ihr fehle oder sie mich liebt? Sie sagte nach hängen und Ringen nein. Daraufhin hab ich es akzeptiert und gesagt, wir müssen getrennte Wege gehen und werde aus ihrem Leben verschwinden. Sie fing an zu heulen und meinte, wir sollen es doch bitte nochmal versuchen. Sie will es auch, dass es wieder so wird wie damals und sie will alles versuchen.
Wir wären in 2 Wochen in einen Freizeitpark gefahren und das will sie mit mir, weil sie denkt, dass alles anders wird.
Ich hab nach langem Ringen mit mir gesagt, dass ich mich jetzt nicht mehr melde und erst wenn sie weiß, was sie will, soll sie sich bei mir melden. Sie sagte, sie kann nicht ohne mich und sie weiß nicht, warum sie nicht loslassen kann.
Jetzt zu meiner Frage: hab ich richtig gehandelt? Soll ich kämpfen? Die Frau ist es wert, aber habe Angst, dass ich mich selber kaputt mache, weil ich im inneren weiß, dass sie mich vielleicht nicht mehr liebt?
30.04.2018 18:48 •