34

Freundin hat mich betrogen, will aber noch zsm bleiben

M
Heftige Geschichte!

Ihr seid noch sehr jung.
Du hast dich mit den Knutschereien auch nicht mit Ruhm bekleckert, aaaaber ..

Geh mal davon aus, dass diese schl. Freundin die Wahrheit erzählt hat ..
Deine Freundin hat sich abseits von dir ausgetobt. Du warst ja auch nicht verfügbar ..

Das wird nun echt hart für euch beide.
Hier nochmal Vertrauen aufzubauen..

Die willst sie ja auch nicht einsperren ..

Aber geh mal davon aus, dass sie wieder bei einem Typen landet, wenn mal wieder etwas Stress ist ...

mann mann mann

31.05.2019 12:28 • x 1 #16


A
Ich liebe sie noch und sie liebt mich. Sie hat ihr leben seit herbst 2018, sprich einem halben Jahr wirklich komplett umgekrempelt. Dass sie mit einem Typen geschlafen hatte und dem anderen *beep*bilder geschickt hatte, habe ich ihr damals sogar entgegen der meisten ratschläge verziehen. Jetzt ist einfach noch mehr rausgekommen. Ich versuche mir das einfach wieder gutzureden. Ist wahrscheinlich normal, wenn man verliebt ist. Rede mir ein, dass diese beiden freundinnen daran schuld sind und die tatsache, dass ich sie am anfang betrogen habe / schlecht zu ihr war. Außerdem rede ich mir ein, dass sie ja 15 war als wir zusammenkamen und vorher noch nie im club feiern war und so. Vielleich war sie zu ebgeistert davon, als eine der freundinnen mit in einen Club genommen hat :/

31.05.2019 12:33 • x 1 #17


A


Freundin hat mich betrogen, will aber noch zsm bleiben

x 3


VictoriaSiempre
Kontroll-Apps, nur gemeinsam ausgehen, lügen und betrügen, Fremdknutschen, aggressives Verhalten, lieber Play Station als ein Telefonat, Klamotten im Partnerlook - finde ich alles gruselig. Von Euch beiden.

Man muss nicht krampfhaft an etwas festhalten, was letztlich doch nicht so gut passt.

31.05.2019 12:38 • x 2 #18


W
Zitat von Arkanas:
Jetzt ist einfach noch mehr rausgekommen. Ich versuche mir das einfach wieder gutzureden

Salamitaktik. Gibt vermutlich nur zu, was Du aus anderer Quelle schon sicher weißt.
Das bedeutet, Du wirst NIE sicher wissen, ob du alles weißt. NIE! Es können immer wieder neue oder alte Bilder oder Geschichten auftauchen. Sie war nicht ehrlich zu Dir. Und das nicht, um Dich zu schonen (das wird dann gern behauptet) sondern weil sie für sich keine negativen Konsequenzen wollte. Ein solches Verhalten ist zutiefst egoistisch und unfair.

Zitat von Arkanas:
dass diese beiden freundinnen daran schuld sind

Sie ist absolut und zu 100% für sich selbst verantwortlich! Die Freundinnen haben sie ja wohl kaum an den Haaren zu dem Typen in die Kiste geschleift, oder? SIE ist ALLEIN für ihre Entscheidungen und Handlungen verantwortlich.
Sonst sinds als nächstes die bösen Arbeitskollegen, das schelchte Wetter oder das Wochenhoroskop.

Zitat von Arkanas:
und die tatsache, dass ich sie am anfang betrogen habe / schlecht zu ihr war.

Da darfst Du Dich gerne an die eigenen Nase fassen, und das solltest Du auch nie wiederholen. Dennoch: auch das ist kein Grund für ihr Verhalten! Such Du doch nicht noch die Ausreden für sie!

Zitat von Arkanas:
Vielleich war sie zu ebgeistert davon, als eine der freundinnen mit in einen Club genommen hat :/

Und ist dann vor Begeisterung mit dem Typen in die Kiste gehüpft?
Junge, mach die Augen auf! Was macht denn die ganze Geschichte bitte mit Deinem Selbstwertgefühl? Das dürfte doch mittlerweile die Radieschen von unten angucken, weils so im Keller ist.
Willst Du Dir wirklich eine Frau antun, die hinter Deinem Rücken fremdv.ögelt, schlecht über Dich redet, andere Leute dafür verantwortlich macht (zumindest dafür, was sie so rumerzählt), und Dich belügt bzw nur im Notfall alles und die Wahrheit erzählt?

31.05.2019 12:40 • x 1 #19


U
Zitat von VictoriaSiempre:
Kontroll-Apps, nur gemeinsam ausgehen, lügen und betrügen, Fremdknutschen, aggressives Verhalten, lieber Play Station als ein Telefonat, Klamotten im Partnerlook - finde ich alles gruselig. Von Euch beiden.

Man muss nicht krampfhaft an etwas festhalten, was letztlich doch nicht so gut passt.


Das sehe ich auch so. Da ist reine Kontrolle an erster Stelle gesetzt. Das ist so fragil, das Gebilde wird früher oder später einstürzen.

By the way: Wenn sie soviel verheimlicht hat und auch gelogen hat, wird da bestimmt noch mehr im Verborgenen liegen. Das wäre mir persönlich zu stressig. Wann kann da überhaupt jemand vertrauen? Stelle ich mir problematisch vor.

31.05.2019 12:42 • x 1 #20


unbel-Leberwurst
Zitat von Arkanas:
Jetzt ist einfach noch mehr rausgekommen.


Das ist denke ich das Grundproblem.
Vor eurem Neustart habt ihr nur vermeintlich reinen Tisch gemacht.
Im Vordergrund geht es ja gar nicht mal um das Fremdgehen sondern um die Lüge, sprich das Vertrauen.

Bis heute weisst Du ja nicht, ob Du die endgültige Wahrheit kennst.

Wann hat die Freundin Dir das denn erzählt?

31.05.2019 12:45 • x 1 #21


A
ihr habt ja wahrscheinlich alle recht. wenn man verliebt ist, ist man einfach verblendet und denkt nicht rational. Das kam halt auch alles aus dem nichts. Hätte damit niemals gerechnet. Die hat es geschafft mir jedes Wochenende das gefühl zu geben sie hätte mich vermisst und würde mich lieben.

31.05.2019 12:46 • #22


U
Zitat von Arkanas:
Ich liebe sie noch und sie liebt mich. Sie hat ihr leben seit herbst 2018, sprich einem halben Jahr wirklich komplett umgekrempelt. Dass sie mit einem Typen geschlafen hatte und dem anderen intimbilder geschickt hatte, habe ich ihr damals sogar entgegen der meisten ratschläge verziehen. Jetzt ist einfach noch mehr rausgekommen. Ich versuche mir das einfach wieder gutzureden. Ist wahrscheinlich normal, wenn man verliebt ist. Rede mir ein, dass diese beiden freundinnen daran schuld sind und die tatsache, dass ich sie am anfang betrogen habe / schlecht zu ihr war. Außerdem rede ich mir ein, dass sie ja 15 war als wir zusammenkamen und vorher noch nie im club feiern war und so. Vielleich war sie zu ebgeistert davon, als eine der freundinnen mit in einen Club genommen hat :/


Jow - mit Gratiseinladung zum Begatten oder wie? Du hast Dich auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber sie ist auch kein Kind von Traurigkeit. Da darf jeder Außenstehende/r beurteilen, wer bei Euch heftiger drauf ist/war. Aber das bringt eh nichts. ihr seid am Scheidepunkt: Entweder alles auf Null und es nochmal probieren oder eben trennen. Jede weitere neue Erkenntnis sowie Euer Gefängnis aus Kontrolle und Misstrauen kann keine Basis für eine Beziehung sein. Außer, ihr seid plötzlich zu Kontrollfreaks mutiert.

31.05.2019 12:48 • #23


W
Zitat von Arkanas:
, ist man einfach verblendet und denkt nicht rational.

Das kennen hier viele

Zitat von U-I-B:
Entweder alles auf Null

Soweit ich es verstanden habe, war der letzte Nullpunkt im Herbst 2018. Da wurde reiner Tisch gemacht. Nur leider hat die Gute anscheinend ein oder höchstens 2 Details vergessen. Wenn ich von mir ganz persönlich ausgehe: der würde ich keinen Meter mehr trauen.

31.05.2019 12:50 • x 1 #24


A
Wir waren eigentlich nie Kontrollfreaks. Hab die Freunde-App auch aktuell noch mit meinen Freunden. So seh ich immer wo die sind. Ist eigentlich ganz praktisch. Man sieht immer, wer gerade was macht und muss nicht ständig fragen wo der andere ist.

Was mich auch krass verletzt hat, war, dass meine Freundin ihr Handy zuhause abgelegt hat und mir geschrieben hat, siw wäre schlafen, dabei ist sie feiern gegangen. Hab mich immer nur gewusndert, warum sie morgens so lange geschlafen hat. Mit der einen schl. Freundin hat sie auch herausgefunden, dass man die App manipulieren kann. SIe hat sich auf dem handy ihrer Mutter eingeloggt, sodass ich denke sie wäre zuhause.

31.05.2019 12:53 • #25


U
Zitat von Wölkchen82:
Das kennen hier viele


Soweit ich es verstanden habe, war der letzte Nullpunkt im Herbst 2018. Da wurde reiner Tisch gemacht. Nur leider hat die Gute anscheinend ein oder höchstens 2 Details vergessen. Wenn ich von mir ganz persönlich ausgehe: der würde ich keinen Meter mehr trauen.



Stimmt. Tja, der TE hängt halt noch an ihr. Aber die Grundlagen sind schlecht, vor allem, wenn häppchenweise neue Details etc. ans Tageslicht kommen. Mir selbst ist das ganze eine Spur zu heftig, erinnert in manchen Dingen an meine Ex. Hat schon seine Gründe, warum ich da No sage.

31.05.2019 12:56 • x 1 #26


W
Zitat von Arkanas:
Man sieht immer, wer gerade was macht und muss nicht ständig fragen wo der andere ist.

Wozu? Wenn meine Freunde mal wissen müssen, wo genau ich bin, sende ich über whatsapp einen Livestandort. Vorübergehend.


Zitat von Arkanas:
dass meine Freundin ihr Handy zuhause abgelegt hat und mir geschrieben hat, siw wäre schlafen, dabei ist sie feiern gegangen.

Zitat von Arkanas:
hat sie auch herausgefunden, dass man die App manipulieren kann. SIe hat sich auf dem handy ihrer Mutter eingeloggt, sodass ich denke sie wäre zuhause.

Wie zum Geier möchtest Du dieser Frau jemals wirklich vertrauen?

31.05.2019 12:57 • x 1 #27


U
Zitat von Arkanas:
Wir waren eigentlich nie Kontrollfreaks. Hab die Freunde-App auch aktuell noch mit meinen Freunden. So seh ich immer wo die sind. Ist eigentlich ganz praktisch. Man sieht immer, wer gerade was macht und muss nicht ständig fragen wo der andere ist.

Was mich auch krass verletzt hat, war, dass meine Freundin ihr Handy zuhause abgelegt hat und mir geschrieben hat, siw wäre schlafen, dabei ist sie feiern gegangen. Hab mich immer nur gewusndert, warum sie morgens so lange geschlafen hat. Mit der einen schl. Freundin hat sie auch herausgefunden, dass man die App manipulieren kann. SIe hat sich auf dem handy ihrer Mutter eingeloggt, sodass ich denke sie wäre zuhause.


Sorry, aber Hallo? Wieso müssen oder möchten andere Menschen wissen, wo ich gerade bin? Das ist ja pure Überwachung, darum halte ich von diesen neumodischen Handypisskram auch nichts. Im PC ist das ja schon heftig genug, mit diesen Apps kannst Dir ja auch gleich ne Kamera um Deinen Schnidelwutz binden und jeder Hansschwanz sieht, wo Du bist, was Du machst etc. Wahnsinn - wer braucht so einen Müll? Schon mal was von Privatsphäre gehört? Also nee, das ist Überwachung pur á la Georg Orwell. Willkommen in 1984 oder bei Big Brother. Und darauf stehst Du bzw. ihr? Ei ei ei.

31.05.2019 12:59 • x 1 #28


W
Zitat von U-I-B:
Willkommen in 1984 oder bei Big Brother.

Oder in Das Leben der Anderen

Zitat von U-I-B:
mit diesen Apps kannst Dir ja auch gleich ne Kamera um Deinen Schnidelwutz binden und jeder Hansschwanz sieht, wo Du bist, was Du machst etc

Na danke, jetzt hab ich Kopfkino

31.05.2019 13:02 • x 1 #29


U
Zitat von Wölkchen82:
Oder in Das Leben der Anderen


Na danke, jetzt hab ich Kopfkino


Upps, wollte ich jetzt nicht.

Aber mal ehrlich, was ist denn das für ein Handling? Da kann man sich doch gleich einen Pieper mit Sender in den Hintern schieben, dann hat der Empfänger ja gleich noch die perfekten Zielkoordinaten. Ich schnall ab...

31.05.2019 13:09 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag