Arkanas
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
ich schreibe hier jetzt auch einfach mal meine Geschichte rein. In der Hoffnung, dass mir das hilft.
Ich hoffe ihr lest euch den ganzen Text durch und gebt mir einen ehrlichen und neutralen Rat.
Also, ich bin 22 Jahre alt. Mit 18 Jahren bin ich mit einem Mädchen (damals 15) zusammengekommen. Das war im April 2015. Die Beziehung war sehr schön. Wir haben uns blind verstanden. Im Oktober 2015 musste ich wegen meinem Studium in eine andere Stadt ziehen. Sie ging noch zur Schule und konnte nicht mit. Wir führten also eine Wochenendbeziehung. Wir waren immer sehr traurig wenn ich sonntags gehen musste und sie weinte oft. In der stadt wo ich studiere war alles neu für mich und ich fand nicht wirklich viele Freunde. Nur ein paar, mit denen man aber nur in der Uni quatschte. Ich habe mich also unter der Woche voll auf die Uni konzentriert und mich am Wochenende auf meine Freundin gefreut. In den Semesterferien bin ich dann immer zurück zu ihr und wir konnten öfter was machen. Habe auch versucht mit meinen Freunden in der Heimatstadt in Kontakt zu bleiben. Ein paar von diesen Freunden wollten mit mir feiern gehen und da ist es leider passiert. Ich habe im Club besoffen ein anderes Mädchen geküsst. Das fand meine Freundin ein halbes Jahr später heraus und war erschüttert. Sie hat trotzdem an der Beziehung festgehalten.
Ein halbes Jahr später war ich in der Stadt wo ich studiere mit den paar Kontakten, die ich da hatte ebenfalls feiern. War einfach froh, dass die mich gefragt hatten ob ich mitkommen will. Leider hab ich dort schon wieder ein anderes Mädchen geküsst. War in beiden Fällen betrunken und hab keine Ahnung wie die hießen. Irgendwann später, als meine Freundin in den Semesterferien bei mir zu Besuch war, und ich ihr süß etwas zu essen gemacht habe, kam sie plötzlich zu mir an und meinte sie müsse mir etwas Beichten. Sie erzählte mir, dass sie mit einem anderen Typen schrieb und fing an zu heulen. Ich nahm die Situation irgendwie nicht ernst und nutzte die Gelegenheit ihr ebenfalls zu Beichten, dass ich ein zweites Mal beim feiern mit einer rumgemacht habe. Sie war wieder schockiert und fing an zu heulen. Mir tat es unendlich leid, was ich gemacht hatte. Diese zwei Fehler bereue ich so sehr. Sie schrieb daraufhin mit dem anderen Typ weiter und wurde abweisend zu mir. Ich wollte die Beziehung retten, fuhr zu ihr und bettelte darum, dass sie mir noch eine Chance geben solle.
Nach mehreren Stunden hat sie sich dazu durchgerungen mir noch eine Chance zu geben. Sie brach dabei aber fast zusammen. Sie sagte auch, dass sie sich für diesen Abend noch mit dem anderenfalls typen verabredet hatte. Die Chance wollte ich diesmal echt nutzen und war seitdem nie wieder ohne sie feiern oder hab mit Frauen geschrieben. Es normalisierte sich alles. Hatten eine echt schöne Beziehung. Hatten denselben Humor, denselben Musikgeschmack, dieselben Hobbys und mittlerweile auch einen ähnlichen Freundeskreis in der Stadt wo ich herkomme. Wir fuhren zusammen nach Griechenland, Paris, Holland und die Alpen. Wir hatten jede Menge Insider und passten einfach perfekt zusammen. Irgendwann zogen ihre besten freundinnen aber ebenfalls zwecks Studium weg und sie war alleine. Sie heulte sich oft bei mir aus und beklagte sich, dass sie keine Freundinnen mehr hat. Sie lernte dann jedoch zwei neue Freundinnen kennen. Ich möchte die beiden nicht, weil sie einen sehr schlampigen Eindruck auf mich machten.
Meine Freundin erzählte mir, die eine nehme harte Dro., gehe nur auf Partys und schlief mit vielen Typen, die alle viel älter waren. Ich habe jedoch nichts gegen die Freundinnen gesagt, da ich wusste wie sehr sich meine Freundin freute, weil sie jetzt wieder Kontakte hatte. Meine Freundin wurde dann jedoch zunehmend komischer. Wenn ich in der anderen stadt war, und wir schrieben, antwortete sie oft lange nicht. Früher hatte sie immer direkt geantwortet. Sie war nachts lange weg und hat mich weggedrückt. Am nächsten tag erzählte sie mir dann immer irgendwelche Ausreden, die ich dann glaubte. Das Handy war in der Handtasche einer Freundin, ich bin eingeschlafen etc. Ich hielt es jedoch nicht aus. Ich konnte nicht schlafen und hatte immer den Verdacht, sie würde mich betrügen. Ich erzählte ihr das. Daraufhin vereinbarten wir, dass wir immer spätestens um 12 zuhause sind und wir die sog. Freunde-App einrichten. Wir konnten darüber dann immer sehen, wo der andere gerade ist. Das hat mich beruhigt. Es lief daraufhin alles besser.
Dachte ich zumindest. Im Herbst 2018 erfuhr ich über mehrere Ecken, dass sie mit einem anderen Typ schrieb (nicht derselbe wie oben). Hab mich daraufhin mit dem Typen in Verbindung gesetzt. Er erzählte mir viel und zeigte mir, dass ihm meine Freundin Ar. geschickt hatte. Ich fragte ihn auch, ob er wüsste, ob zwischen meiner Freundin und dem ersten Typen (den ich oben erwähnt hatte) etwas gelaufen war. Er meinte, dass die miteinander geschlafen hätten und das jeder wisse. Daraufhin konfrontierte ich meine Freundin. Sie gab alles zu. Auch, dass sie mit dem ersten Ägypten geschlafen hatte. Sie sagte jedoch, dass das nur einmal war und er aufgehört hatte, weil sie wegen schlechtem Gewissen anfing zu weinen. Und mit dem anderen Typen (mit den Ar.) sei nichts gelaufen. Das glaubte ich auch.
Der Typ mit den Ar. sagte mir selber, er hätte sie nie geküsst. Meine Freundin bettelte mich an nicht Schluss zu machen. Sie bot mir an ihre Handynummer zu ändern, den Kontakt zu den zwei schlampigen Freundinnen abzubrechen und alle ihre social Media Kanäle zu löschen (Facebook, snapchat, Instagram). Sie wolle nur mich und nochmal neu anfangen. Ich verzieh ihr und hoffte, dass der Neuanfang gelingt. Sie wechselte ihre Handnummer, brach den Kontakt zu den Freundinnen ab und löschte alle social Media Kanäle. Meine Freundin hat nun (Frühjahr 2019) ihr Abi gemacht und in der Stadt angefangen zu studieren, in der ich schon seit 2015 studiere. Wir sind in eine gemeinsame Wohnung dort gezogen, wo wir seit dem 01.04.19 wohnen. Darauf hatte ich mich schon so lange gefreut. Es war von Anfang an unser Ziel, dass sie nachkommt.
Nun wohnen wir knapp zwei Monate zusammen und läuft alles blendend. Vorgestern hat sich jedoch eine von den beiden schlampigen Freundinnen an mich gewandt und mir Dinge erzählt, die ich noch nicht wusste. Haben uns zusammengesetzt und sie hat mir ihren Chat mit meiner Freundin gezeigt. Aus dem Chat geht hervor, dass sie noch mit einem Dritten Typen Sex hatte. Sie schreib, dass sie sich noch schnell bei ihm im Bad rasiert hatte und als sie gerade Sex hatten sei ein Freund reingekommen. Der freund wäre so lange im Zimmer geblieben, dass sie dachte, er wolle einen Dreier. So durchtrieben kannte ich meine Freundin gar nicht. Außerdem erzählte mir Die freundin, dass meine Freundin eine vorher eine Doppelbeziehung mit mir und dem allerersten Typen geführt hätte. Sie hätte regelmäßig Sex mit ihm gehabt. Mit dem Dritten Typen hatte sie wohl auch an Heiligabend 2017 Sex. Die Freundin zeigte mir außerdem ein Foto, wo meine Freundin drauf ist wie sie einen anderen Typen küsst. Das war wieder ein anderer Typ.
Sie hat also insgesamt mit 3 verschiedenen Typen rumgemacht in der Beziehung und mit zwei davon geschlafen, mit dem einen anscheinend regelmäßig. Sie war nach der Aussage der Freundin auf öfter mit denen essen und hat damit angegeben, dass die dicke Autos fahren. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen, als ich das erfahren hab. Das war zwar alles in der Zeit vor Herbst 2018, aber es war weitaus schlimmer als ich gedacht hatte. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass meine Freundin sowas gemacht hat. Meine Eltern, die sie ebenfalls gut kannten auch nicht. Waren eigentlich immer das Traumpaar. Am Wochenende, als sie bei mir war hatte ich nie etwas gemerkt. Sie hatte die Typen dann blockiert. Als ich sie mit diesen neuen Erkenntnissen konfrontiert habe, hat sie mehr zugegeben, aber auch nicht alles. Sie meinte, sie hatte höchstes 2 mal Sex mit dem ersten Typen und mit denn dritten gar nicht. Sie hat sich nur untenrum rasiert und neben dem geschlafen, aber da sei nichts gelaufen. Sie kann sich nicht erklären, was sie gemacht hat, dass sei nicht sie gewesen, hat sie gesagt.
Sie sei so glücklich in der neuen Wohnung und will unbedingt den Neuanfang. Bei allen meinen Freunden ist sie jetzt unten durch und ich versteh die Welt nicht mehr. Habe jetzt einen auf zwei Jahre befristeten Mietvertrag mit ihr und nächsten Freitag wollte wir gemeinsam nach Marokko fliegen. Sie hat mich angebettelt und angefleht, dass sie den Neuanfang von Herbst 2018 ernst meint und nie wieder etwas machen will. Sie behauptet auch, dass sie mich die ganze Zeit geliebt hat. Ich bin echt überfragt, was ich jetzt machen soll. Ich liebe sie ja noch. Das kam alles aus dem nichts. Am Montag muss ich wieder zurück in die gemeinsame Wohnung. Sie fährt dann wahrscheinlich auch dahin. Habe sie überall blockiert, sie versucht jetzt sogar über e-Mails Kontakt zu mir aufzubauen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin komplett am Ende im Moment.
Dass Dich das fertig macht glaube ich gerne.
