34

Freundin hat mich betrogen, will aber noch zsm bleiben

A
Liebe Community,
ich schreibe hier jetzt auch einfach mal meine Geschichte rein. In der Hoffnung, dass mir das hilft.

Ich hoffe ihr lest euch den ganzen Text durch und gebt mir einen ehrlichen und neutralen Rat.

Also, ich bin 22 Jahre alt. Mit 18 Jahren bin ich mit einem Mädchen (damals 15) zusammengekommen. Das war im April 2015. Die Beziehung war sehr schön. Wir haben uns blind verstanden. Im Oktober 2015 musste ich wegen meinem Studium in eine andere Stadt ziehen. Sie ging noch zur Schule und konnte nicht mit. Wir führten also eine Wochenendbeziehung. Wir waren immer sehr traurig wenn ich sonntags gehen musste und sie weinte oft. In der stadt wo ich studiere war alles neu für mich und ich fand nicht wirklich viele Freunde. Nur ein paar, mit denen man aber nur in der Uni quatschte. Ich habe mich also unter der Woche voll auf die Uni konzentriert und mich am Wochenende auf meine Freundin gefreut. In den Semesterferien bin ich dann immer zurück zu ihr und wir konnten öfter was machen. Habe auch versucht mit meinen Freunden in der Heimatstadt in Kontakt zu bleiben. Ein paar von diesen Freunden wollten mit mir feiern gehen und da ist es leider passiert. Ich habe im Club besoffen ein anderes Mädchen geküsst. Das fand meine Freundin ein halbes Jahr später heraus und war erschüttert. Sie hat trotzdem an der Beziehung festgehalten.