Freundin hat "schluss" gemacht

N
hallo ich habe ein problem
und zwar hatte/habe ich eine freundin die mir vor ein paar tagen gestanden hat das sie den jungen in den sie früher mal verliebt war getroffen hat und alte gefühle wieder hochgekommen sind und die Gefühle für mich seien in den letzten wochen weniger geworden. Dazu kommt das es in den letzten wochen bei uns nicht wirklich gut lief da wir wenig mit einander geredet haben.Sie hat mir auch gesagt, dass es für sie alles zu schnell ging und sie nicht weiß ob das im Moment mit uns geht.... Ich weiß nicht ob wir jetzt noch zusammen sind oder nicht da wir seitdem nicht mehr geredet haben. Sie sagte mir auch das sie mich nicht verlieren will was ich allerdings nicht verstehe, da sie meiner meinung nach schluss gemacht hat. Ich weiß nicht was ich machen soll bitte helft mir (

31.01.2013 21:03 • #1


B
Einfach das Gespräch suchen und eine klipp und klare Antwort von ihr verlangen....wenn sie dir die nicht geben kann lass ihr etwas zeit um sich darüber klar zu werden, oder beende das ganze dann selbst falls du das für richtig halten solltest.

diese ungewissheit ist ein furchtbares gefühl, und wenn es schon mal soweit gekommen ist siehts ehrlich gesagt nicht besonders gut aus...
lass dich nur nicht unnötig quälen

31.01.2013 22:28 • #2


A


Freundin hat "schluss" gemacht

x 3


N
Ich weiß nicht was ich ihr sagen soll bin immer noch geschockt davon was sie mir da erzählt hat...
Ich kann sie einfach nicht verstehen auf der einen Seite sagt sie mir das sie mich nicht verlieren will und wir nochmal neu anfangen sollten und dann sagt sie das es im Moment nicht geht was soll ich denn nur tun

31.01.2013 22:35 • #3


B
Sie weiss wohl selbst nicht was sie will, ist wohl ein reines gefühlschaos.
nur in dem fall muss sie sich jetzt entscheiden, du bist ja kein altes spielzeug das man sich noch aufhebt falls das neue kaputt geht oder einem dann doch nicht gefällt.

ich kann dir nur raten bleib so konsequent wie möglich, verlange eine klare antwort, wenn dich die frau nicht klar für dich entscheiden kann dann ist sie wohl leider sowieso nicht die richtige für dich.
setzte dich nicht ihrer gnade aus

31.01.2013 22:46 • #4


N
Es ist ja nicht so das es ihr ex freund ist einfach ein junge in den sie mal verliebt war... Denkt ihr es wäre falsch wenn ich fragen würde wer es sei oder nicht?
Ich weiß nur nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll und wie ich sie am besten kontaktiere...

31.01.2013 22:49 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag